Jubiläum: Der SEGA-Club feiert am 7. Mai seinen 18-jährigen Geburtstag!
    • Offizieller Beitrag

    Schön passend für ein Filmportal ^^

    Ich hab Gestern ein Stück von dem Film "Merida" gesehen und fand den echt toll so weit. Die Charaktere und Animationen sind echt witzig! XD
    Vielleicht schau ich mir den noch im ganzen an, denn von der Story hab ich bisher nicht mehr gesehen, als ich vorher schon in Trailern erfahren hatte. Bin gespannt was da noch so kommt.

    • Offizieller Beitrag

    Der Film sieht irgendwie interessant aus! :justgrind:
    Aber die zeigen im Trailer ja echt viele Szenen mit dem Tier. Hat man dadurch dann nicht schon alles gesehen? Oder sind da noch genügend Überaschungsmoment drin?
    Finde jedenfalls vor allem den Schluss mit dem Bungie-Seil irgendwie cool XD

    • Offizieller Beitrag

    Inzwischen hab ich den Film ja.. hab ihn nur noch nicht gekuckt. Wird aber noch nachgeholt.

    Was ich jedoch geschaut hatte war "Prometeus" .. wovon ich jedoch sehr enttäuscht war. Irgendwie hat der Film wenig Action, dafür das er zur Alien-Reihe gehört. Zudem wird Nix erklärt, sondern nurnoch mehr an Fragen gestellt und das Ende offen gelassen. Und wie kann es sein, dass die Frau beim lebendigen Leibe Operiert wird.. und gleich darauf weiter rennt als hätte sie lediglich leichte Bauchschmerzen? Das ist eine Wissenschaftlerin die Höhlenmalereien sucht.. und keine Zweite Lara Croft!

    Der Film fängt ja schon fail an, wenn die Forscherin einen kleinen Spalt im berg freikrazt.. ihren Kollegen ruft... und plötzlich ein riesiger Höhleneingang frei ist. Wie schnell buddelt die denn bitte? :huh: Und wie konnte sie die Wandmalerei ganz hintem in der Höhle durch den kleinen Spalt schon erkjennen?? Der film ist irgendwie.. nicht durchdacht! Nicht wirklich mein Fall ... :justunsicher:

    Edit:
    Dinge, die ich an DVDs hasse ...
    Ich kann dem wirklich vieles nachempfinden, zumal er ja auch schöne beispiele zeigt! Hab mich auch schon oft über die nervige Vorschau geärgert die sich nicht wegschalten lässt, oder mich unter den Punkt "Extras" über die "Kapitelauswahl" gewundert. Seit wann ist sowas ein Extra?? :huh2:
    Jedenfalls fand ich sein Video hier recht interessant! Finds zudem goldig das der so drauf ist wie ich: Verschiedene Versionen eines Datenträgers kaufend! :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mit dem Verschiedene Versionen eines Datenträgers bin ich jetzt auch solangsam im Kommen ^^ Sega Superstars Tennis als Spiel ist ja schon auf 2 Verschiedenen Datenträgern vorhanden :justgrind:

    Was mich an DVD stört ist die Tatsache, dass manche Extras bei DVD nur abspielbar sind, wenn man ein Rom-Laufwerk in seinem DVD Player hat oder nur funktionieren, wenn sie im Computer abgespielt werden oder über die Konsole. Ich versteh den Blödsinn auch nicht :wacko:

  • Ich hab gerade auf Empfehlung von Tikal den Film "Die Weihnachtsgeschichte" auf Sat1 geschaut und ich bin begeistert. So eine schöne Umsetzung von dieser Geschichte hab ich noch nicht gesehen. Alles in einem richtig schönen Animierten 3D Film und alles wirkte richtig echt. Die Szenen waren echt bewegend und man konnte wirklich erkennen, dass Ebenezer Scrooge der am 7. Februar 1784 geboren ist, nicht am 25. Dezember des laufenden Jahres gestorben ist, sondern durch diesen 3 Geistern den richtigen Weg gefunden hat und somit ein besserer Mensch wurde. Ich danke nochmal Tikal, die mir den Film empfohlen hat, denn so einen schönen Weihnachtsfilm hab ich lange nicht mehr gesehen, auch wenn die Geschichte jedermann weitesgehend bekannt ist :only-rolleyes:

    Das Ende ist auch wundervoll umgesetzt worden. Ebenezer Scrooge gab den Armen mehr und der kleine Tim wurde wieder Gesund. Ich bin wirklich sehr sehr gerührt von dem Film :justcry:

    • Offizieller Beitrag

    Ich mag den Film auch sehr. ^^ Ist schon erstaunlich das ausgerechnet der Komödiant Jim Carrey (oder wie man den schreibt) dem Grieskram sein Gesicht gegeben hat ^^
    Schade das der erste Geist so merkwürdig ist, denn die flüsternde Flamme fand ich jetzt nicht so dolle. Dafür finde ich die Kutsche am Ende immer wieder aufs neue richtig unheimlich! Wie sich die Schatten der Pferde plötzlich mit dem Gesicht zu ihm drehen und glühende Augen haben.. da bekomme ich jedesmal eine Gänsehaut.

