[Film] Pokémon: Lucario and the Mystery Mew

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von silverderigel
    Stimmt. dort gibt es sogar weiter enwiklungen von rosana un sniebel uvm. unter http://www.pokedex.de gibt es infos


    Rechtschreibung, Kinners, Rechtschreibung. :headwall:

  • Ich hab ihn schon


    brauch aber noch nen Real Player sonst kann ich ihn nicht anschauen :headwall:

    Einmal editiert, zuletzt von Brawl Kirby ()

  • ich glaube nicht das ne 150 MB einfach so per Email verschickt werden kann :zuck:


    Und ich hab immernoch kein Real Media Plaxer zum abspielen


    Blöder PC warum hast keinen :pc-kaputt:

  • Ich erklär es mal


    Du kannst damit nichts anfangen und ich sage dir auch warum


    Ich hab die Filmdatei auf dem PC und die kann unglücklicherweise nur mit einem Real Media Player abgespielt werden


    Das hesit das du den auch nicht anschauen kannst

    Einmal editiert, zuletzt von Brawl Kirby ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von silverfan


    Du musst dir dieses Theme ja nicht angucken :grins:


    Ich kann es auch gleich dichtmachen. :thinking:


    Daß ich mich mit diesen Themen nicht beschäftige, heißt nicht, daß ihr hier einen Freifahrtschein zur Anarchie habt.

  • Die neusten Infos:
    Wie filb.de berichtet, gab RTL II bekannt, dass am 6. Dezember diesen Jahres Pokemon Teil 8 - Lucario and the Mystery of Mew um 12.35 ausgestrahl werde.


    Newseintrag von Filb:
    Wie RTL II heute per Pressemitteilung bekanntgab, wird am Nikolaustag, dem 6. Dezember ab 12:35 Uhr, der 8. Pokémon-Film (und 3. Film der Advanced-Generation-Serie) „Lucario und das Geheimnis von Mew“ ausgestrahlt.


    Dieser Film lief in Japan vor zwei Jahren im Kino und für Inspiration waren die Macher damals in Deutschland zu Besuch, wie wir auch damals berichteten.
    Der Video-Download in der alten News ist leider nicht mehr verfügbar. Das ist uns bekannt, ihr braucht uns nicht darauf aufmerksam zu machen. Eventuell können wir das Video wieder zur Verfügung stellen – Falls ja, werden wir darauf aufmerksam machen.


    Der 9. Film, welcher ebenfalls für die Ausstrahlung bei RTL II angekündigt wurde, soll erst nächstes Jahr laufen. Ein genaues Datum wurde aber bisher noch nicht bekannt gegeben.


    Auch wann die beiden Filme bei uns auf DVD erscheinen werden ist leider noch unbekannt.


    Ka*** da hab ich Schule! :plerren:

  • Zitat

    Original von silverfan
    Verückt ist nur,das die jetzt Evoli zwei weitere entwicklungen
    gegeben haben.


    Hierzu sollte man anmerken, dass z.B. auf den italienischen Sendern
    (Italia Uno usw.) schon längst die neuen Pokemon-Folgen laufen,
    in denen diese neuen Pokemon und Ash mit dem neuesten
    Outfit usw. vorkommen, während RTL2 bei uns immer noch
    Wiederholungen von Uralt-Folgen zeigt...

  • Mama nimmt die sendung bestimmt für mich auf eine kassete auf! Warte mal 6 Dezember 12:35Uhr? Ich bin dort glaube ich zuhause!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :bhappy: :dancing: :omg: :party: :mail:

  • Zitat

    Original von Tikal
    Die Uhrzeit ist tatsächlich unglücklich gewählt worden von RTL2, wo die meisten doch noch in der Schule, bzw. auf der Arbeit sind. :thinking: (gibt ja schließlich auch ältere Fans)
    Da gibt’s nur eines: Videorecorder programmieren!


    Ich kann ja auch meinen Vater in Selm anrufen,der kann denn Film vieleicht aufnehmen.
    Ich habe nähmlich keinen Video Rekorder!!!!!!(aber mein Vati :bhappy:)

  • Zitat

    Original von Tikal
    Die Uhrzeit ist tatsächlich unglücklich gewählt worden von RTL2, wo die meisten doch noch in der Schule, bzw. auf der Arbeit sind. :thinking: (gibt ja schließlich auch ältere Fans)
    Da gibt’s nur eines: Videorecorder programmieren!


    ältere fans?eher weniger.Ich war auch mal(bin es immer noch nen bisschen)
    nen riesiger Pokemon fan.aber.....Sonic ist besser.Aber ich schau ihn mir trotzdem an.

  • Also das ist doch echt nur was für Kinder. Welcher Mensch über 14 Jahre ist denn bitte Pokemonfan :stars: :rolleyes:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!