Hab noch etwas zum Hinufügen
Wer Steam hat, kann mich unter shadicsatam finden Und nochmal danke Shauni an die Beta die du mir geschickt hast
Accounts die noch kommen werden:
Nintendo
Hab noch etwas zum Hinufügen
Wer Steam hat, kann mich unter shadicsatam finden Und nochmal danke Shauni an die Beta die du mir geschickt hast
Accounts die noch kommen werden:
Nintendo
Xbox Live: Hatte ich eig. gemacht, aber die Mail kam nie an...
Daher darf ich meinen Momentanen Accound vergessen und versuchen mir einen neuen zu machen
Ruf doch mal beim Support an. Hab die auch schön öfters mal genervt wenn was nicht ging.
BTW: beim 3DS steht bei mir an der Stelle, wo der komische Freundschaftscode stehen müsste nur Fragezeichen. Soviel zu dem Freundschaftscode den ich bis heute nicht schnalle und rausfinde -.-'
Ich hab mal die Freiheit genommen und mal ein kleines ,,Tutorial" erstellt, weil einige vielleicht Probleme haben könnten mit den 3DS Freundescodes, zwar nicht alle aber vielleicht doch hilfreich~
@Tike: Ist das nicht kostenpflichtig dort anzurufen? Weil sonst hätte ich ein Problem... *auf meine Mutter deut* xD
Ach Leute? Für die die Origin haben, bei Computergames von EA oder so, dort könnt ihr mich jetzt auch adden, und bitte lacht nicht über meinen Bekloppten Namen
Helmut7777888
Den hab ich vom Nachbarn bekommen. Den wollte er sich ja nur machen, damit er Fifa Spielen konnte, was ja net ging. Jetzt hab ich auch einen Origin Account
Ich wollte nur mal bescheid sagen dass ich über Xbox Live nun erreichbar bin!
Finden könnt ihr mich unter diesen Namen:
KamiKatzeLini
Im Bronyforum "Bronies.de" heiße ich Übrigens
DashieFan1995
@ Shauni:
Sehe jetzt erst, dass du mal ein Tutoriel bezüglich 3DS reingemacht hattest ^^'
Ich hatte das mal versucht, nachdem Du mir das mal bei Skype oder so gesagt hattest. Allerdings stehen bei mir an der Stelle keine Zahlen sondern nur Fragezeichen. Nicht mal mein 3DS weis wie mein Freundschaftscode lautet XD
Hatte da aber schon bei der Wii und dem DS so meine Probleme. Der Nintendo Freundschaftscode und ich .. wir mögen uns scheinbar nicht ^^'
Origin: LineliaReanaM
DieSims3: Luna42
Ah du hast auch Origin Luna Füge dich mal hinzu
Helmut7777888
Und dich Neens füg ich mal in skype Hinzu
@Tike, Astro, SatAm & Platin: Hab euch mal ne Xbox Live Freundesanfrage geschickt
EDIT: Origin Acc hinzugefügt, Name ist LiniChan
Hab dich hinzugefügt Shauni Bin nur gerade offline
Uff, ich mach mal ein Update meinerseits:
Steam: LiniChan (Alternativ Suche- [LeGarCo] Lini~)
League of Legends: LiniChanMi
3DS: 3110-4661-2658
Wii U: LiniChanMi
Origin, XboxLive und Osu fallen dementsprechend weg, weil ich die Dienste (zur Zeit) nicht nutze.
Update von.. allen :'D
Steam: ZarexTheFluffhog
YouTube: Adurethor Avari
Origin: ZarexTheWerehog
Jap.. ^w^
so nun auch hier:
Allgemein (Stand 21.01.2016): Hyroar
Steam: AnunnaCY_[ger]
DeviantART: Neues Profil mit neuem Nick ist geplant.
Wenn ihr mich in Steam adden wollt (zocke meist Left4Dead 2), hinterlasst mir hier oder dort eine Nachricht, wer ihr seid. Danke.
_
XBL/GFWL:
Master DK X
PhantasyStarOnline 2:
PSO 2 ID : MasterDKxx / Ship: 2
STEAM:
MasterDKxx
Origin:
Master_DK_X
UPlay:
MasterDK
Rockstar Games Social Club:
MasterDKxx
BattleNet
MasterDK#2781
GOG Galaxy:
MASTERDK
Epic Games Launcher
MasterDK
The Elder Scroll Online (PC)
MasterDKxx
Guiild Wars 2
MasterDK.2468
Daybreak (ehmals SOE) : H1Z1, DC Universe und Planetside 2... bin ich auch
MasterDK (bin mir jetzt nicht sicher ;))
Glaube das sind alle Dienste wo ich bin, PSN gibt es mich nicht mehr da keine PlayStation System
Seit 03.06.2005
Ja sind schon einige Spiele, aber nicht vergessen das nicht alle bei Steam sind wie die Spiele ESO, PSO2, GW2 und ein paar mehr und bei Uplay, Origin, BattleNet usw. habe ich ja auch noch Spiele
Master DK:
Ui okay. Scheinst dann ja wirklich ein richtiger Spiele-Liebhaber zu sein.
Ich hab mal eben ein wenig einfache Mathematik betrieben und bin zum Ergebnis gekommen, dass du somit - nur die Steam-Spiele berechnet - im Durchschnitt ... (okay, das könnte dich jetzt evtl. schockieren, daher zum Klicken)
ca. alle 3 Tage ein neues Game
... in der Bibliothek hast. Ist dir das bewusst gewesen?
_
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!