*ausdemlochausgrab*
Ein Paar Jungs von Sega-DC und ich haben uns gedacht wir fangen mal wieder an ONLINE zu spielen..Wer mag kann ja morgen Abend ja mal auf SYLVERANT-Server vorbeischauen
Infos zu dem Server : http://www.sylverant.net
Beiträge von Seby
-
-
-
Also Emulatoren laufen super drauf.Für DC Spiele ist wohl die Datenübertragung über den Anschluss zu langsam
-
Naja..freiwillig mach ich das bestimmt net..1 hab ich aus versehen gelöscht,1 wurde von nem cheater gekillt,1 spielstend ist verrekt...etc..
-
Noe..Mei Hauptchar ist jetzt wieder 90 oder so..Der ist schon 3 mal neu gekommen..lv 135,lv 124 und irgendwas um lv 100..ich spiele wenn hauptsächlich Cmode..um an die Srank weps zu kommen
-
Nö...damit hör ich nie auf Wird dann wahrscheinlich weniger gezockt,aber zu G>rabe trage ich meine Charas nie!!
-
ach Tiger..langweilig wird eigentlich nicht..d.h. wenn man online mit den richtigen Leuten spielt..Ich mache grade allerdings ne online pause,da Skyward sword meine wenige Zeit auffrisst..Is aber auch geil das spiel...Schätze spätestens Ostern bin ich wieder on..da hab ich Urlaub ne woche
-
hahaha..Mir würd auch für die DC 1 reichen
-
Jaaaaa....sehr leeecker...sabber...
-
Klar freu ich mich!!Das was ich bisher gesehen habe sieht BOMBE aus..Und Wenn man,wie im Video,im Team so einen Riesengegner zusammenkloppt,das macht sicherlich OBERLAUNE!!!Naja...bis dahin gibts weiter ver.2 und (Meiner lieben Frau sei Dank) seit Samstag "Skyward sword"...auch genial muss ich sagen
-
Jo..da war ich noch jung und fit..da konnte ich auch mal bis 4-5 uhr morgens zocken und dann 2 std pennen und wieda arbeiten gehn..Wenn ich jetzt mal Zeit finde ist es Abends,dann gehts ,meistens biss 23-24 uhr..Heute bin ich wieda on
-
Kakke!!!Aber andererseits sind wir doch in Geduld geübt,nicht wahr ?
-
Spielt denn von Euch irgendwer noch online?
-
-
Ich finde das Spiel geil..auch wenns mich nicht so extrem ans Pad fesselt wie damals REZ.Mag aber evtl. daran liegen,dass ich so viel REZ gespielt hab.Grafik ist wundervoll,die Musik auch (ich liebe Lumi von Genki Rockets schon lange heimlich ),ich finde allerdings,dass bei REZ die Songs einen Tick besser zu den Levels gepasst haben.
An der Steuerung kann ich nichts aussetzen..Ist eine Taste dazugekommen (Ich spiele mit Pad) und das wars,also man kommt wunderbar klar.
Tolles Game...das wie REZ von einigen nicht verstanden wird
-
Muss ja nicht direkt die L.E. sein
-
Jaaaaaaaaaa..Habs schon bezahlt und waaaarte...Bis dahin -->PSO
-
Dann frisch sie doch mal auf Auf http://psopalace.sylverant.net/frameset.html kannste dir PS<OPC laden und online gegen DC Spieler(wie Mich) zocken...Falls du keine DC Version hast
-
Freu mich schon wie blöd!!Hoffe es kommt noch vor Weihnachten
-
Tachchen..Da bin ich wieder...Hab Lange Pause gemacht was das Forum angeht hier..Was PSO angeht nicht!Bin immernoch aktiv,spiele jetzt allerdings nicht auf Schthack,sondern auf Sylverant.Ist für DC Spieler der beste Server.
Infos http://www.sylverant.net/
man sieht sich evtl. auf ragol