Silverfans Sammlung

  • Zitat

    Original von HyperSilver


    Ich ärgere mich immernoch das Mom und Dad keine Japan bzw USA importe wollen. Nur aus Deutschland :mad:


    Diese figur war auch aus amazon deutschland, war aber leider nur noch eine da, hättest dann vielleicht noch eine gekriegt^^


    ShadowTheHedgehog95:

    Danke^^

    Heat the Dragon:

    Naya knete ist nicht so gut, ich hab angst das dann die farbe abgeht--
    Naya das video hatte ich eher favorisiert nachdem ich die figur gekauft hab aber egal xD

  • Zitat

    Original von Tikal
    Da schließe ich mich Astro an!
    Solange man doch nur für sich selber sammelt kann man doch auspacken was man möchte! Ist doch schnuppe wenn dann andere Sammler sagen: "Das hat an Wert verloren!" Na und?! Für mich nicht! Ausgepackt hab ich sogar noch mehr Spaß daran! :rofl:

    Immer nur Verpackungen im Schrank zu stapeln ist doch fast schon (sorry!) eine krankhafte Neigung, denn wo bleibt denn da der Spaß, wenn man alles wegschließt, einsperrt und unantastbar macht? Daher ist meine Meinung: wenn ich mir schon was kaufe, dann will auch was davon haben! Immerhin werden die OVP ja nicht weggeworfen, sondern möglichst Platz sparend ineinander gestapelt oder zusammengefaltet und dann weggelegt. Der Inhalt dagegen steht präsentativ freundlich im Regal, der Vitrine oder einfach nur auf dem Tisch. Ich finds herrlich und belebend, wenn jeder gleich sehen kann, wofür mein herz schlägt, ohne das ich erst Schränke öffnen und staubige Kisten rauskramen muss.


    @Silverfan
    Holst Du Dir auch noch den Sonic? Denn der sieht doch auch echt klasse aus auf dem Bild!

    Du kannst die Figuren z. B. im Blister an die Wand nageln und die meisten sind sehr schön einsehbar also hast du keinen Wertverlust und trotzdem kannst du die Figur jederzeit ansehen :zwinkern:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • jetzt ist es eh zuspät ich hab sie ja schon ausgepackt..
    aber ich kann ja irgendwann wieder die figur in die packung tun und sie so gut es geht wieder zusammenflicken und dann aufhängen, hab die verpackung ja nicht wie ne wilde aufgerissen und komplett zerstört..

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Gamefreak
    Du kannst die Figuren z. B. im Blister an die Wand nageln und die meisten sind sehr schön einsehbar also hast du keinen Wertverlust und trotzdem kannst du die Figur jederzeit ansehen :zwinkern:


    An die Wand nageln? Sorry.. aber…. wie blöd sieht das dann aus, wenn die Wand voller solcher Aktion-Figuren-Verpackungen hängt?? Das hat doch was völlig chaotisches! Ich finde es ja schon schrecklich, wenn Wände dermaßen mit Postern zugehangen werden, das keine Tapete mehr hervorschaut!!! Und hier wäre das farbliche Chaos ja sogar dreidimensional! Ne.. also ich lege schon Wer darauf, das meine Bude nicht dermaßen oberfreakig aussieht vor lauter Sammelwahn, das dadurch jedwede Gemütlichkeit oder Ruhe verloren geht!

    @ Silverfan:
    Du machst das schon richtig! Die Verpackung schonen, aber eben öffnen um was vom Inhalt zu haben. Ich würde es beim Shadow auch tun und ihn neben meine Sonics stellen. Würde sicher klasse aussehen!

  • Wohnqualität soll natürlich nicht verloren gehen und wenn man es nicht übertreibt passiert das auch nicht. Jeder der eine große Sammlung hat hat sowieso nen eigenen Bereich dafür behaupte ich jetzt mal :zwinkern:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Zitat

    Original von Tikal
    Immer nur Verpackungen im Schrank zu stapeln ist doch fast schon (sorry!) eine krankhafte Neigung, denn wo bleibt denn da der Spaß, wenn man alles wegschließt, einsperrt und unantastbar macht?


    Es bleibt das warme, wohlige Gefühl der Gewissheit, ein seltenes Sammelobjekt zu besitzen, das noch dazu so neu ist wie am ersten Tag im Laden, ein Teil Geschichte sozusagen. ;)

    Mein Sammlungs-Zimmer sieht schon fast aus wie ein Lager, Schrank an Schrank und Kiste an Kiste, doch ich würde meine Sammlung trotzdem nur halb so lieben, wenn ich alles ausgepackt hätte. ;) Originalverpackte Action-Figuren, Mint On Card, und sie sind mein, wua ha HA!!!

    ... natürlich hab auch ich ein paar ausgepackte Sachen, aber nur bei Doppeltem.

  • Ja genau, das Geld zum Fesnter herauswerfen für so ein [SIZE=7]langweiliges[/SIZE] Ding.


    Tikal
    Naja bei SA2B konnte man bei Sonic und Shadow und auch bei den sonstigen Charakteren andere Kostüme freischalten, indem man mit jeweils einen Charakter alle A-Ränge geschafft hat.

    Jedenfalls hatten Sonic und Shadow so ein ähnliches Ding an, nur halt anders. Sonic ein Rotes und Shadow ein Grauen.
    Aber trotzdem passt das irgendwie doch nicht so ganz zusammen.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Echt jetzt? Also auf der DC konnte man die 3D Green Hill Zone freispielen und sich zig Sachen aus dem Netz ziehen.. aber Raumanzüge hab ich noch nie gesehen. Da sieht man mal, was man bei 2Battle noch an Extras reingesetzt hat.

    Aber naja... wenn Silverfan Spaß dran hat: warum nicht!
    Und ich persönlich würde mich über detaillierte Fotos freuen! :zwinkern:

  • Zitat

    Original von Tikal

    Aber naja... wenn Silverfan Spaß dran hat: warum nicht!
    Und ich persönlich würde mich über detaillierte Fotos freuen! :zwinkern:

    ja ich hab spaß, ich spaß dran meine vitrine zu öffnen und dort meine sammlung zu sehn und mit den worten MEINS MEINS MEINS MUAHAHAHA im kopf rumzulaufen! :hands:

    Und detaillierte fotos kommen wenn die figur da ist^^
    Ach da fällt mir ja ein, ich hab ganz die fotos von der shadow super posers figur vergessen :hammer:.

  • Ja ich schäme mich so!!!!! :plerren:
    Dafür werd ich jetzt anfangen bildchen zu knipsen^^

    EDIT: ...nachdem den kamera aufgeladen ist :hammer:...

    Einmal editiert, zuletzt von Vivi (9. September 2008 um 17:15)

  • Sag mal, wo nimmst du denn das ganze Geld her? Ich bettel schon seit 'ner Ewigkeit nach 'ner Wii, die ich hoffendlich endlich mal so gegen Januar, Februar bekommen werde und schon lange genug und immernoch lange warten muss. Und du kaufst dir schon irgendwie fast täglich irgendwelchen Sonic Kram!:dizzled:
    Meine Mutter würde mich umbringen, wenn ich sie nur einmal auch nur danach fragen würde, ob ich so eine Figur eventuel haben dürfte! :dizzled: (okay, umbringen nicht, aber blöde gucken würde sie) Zumal ich sowieso nicht weiß, wohin damit oder was ich damit anfangen soll und das Geld echt lieber in eine Wii und'n paar Games investiere... Wenn ich das Geld denn überhaupt HÄTTE! :dizzled:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!