Sonic the Hedgehog (2006): Fragen, Tipps etc. [360, PS3]

    • Offizieller Beitrag

    Ja eben! das war doch schon geklärt :lol!:


    Ich finde nur noch immer die 10. Silbermünze in Silver´s letztem Level nicht! Laut Lösungshilfen im Netz und im Buch, soll die bei der großen Iblis Kugel sein. Doch da ist sie nicht! Und ich meine sogar, sie gehört zu haben, denn die Münzen geben ein "glitzernd, Schillerndes" Geräusch von sich.
    Dennoch: Mir fehlt die letzte Silbermünze, um zumindest mit Silver endlich alle zusammen zu haben. :zuck:

  • Glizerndes Schimmer Geräusch? :thinking:
    So in etwa wie bei Spyro diese Kugeln? :naughty:
    Die Münze ist da unter Garantir! :grins:Du musst bestimmt irgendwo hochklettern oder etwas freilegn, um da ran zu kommen. :zwinkern:

    • Offizieller Beitrag

    Glaub mir.. ich hab alles abgesucht! Hab mich sogar mühselig über die Lava hinweg gequält, obwohl das vom Spiel her so gar nicht vorgesehen war und daher etliche Ringe gekostet hat.
    Die muss also doch irgendwo anders sein!
    Das Geräusch kann ich mir auch eingebildet haben, weil ich so akribisch darauf geachtet hatte und es seither nicht mehr vernehmen konnte. Mit "Glitzernd, schimmernd" meine ich so ein klingelndes Geräusch, das man irgendwie nur schwer erklären kann...

  • Zitat

    Original von Tikal
    Ja eben! das war doch schon geklärt :lol!:


    Ich finde nur noch immer die 10. Silbermünze in Silver´s letztem Level nicht! Laut Lösungshilfen im Netz und im Buch, soll die bei der großen Iblis Kugel sein. Doch da ist sie nicht! Und ich meine sogar, sie gehört zu haben, denn die Münzen geben ein "glitzernd, Schillerndes" Geräusch von sich.
    Dennoch: Mir fehlt die letzte Silbermünze, um zumindest mit Silver endlich alle zusammen zu haben. :zuck:


    Die Münzen erscheinen wenn du die Große Iblis Kugel zerstört hast. :zwinkern:

  • Vielleicht ein Grafikfehler?
    war mir ma auch passiert bei dem Spiel "The grinch" auf der PC1.
    hatte alle Bauteile aber trotzdem war eins nicht da, obwohl ich ALLE hatte.
    Blöder Grafikfehler.
    Hatte dann keine Lust mehr.
    Denn ich hätte alles neu spielen müssen, da ich den fehler ausversehn gespeichert hatte.
    Hatte den Fehler ja erst anch dem Speichern bemerkt.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Hey Könnt ihr mir helfen wie ich am besten die Mission schaffe mit den Prüfungen in Sonics Story? Die 2 Prüfung ohne Ring überleben lässt mich noch die Haare ausreißen!


    Helft mir!BIITTE

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!