Rez: der Meilenstein der Dreamcast Ära! [DC, Umsetzungen]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AstroTiger
    Na stell dir mal vor, dann piepst noch jemand neben dir "leeeft riiiight chuuuu chuuu" :laugh:


    Meinst Du Mo5? Der war wirklich spitze! Aber das sieht man mal, das Du Dich nicht hast ablenken lassen, während ich aus dem Lachen nicht mehr rauskam! :lol!:
    Aber schon klasse, wie Rez selbst 2008 noch an Zwei verschiedenen Stellen der Games Convention zu finden war. Dieser Titel ist eben ein Evergreen!

    • Offizieller Beitrag

    Vorallem der Soundtrack macht eben richtig viel Spaß. Ich bin froh, dass ich dir das schicke Ende mit den Schmetterlingen zeigen konnte. Fans gibt es nun mal seeeeehr viele von dem Titel; noch schöner wäre ein zweiter Teil. Aber ob sowas jemals kommen wird?

  • Also nicht das Ihr mich irgendwie falsch verstanden habt ich finde Rez auch total geil und habe es auf Dreamcast auch sehr gerne gezockt. man muss ich auchmal vor Augen halten das das mein einziges Arcade Game auf 360 Live ist und das heißt schon was! Finde es halt nur zu schwer und das ist Mist :mad:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Ist bestimmt reine Übungssache, denn wenn ich Astro das spielen sehe, dann geht ja auch alles mit rechten Dingen zu. Er ist einfach mit dem Zielkreuz schon an Ort und Stelle, ehe die Gegner überhaupt auftauchen. Wenn man das also lange genug zockt und übt, geht man weitaus gezielter durch die Welten und kommt dann auch besser klar.
    Ich selbst habs nur wenig gespielt und muss daher auch oft völlig unvorbereitet auf etwas reagieren, was geübte Spieler dann schon längst abgeschossen haben.

  • Musste neuen Spielstand anfangen..und hab beim ersten versuch in Stage 1 207.110..LOL Astro..Stage 5 hatte ich 382.400..wobei ich den Boss vergeigt hab...sonst würden da noch 20.000 mehr stehen..ach..muss da mal wieder reinkommen ;)

    • Offizieller Beitrag

    Da bist du aber echt gut. Aber wenn man sich so Punkte von anderen Spielern anschaut und was die da rausholen, da fragt man sich schon woher die die Punkte nehmen. :betsch: Da glaubt man echt, die spielen nix anderes. Wie ich in der letzten Welt abgeschlossen habe, kann ich jetzt gar nicht sagen. Aber ich habe ja mit Abstand nur die erste am meisten geübt, so dass ich überhaupt auf meine Punktzahl dort kam. Ist schon Wahnsinn, wie manche dort durchfegen.

  • Hehe..Hab jetzt in Stage 1 216.00,in Stage 4 221.000 und Stage 5 410.000(Wobei mir hier wieder die 20.000 vom Boss fehlen)...Wenn ich es auch noch schaffen würde die Bosse auf Tera zu spielen(Mehr als 98% Shot down ) würds noch mal anders aussehen..Aber es dann nur so..Gibt ein Video auf youtube wie einer stage 5 100% macht..SIeht alles so entspannt und ungestresst da aus..Musst mal auf unser DCarena Real Life Treffen kommen..Da können wir Contest machen ;)

  • Ach..da musste schon dopen ;) :hands: Ne..also was soll ich sagen..einfach spielen,spielen,spielen..Und NUR im Dunlen mit Kophörern..Man muss sich nur auf das Spielerlebnis konzentrieren,auf nichts anderes..Dann weiss man warum das Spiel so geil ist ;) Ich zocke morgen wieder..Heute ist Q3A dran..Wir haben neue Server auf Dcarena..Die müssen getestet werden ;)

    • Offizieller Beitrag

    Naja, dafür muss man ja schon genau wissen, welche Gegner man wie anzuviesieren hat. Nutzt du in Level 1 eigentlich auch nur einen Overdrive? Ich spreche jetzt mal von diesem Tunnel, wo die Raketen nur so um dich herumfliegen ... Jetzt sag mir nicht, du schaffst die alle abzuballern ohne Overdrive. :dizzled:

  • Deswegen sagte ich dass man spielen muss,um zu lernen wann wo was kommt ;)
    Beim Score attack benutze ich schon 1 Overdrive da(noch)..Wenn man auf 100% Shot down spielt,kann man es auch so schaffen..Habe gestern nomma ne runde gespielt..Area 1 neuer highscore 230.740 mit 98,09 %Shot down und area 5 430.850 mit 98,71 shot down..

    • Offizieller Beitrag

    Wo trefft ihr euch denn überhaupt in der Regel und wie oft und warum? Geht's nur ums Spielen oder wohnt ihr vielleicht generell so in der Nähe, dass sich manche öfters treffen? Dann zockt ihr Rez doch sicher auch so immer mal wieder :)

  • Wir treffen uns 1 mal im Jahr um 5-7 tage am Stück zu zocken natürlich.. :)
    Die Leute sind in ganz Deutschland verteilt..Das nächste soll entweder in der nähe von Berlin oder Holland sein..Sind noch am planen..Aber Rez zock ich wohl am meisten.aufm Treffen und auch so..So..jetzt aber Gas..muss Quake spielen..die andren warten schon ;)


    Editiert von Störtebeker:
    12.12.2009
    Ich werde bald die 250.000 Grenze in Area 1 knacken...Hab jetzt gesehen wie einer über 300.000 schafft..Er spielte fast wie ich..nur besser..hehe
    Habe vorgestern REZ HD mal angespielt und 232.000 gepackt..REZ HD ist auch etwas leichter muss ich sagen..
    Keine Doppelbeiträge.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Seby
    Ich werde bald die 250.000 Grenze in Area 1 knacken...Hab jetzt gesehen wie einer über 300.000 schafft..Er spielte fast wie ich..nur besser..hehe
    Habe vorgestern REZ HD mal angespielt und 232.000 gepackt..REZ HD ist auch etwas leichter muss ich sagen..


    Uff ... das ist echt Hammer. Wie viel Zeit hast du denn schätzungsweise schon in alle Rez Teile gesteckt?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Seby
    Also wieviel zeit ich da reingeballert hab weiss ich nicht..aber es ist viel...
    Wie Astro schon sagt.es kommt drauf an wie man es spielt :)


    Also der Begriff "reingeballert" trifft's ja wieder ganz genau. :grins:
    Ich habe ja alle drei Versionen gespielt aber die 360 Version wohl am intensivsten. Die Zeit konnte man aber glaube nirgends ablesen ... wäre allerdings schon klasse gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!