Sonic the Hedgehog (2006): Fragen, Tipps etc. [360, PS3]

  • Äh ich auch nicht.
    Ich weiß noch nicht mall was die "Nächte von Kronos" sind.
    Ich versuche auch noch alle Gold Medailien zu Kriegen.
    Also ich habe schon alle Levels in jeder Story mit S abgeschlossen.
    Puh,ich und Tikal müssen noch ganz schön arbeiten!

    • Offizieller Beitrag

    Genau... die Nächte von Kronos! Die würde ich ja nur zu gerne mal erleben! Wenn denn dann wirklich irgendwas passiert und nicht einfach nur der Gamersscore so heißt..


    Aber leider hab es ebenfalls bisher nur in einer Level geschafft, alle S Ränge zu bekommen. Und es war (oh welche Überraschung) mit meinem Liebling Silver.


    Vor allem aber, frage ich mich noch immer, wozu die ganzen Fähigkeiten für Sonic sind! Ist das wirklich nur "Spielerei" oder braucht man das später mal für irgendwas, dass wir bisher nur noch nicht freispielen konnten. Also meine Hoffnung ruht ja auf Shadey! Wenn der das irgendwann mal spielen kann, holt der sich sicherlich alle S Ränge und kann uns dann mehr dazu sagen :winken:

  • Also dank dieser Spezial Fähigkeiten habe ich ja jede Story mit S abgeschlosen.Also bei mir geht es immer um den Zeit Bonus und Gegner verdreschen.
    Und bei der Sonic Story kann man ja dank des Roten Smaragt die Zeit anhalten und das die ganze Zeit!
    Der Zeit Bonus war mir da auf jeden fall sicher,und bei der Silver Story habe ich einfach alles zerstört was mir in den Weg kamm,da habe ich natürlich einen richtigen Punkte Bonus gekriegt!
    Und bei Shadow hieß es:Schnel und Stark sein!
    Tya jetzt muss ich nur noch alle Stad Missionen mit S abschliesen und alle Silber Medailien einsammeln,und die Nächte von Kronos sind mein! :hands:Hahahah!!!!!!!!! :hands: :hands: :hands:

  • Gern geschehen!
    Aber eigentlich wird die Zeitzählung nur etwas lansamer,sie wird nicht ganz angehalten.
    Aber trotzdem bekommt man dan einen Richtigen Zeitbonus! :rofl:

  • ich kann hier nicht mit erzählen weil ich das spiel nicht hab! :headwall:
    Ich hatte nicht mehr genug geld für das spiel!!!!!!!!!! :hammer: :headwall:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von silverfan
    Na dann schreib auch nicht hier rein :grins:


    Aber echt mal, so ein Gespamme hier....
    Aber das mit der Zeit war mir auch noch nicht so aufgefallen. Das sollte man wohl wirklich mal versuchen. Dann krieg ich meine Gamerscore Punkte bei dem Titel ja vielleicht doch noch auf die über 500. :bhappy::hands:

  • Ja aber das Funktoniert mit der Zeit.
    Vor allem weil man dan genug zeit
    hatt um noch genug gegner zu verhauen(ich habe das bei den letzten Level von der Sonic Story auch gemacht und hatte dann 51847 Bonus Punkte für das verhauen der Gegner).
    Und dieser Gelbe Smaragt ist auch sehr nützlich,denn dann hat mn am ende auch so viele Bonus Punkte für die ganzen Ringe.
    Oh ja diese Smaragte sind schon was feines :rofl:
    Aber ich habe erst noch gedacht wenn man alle dieser Smaragte gekauft hatt das mann sich dann jederzeit in Super Sonic verwandeln kann(were auch zu schön gewesen!).
    Aber am echt die Smaragte sind echt klasse! :rofl:

  • Also laut Aussage paar leuten, muss man ALLE S-Ränge haben um die "Nächte von Kronos" freizuspielen.
    In der Sonic-Story, Shadow-Story, Silver-Story und in der Last-Story.


