[Serie/Film] X-Men Thread

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem ich ja nun gestern im Kino war und mir den dritten Teil angesehen habe, habe ich sooooo viel Gesprächsbedarf darüber. Wer hat den Film schon gesehen und kann mit mir diskutieren ?? Seit ich ganz ganz klein bin :bhappy: bin ich ein X-Men Fan und deswegen sehe ich diesen Kinofilm sowas von kritisch, zweiseitig und vollkommen gespalten.....

  • Also ich möchte auch noch reingehen nächste Woche. War der Film denn gut also besser als 1+2 erzähl doch mal bissl drüber

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Teil 1 + 2 habe ich bereits gesehen.
    Teil 3 werde ich mir am Dienstag angucken.


    Habe leider keiner von den Comics gelesen, deshalb kann ich eigentlich wenig über die Umsetzung sagen. Aber bisher haben mir die ersten Teile recht gut gefallen. Auch die Trailer vom 3. Teil sahen doch schon mal recht cool aus.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Ja der Kinotrailer war schon sehr vielversprechend. Naja warten wir es mal ab. Noch mehr freu ich mich über die Verfilmung von Dead or Alive wird bestimmt cool.

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Zitat

    Original von Gamefreak
    Ja der Kinotrailer war schon sehr vielversprechend. Naja warten wir es mal ab. Noch mehr freu ich mich über die Verfilmung von Dead or Alive wird bestimmt cool.


    Stimmt, DOA wird bestimmt auch recht lustig.
    Weißt du denn wann der kommt ?

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Das ist ja genial, ich hab zwar noch nichts davon gehört, kann mir das aber gut vorstellen.


    Ich glaub aber nicht das der die nächste Zeit kommen wird. da müssen wir wohl noch etwas warten.

    In jedem steckt die dunkle Seite, sie muss nur geweckt werden.

  • Hm, vielleicht sollten wir über DOA im Kino-Thread weiterreden.
    Immerhin geht es hier ja um X-Men

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Ich wollt's grad sagen...in MEINEM X-Men Thread wird nicht mit DoA rumgespamt !!! :popo:


    Und ich sage euch allen...geht ins Kino so bald wie möglich, schaut es euch an und dann diskutieren wir darüber, was der neue Mann hinter dem dem dritten Teil für Unfug fabriziert hat. :headwall:

  • Zitat

    Original von Sithlord
    Das ist ja genial, ich hab zwar noch nichts davon gehört, kann mir das aber gut vorstellen.


    Ich glaub aber nicht das der die nächste Zeit kommen wird. da müssen wir wohl noch etwas warten.


    Lass mir nur noch kurz anmerken. DOA wird denke ich im Juni kommen hab den Trailer im Kino schon gesehen :naughty:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Nein, DOA startet leider erst am 24.8.2006.
    Habe das auch schon einmal in den Kino-Thread geschrieben.
    Vielleicht sollten wir dort auch weiter über DOA und co. reden.
    Denn das hier ist ja immer noch Astrotigers X-Men-Thread und der
    kriegt noch nen rappel wenn wir hier weiter über andere Filme talken. :headwall:
    Also weiter geht es in dem Kino-Thread :bhappy:

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • So, war gestern in X-Men 3 und bereit zum diskutieren.
    Also ich fand ihn jetzt gar nicht so schlecht.
    Was hat dich denn gestört Astro ?


    PS: Hat sich eigentlich jemand die Mühe gemacht den Abspann bis zum Ende zu gucken ?
    Danach kam nämlich noch eine wichtige Szene. :rofl:

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Na prima...ICH WOLLTE DEN ABSPANN GUCKEN UND MEINE SCHWESTER UND FREUND WOLLTEN GEHEN - SO MUSSTE ICH NACH DEM DREIVIERTEL ABSPANN GEHEN....ICH KOTZ AB HIER !!! Du erzählst mir SOFORT, was da noch kam !!! :mad:

  • Das ist die Regel NR.1 eines Kinobesuchs: Siehe immer den Abspann bis zum Ende. :popo:


    Was meinst'n wie lange man ich da noch bei Herr der Ringe gesessen habe. :redgrinning:

  • Willst du es wirklich wissen Astro ? :grins: :grins:
    Möchte dir doch nicht die Spannung verderben.


    Hast du den denn Abspann gesehen SegaFreak ?
    ähm, hast du überhaupt den Film gesehen ?

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    R A U S - J E T Z T - M I T - D E R - S P R A C H E :popo:


    Ok, ok nicht gleich schlagen.
    Aua, mensch.


    Also nach dem Abspann kam dann noch ne kleine Szene.
    Und zwar sah man dort ein Krankenhausbett. Man konnte allerdings nicht sehen wer drin iiegt.
    Neben dem Bett eine Krankenschwester (oder sowas ähnliches).
    Man sah dann nur noch, dass der Mann im Bett die Hand hob und irgendetwas in einer bekannten Stimme sagte.
    Die Frau guckt dann ganz erstaunt ins Bett und fragt "Charles ?"
    Ende.


    Das war noch die eine coole Szene nach dem Abspann.
    Und was bringt uns das ?
    Ganz einfach Charles Xavier lebt noch.
    Magneto scheint ja noch ein bisschen seiner Fähigkeit zu haben (vielleicht wird sie ja auch wieder stärker).


    In ganzem und klaren, ein X-Men 4 wäre möglich.
    Vielleicht taucht ja auch wieder Scott auf. Bisher weiß ja niemand was mit ihm passiert ist.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Und woher kennt die Krankenschwester ihn ?? Kennen wir die Krankenschwester vielleicht auch ??


    Aber wegen dem Cyclops hät ich auch total diskutiert. Da steht am Ende ein Grab aber wer sagt denn bitte, dass er tot ist ?? Hat man das irgendwann, irgendwo, irgendwie gesehen ?? Also ich nicht.....


    Aber ohne das Ende Charles musst du dir jetzt mich mal als X-Men Fan vorsehen !!! Drei Leute ja angeblich tot - Magneto nur nur bissel Kraft und was ist mit Mystique ? (Wie wird die geschrieben ?)

  • Zitat

    Original von Kalex
    Willst du es wirklich wissen Astro ? :grins: :grins:
    Möchte dir doch nicht die Spannung verderben.


    Hast du den denn Abspann gesehen SegaFreak ?
    ähm, hast du überhaupt den Film gesehen ?


    Nein, ich hab den Film nicht gesehen und somit auch nicht den Abspann. :redgrinning: Das ist nur eine kurze Anmerkung gewesen, das man den Abspann eines Films sich immer ansehen sollte. :rofl: Wenn man natürlich eine DVD schaut, spult man einfach durch den Abspann durch, um nicht verpassen zu können. :tails3:

  • Ui, das weiß man nicht.
    Man weiß ja auch gar nicht ob es überhaupt noch einen Teil gibt.


    Die Krankenschwester war glaube ich auch einer von den X-Men.
    Bin mir aber nicht so sicher, denn die zwei Freunde mit denen ich im Kino war haben mich auch schon genervt. Warum ich denn noch sitzen bleiben würde und so.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!