Sonic Chronicles: Die Dunkle Bruderschaft [DS]

  • Also ich freue mich ja dass Sega nicht schon wieder nen neuen Charakter zusammenbastelt sondern mal nen alten Freund wieder zum Zuge kommt.
    Obwohl ja noch nicht alle Charaktere bekannt sind. Wahrscheinlich erwartet mich also schon wieder ein neuer.

    Nun gut, die Wasserfarb-Grafik finde ich ja mal cool. Ist mal was anderes als das mittlerweile schon zu oft eingesetzte Cel-Shading.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Cel-Shading bei Sonic gab es doch bisher nur bei Sonic Shuffle.. aber auf die Wasserfarb-Optik bin ich auch schon sehr gespannt!

    Und ein neuer Charakter wäre doch gar nicht so schlimm! Das dennoch auch die altbekannten nicht zur kurz kommen, wissen wir ja inzwischen. Warum also nicht wieder Jemand neues mit einbauen? Ich könnte mir schon vorstellen, das gerade für Nebenrollen so einige neue Gesichter dabei sein werden.

  • Zitat

    Original von Shadey
    Du sagtest doch Blut würde nicht zu nem Sonicspiel passen.
    Das auch nicht.
    Wäre ja total gaga.


    Man kann doch mal ne ausnahme machen oder? :lol: Ich dachte ja jetzt nur an kleine Roboter Froggys die Big wirft :grins:.

  • Hey Leute!
    Ich hab jetzt schon ein paar Pics für euch zum Spiel, und das Spiel soll angeblich im Oktober rauskommen.
    Es soll auch einen neuen Chara geben mit den Namen Shade, mehr weiß ich aber auch nicht :zuck:.
    Juhu ich freu mich so auf das Spiel!!! :bhappy:





    3 Mal editiert, zuletzt von Vivi (8. Februar 2008 um 20:01)

    • Offizieller Beitrag

    Das Design von Sonic im Untersten Bild finde ich recht skurril. Aber irgendwie auch wieder interessant!
    Sieht doch regelrecht niedlich aus, wie er da rennt.

    Ansonsten sieht das doch schon ml mehr als viel versprechend aus! :rofl:

  • Hoffentlich kann man auch den Blickwinkel ändern. Von oben alles zu sehen wäre etwas...einseitig?
    Und an der Grafik muss noch etwas gearbeitet werden, ansonsten schon ordentlich.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Wieso wohl hatte ich nur diese Vorahnung dass SEGA schon wieder
    nen neuen Charakter ins Rennen schickt.
    Irgendwann ist das echt nicht mehr schön, da blickt doch keiner mehr durch.

    Schön hingegen finde ich den Grafikstil.
    Das unterste Bild mit Sonic erinnert mich ein bisschen an das Intro von
    Sonic CD

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von silverfan
    (...)
    Es soll auch einen neuen Chara geben mit den Namen Shade, mehr weiß ich aber auch nicht :zuck:.
    Juhu ich freu mich so auf das Spiel!!! :bhappy:
    (...)

    Hm... entweder ist das n' Fake, wieder son' Copy oder irgendwas abgeleitet: Shadow; Shade :fragezeichen:
    Wird das etwa Geselschafft fuer den alten Shadow? Nunja, bei dem Namen wuerde man meinen, dass es eine Sie waere, aber so wie die Japander sind, koennte es auch ein Junge sein.

    • Offizieller Beitrag

    Da ich RPGs auch sehr liebe, will ich meinen, dass ich mich auch schon sehr auf das Sonic RPG freue. Außerdem finde ich BioWare spitze und bin schon sehr enttäuscht, was die Elevation Partners da veranstaltet haben, als sie zuvor BioWare und Pandemic zusammen schlossen und nicht viel später an EA verkauften. Hätten die beiden Teams damals nur nicht dem Zusammenschluss zugestimmt....

    Aber was Sonic angeht: Ich freue mich riesig drauf und erwarte von BioWare eigentlich einen Spitzentitel. Ich glaube ja, dass gerade all die verschiedenen Fähigkeiten sich sehr gut in dem Spiel machen werden, seien es Homing Attack, der Pico Hammer oder die Chaos Eigenschaften von Shadow, der mit Sicherheit auch dabei sein dürfe. Da es ein RPG wird, bin ich doch echt gespannt, ob es auch Magie Fähigkeiten geben wird, die vielleicht auch mit den zu sammelnden Chaos Emeralds in Verbindung stehen könnten. Wäre zumindest richtig cool und könnte dann auch für weitere Titel sicher noch gut zum Einsatz kommen. :dancing:

    • Offizieller Beitrag

    Vor allem ist in so einen RPG immer jede Menge Platz für Nebencharaktere. Ob also längst verschollene Charas wie Bark, Bean, Fang und Ray irgendwie mit eingebaut werden?

    Aber das mit der Magie kann ich mir sehr gut vorstellen! Vor allem das mit jedem errungenen Emerald die "Zauber" noch mächtiger werden und man Ringe vielleicht sogar als Zahlungsmittel verwendet.

  • Zitat

    Original von Tikal
    Vor allem ist in so einen RPG immer jede Menge Platz für Nebencharaktere. Ob also längst verschollene Charas wie Bark, Bean, Fang und Ray irgendwie mit eingebaut werden?

    Aber das mit der Magie kann ich mir sehr gut vorstellen! Vor allem das mit jedem errungenen Emerald die "Zauber" noch mächtiger werden und man Ringe vielleicht sogar als Zahlungsmittel verwendet.

    Ja, die Ringe sollen dazu genutzt werden um die Fähigkeiten des Charackters hochzusteigern.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kalex
    Und endlich gibt es neue Infos zu das Sonic Chronicles benannte Titel:
    (...)
    * Die Story dreht sich natürlich um Sonic, der nach seinem Sieg über Eggman (zwei Jahre zuvor) Urlaub auf einer Insel macht. Durch einen Anruf von Tails erfährt er, dass Knuckles von einer "Marauders" genannten Gruppe entführt wurde und außerdem sechs Chaos-Smaragde fehlen. (...)


    Komischerweise liest man seit neustem, das Tails der Entführte sein soll. Dabei sind auf sämtlichen Screenshots beide Charaktere gleichermaßen Teil der Gruppe. Ob man uns nur auf eine falsche Fährte locken will?

    • Offizieller Beitrag

    Falls ihr den neulinging Shade noch nicht gesehen habt...
    hier mal ein Bild von ihm! Leider ist scheinbar noch immer nicht klar, ob er böse oder gut ist... was meint ihr? Sieht meiner Meinung nach irgendwie außerirdisch aus...

  • Also der sieht irgendwie aus wie eine mischung aus nights und silver :thinking:.
    Ich glaube eher das er böse ist, schon wegen seines aussehens und komischen blicks.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!