    Und noch ein Tipp den ich gehört habe.
    Nun ja hoffe es funktioniert.
    Also wie ich das gehört habe, fliegt Sonic am Ende nicht von den Looping des ersten Levels, wenn man die Finger vom Controller lässt.
    Also man kann ihn in der Hand halten, aber man sollte dann nix tun, wenn Sonic in ein Looping rennt. Dann soll er wohl nicht rausfliegen.



    Tikal
    LOOOOOOOOOOOOOL Hoffnung :laugh:.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Shadey
    Also wie ich das gehört habe, fliegt Sonic am Ende nicht von den Looping des ersten Levels, wenn man die Finger vom Controller lässt.


    Schön wär’s! Beten hilft wohl eher als jeder erdenkliche Trick!
    Mein Rekord bisher: 5-mal hintereinander Tot, weil Sonic abspringt und ins Wasser fällt!
    Man kann die Chancen höchstens vergrößern, wenn man wirklich genau die Mitte trifft, sobald man in den Looping läuft!


    Aber für die Nächte von Kronos braucht man noch mehr:
    Alle Silbermünzen in jeder Level und allen Stadgebieten!

  • Ja das ist wircklich sehr schwer,aber ich glaube das die Nächte von Kronos irgendwas mit Mephiles zu tuen haben,so wie sich das anhört.
    Aber Shady hast du diese Nächte von Kronos schon?

  • Oh backe.
    Liest du denn nicht meine beiträge über Sonic the Hedgehog 06?
    Ich hab das doch gar nicht.
    Aber bald.
    Naja wer weiß.


    Ich weiß nicht mal was die Nächte von Kronos überhaupt sind.



    Tikal
    Immer zäh bleiben, denn nur so schafft man das.
    In Sonic Riders habe ich die Goldembleme in den Missionen anfangs auch nie geholt.
    Aber hab immer weiter gemacht und dann hat es geklappt.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Leider nicht. Nur Super Sonic. Aber den würde ich nicht emphelen. Der braucht nämlich Ringe. Da nützen keine Tricks damit er mehr Luft kriegt, sondern nur Ringe. Und der Boost verbraucht auch zu viele Ringe.
    Also der normale Sonic ist schon besser.



    Nun, was sind denn die Nächte von Kronos? ne extra Story oder was?

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Ich weiß es nicht da ich sie noch nicht habe,aber ich weiß wie man Silver in weniger als 16 sekunden fertig kriegt!
    Oder Iblis in weniger als 2:30 Minuten! :naughty:
    Aber dafür brauch man die Smaragte um das hinzukriegen! :zwinkern:

    • Offizieller Beitrag

    Also ich hab selbst mit allen Emeralds so meine Probleme.
    Mit Silver hab ich zwar in der City Crisis alle goldenen Medaillen bekommen.. aber schon in der nächsten Level, dieser Dschungel Level, hab ich arge Probleme. Mein höchster Punktestand war mal 4880, wo ich doch mit 5000 einen S Rang bekommen hätte! Da hab ich mich vielleicht geärgert!
    Aber egal wie ich es versuche: Mach ich möglichst viele Gegner kaputt, brauche ich zu lange und bekomme keine Punkte mehrt für die Zeit.
    Renn ich schnellstmöglich durch (kenne schon zig Abkürzungen..) bekomme ich zwar einen sehr hohen Zeitbonus.. aber sonst nix, und der Bonus reicht einfach nicht.
    Hole ich möglichst viele Ringe brauche ich auch hier zulange.
    Ich bekomm das einfach nicht hin!! :heultuch:


    @ Shadey
    Keiner weiß so recht, was die Nächte von Kronos sind. Es gibt eine Auszeichnung die so heißt und die man dann auch bekommt.. nur was da wirklich hinter steckt, weiß niemand!
    Vielleicht ist es sogar NUR ein Name... wer weiß :fragezeichen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!