Jubiläum: Der SEGA-Club feiert am 7. Mai seinen 18-jährigen Geburtstag!
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Master DK
    leute, HD RULT :rofl:


    Dazu bräuchte ich erstmal den passenden Fernseher!
    HD ist im Moment noch nicht so recht mein Fall... zumal ja das normale TV Signal eher schlechter auf so einem Bildschirm aussehen soll. Das muss sich erstmal richtig durchsetzen und vor allem günstiger werden finde ich.
    Vor Allem aber.... alle seine Lieblingsfilme noch einmal als HD DVD kaufen? Also ich weiß nicht...

  • Zitat

    Original von Tikal


    Dazu bräuchte ich erstmal den passenden Fernseher!
    HD ist im Moment noch nicht so recht mein Fall... zumal ja das normale TV Signal eher schlechter auf so einem Bildschirm aussehen soll. Das muss sich erstmal richtig durchsetzen und vor allem günstiger werden finde ich.
    Vor Allem aber.... alle seine Lieblingsfilme noch einmal als HD DVD kaufen? Also ich weiß nicht...

    OK, normal TV sieht auf jeden HDTV schlechter aus als auf denn Alten, das bleibt nichts aus. Es gibt aber einige HDTVs, vorallem Plasma die erzeugen gute Ergebnisse aus ein PAL/NTSC Signal
    Alle Filme noch mal als HD Film kaufen, egal ob BluRay oder HD-DVD würde ich nicht machen, mir reicht das Hochskalierte Bild was die 360 ausgibt. klar ein Hochskaliertes Bild kann nicht mit ein echten 720p oder gar 1080p Bild mithalten, aber es auf jeden Fall besser als wenn der HDTV es Hochskaliert auf sein Auflösung.

  • Das Topic stirbt ja....

    Am Wochenende :

    Dragon Ball Z

    * Die Todeszone des Garlic Jr.
    * Die Entscheidungsschlacht
    * Der Stärkste auf Erden
    * Son-Gokus Vater / Das Bardock Special
    * Super-Saiyajin Son-Goku
    * Rache für Freezer
    * Coolers Rückkehr
    * Angriff der Cyborgs
    * Die Geschichte von Trunks
    * Der legendäre Super-Saiyajin
    * Super-Saiyajin Son-Gohan
    * Brolys Rückkehr
    * Angriff der Bio-Kämpfer
    * Der Film (Fusion/Drachenfaust)

    Nein, mir war nicht langweilig

    Und eben gerade:

    TheFrihghteners

  • Hab mir Resident Evil 1 angeschaut. Meine Freundin kannte ihn noch nicht und bald kommt ja der dritte ins Kino

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Den 2 Teil also Resident Evil Apocalypse haben wir gestern noch angeschaut. Sie ist leider eingeschlafen aber ok jetzt können wir beruhigt in den dritten gehen :hands:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ja wirklich schlecht sind die beiden echt nicht. Sind eben auch von Paul Anderson genauso wie Mortal Kombat den ich auch super geil fand :sonic3:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Zitat

    Original von Gamefreak
    Hab mir Resident Evil 1 angeschaut. Meine Freundin kannte ihn noch nicht und bald kommt ja der dritte ins Kino

    Tja, leider weiß ich immer noch nicht wann der läuft.
    Es wird wohl irgendwann Herbst werden.
    Aber zumindest haben wir schon mal den Teaser im Programm laufen.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Gamefreak
    Ja wirklich schlecht sind die beiden echt nicht. Sind eben auch von Paul Anderson genauso wie Mortal Kombat den ich auch super geil fand :sonic3:


    Also ich mochte nur den ersten Teil... und auch nur von der Machart her. Was die Umsetzung anbelangt, war ich eher enttäuscht, weil ich ein weinig den typischen Resident Evil Flair vermisst habe. So war es halt nur ein richtig guter "normaler" Horrorfilm!
    Den Zweiten Teil fand ich etwas übertrieben Actionlastig.. so sieht kein Horrorfilm aus!

    Aber Mortal Kombat fand ich nicht so doll.... ist halt Geschmacksache

  • Nach mein DBZ Flash von Letzen Wochenende gab es jetzt das :

    Armitage III - OVA
    Einer meiner Favoriten wenn es um Sachen Anime geht

    Armitage III -PolyMatrix
    Ist ja nur ein zusammenschnitt aus der OVA mit neuen Szenen, aber kommt nicht an die OVA ran :)

    Armitage - Dual-Matrix
    Guternachfolger, der Technisch auch überzeugen kann. Schade finde ich nur das Naomi Armitage etwas anders aus sieht als in denn Vorgänger, aber damit kann man Leben

    Und das :

    Underworld EvolutionBlu-Ray
    Guter Film, finde Underworld aber besser

  • Heute zusammen mit den Schwiegerleuten Bud Spencer Sie nannten ihn Mücke und danach Demolition Man

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Was für Gegensätze!
    Aber den guten Bud Spencer schau ich auch immer wieder gerne, wenn er die bösen Buben verdrischt und dabei stets einen lustigen, und doch scheinbar irgendwie ernst gemeinten Spruch auf den Lippen hat. Einfach nur Klasse und richtig Sympathisch der Gute!! :rofl:

  • Jup ich mag die Filme auch einfach nur zu gerne. Naja dann kommt noch dazu das Onkel Gamefreak ja keine bösen Filme einlegen darf weil ja der kleine Neffe mitgeguckt hat mit seinen 5 Jahren. Der war bei Demolition Man dann schon im Bett :rofl:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!