    Aber bezüglich der Geschichte an sich, finde ich immer noch die Zeichentrick-Disney Variante mit Dagobert und Mickey am besten, denn die ist echt mega düster und zum Ende hin um so schöner und Herzerwärmender. Schade das die schon länger nicht mehr im TV ausgestrahlt wurde...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tikal, das glaub ich jetzt nicht. Ich hab eben auch an die Folge von Mickey und Dagobert "Scrooge" gedacht. Ich hab die Folge auf Videokassete gehabt und mir immer wieder gerne diese Episode angeschaut, weil die so schön gemacht war und Mickey ist echt verständnissvoll und da erkennt man schon von klein auf, wie die wahren Werte von Weihnachten sind.

    Eine schöne Geschichte :just^^:

  • BRAINDEAD!!!
    Best Gore Komedie Fest EVAAAAARRRRR!!!!
    Wer ihn noch nich gesehen hat unbedingt nachholn. Hab nen nach 3 jahrn wieder gesehn und mir nen arsch abgelacht.

    • Offizieller Beitrag

    Oh ja!! Der ist immer wieder herrlich! Könnt mich jedesmal wegkringeln wenn der Pfarrer die Krankenschwester anzumachen beginnt. Der geile Blick ist echt ne Reise wert!! XDDDD Übrigens wird der Film teilweise auch unter dem Namen "Dead Alive" angeboten. Nur für den Fall das ihr ihn unter dem anderen namen nicht finden könnt ^^


    Ich hab mir zwischenzeitlich mal den Shartopus Film angeschaut gehabt.. und .,. naja... so gesehen wusste der schon zu unterhalten. Jedoch auch nur dann, wenn man das logische Denken mal für gut 90 Minuten abschaltet, denn neben den echt coolen Effekten bietet der Film auch recht fragwürdige Handlungen. Aber naja.. für 5 Euro kann man eigentlich nicht meckern. Ist jedenfalls ein Film für lustige DVD Abende! ^^

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mir einen Film aus England bestellt, den es hierzulande wohl noch nicht gibt.
    Ob der nun auf englisch ist oder in Originalsprache (polnisch) mit englischen Untertiteln, das werde ich dann sehen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Habe den Film nun geschaut.
    Und ich bin noch etwas fassungslos von dem Ende. Zwar wusste ich, wie der Film als Drama irgendwo endet, aber SO hätte ich das nicht erwartet. Das ist regelrecht schockierend und zeigt eben tatsächlich auch schockierend, wie und wo manche Dinge enden können. Auch die schauspielerische Leistung am Ende fand ich jetzt schon beeindruckend und hab ich so auch gar nicht erwartet. Man ist plötzlich wie im falschen Film und das positiv gemeint. Es wird ja viel gezeigt und gemacht und das Ende ist dann soooo ... soooo .... ich kann es nicht beschreiben, aber man möchte heulen. Und eigentlich bin ich ja eher ein nicht wirklich aggressiver Mensch doch in der Realität hätt ich hier glaub ich manchen Leuten in die Fr.... geschlagen. Nun, ich bin gerade etwas fassunglos und kann dem, was der Film bewirken soll, nur zustimmen: Hoffentlich gibt das den Menschen zu denken!

    In diesem Sinne: Ich habe es nicht bereut, den Film Suicide Room geschaut zu haben. Wer dies auch tun möchte, der kauft sich den irgendwo in England oder schaut ihn auf YouTube. Der Film ist auf polnisch mit englischen Untertiteln - die aber recht leicht verständlich sind.

    ....und jetzt geh ich ins Bett, in mein Kissen heulen.... :heultuch:

  • Ich hab mir nochmal Cool Runnings heute morgen angeschaut :justgrind: Ich liebe diesen Film über die erste und einzige Jamikanische Bobmannschaft ^^ Ich wünschte Jamaika würde irgendwann wieder an den Olympischen Winterspielen teilnehmen. Das Ende rührt mich hier immer am Meisten, denn dort auch wenn die Jungs das Rennen verloren haben, wurden sie dennoch als Helden gefeiert :just^^:

    Hier ist das Finale Rennen der Jungs in Calgary 88 aus dem Film und das Orginal von vor 25 Jahren :just^^:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    @ Astro:
    Klingt aber generell nach einen recht schweren Thema was den Film betrifft. Ich muss zugeben nicht so recht geschnallt zu haben um was genau es eigentlich geht....

    @ Platin
    Ich mag die Harry Potter Filme auch sehr gerne. Aber auch nur die ersten, denn die Teile mit dem Halbblutprinzen und den heiligtümern des Todes fand ich nicht so dolle. Da war irgendwie dieser Fantasie-flair eines Unterhaltungskinos verlohren gegangen und es ging nurnoch um düstere Themen und Machenschaften.

    @ SonicSatAmFan:
    Ja! Cool Runnings ist klasse! Ich mag den Film auch total gerne und könnt mich jedesmal aufs neue beömmeln! :thumbup:
    Die Jungs sind aber auch wirklich zum knuddeln!! ^^

  • Tikal:
    Ich muss zugeben der Teil mit dem Halbblutprinzen war einfach schrecklich! Sie haben einfach das meiste vom Buch weggeworfen und da sind sogar sau viele szenen die nix mit dem Buch zu tun haben was ich einfach blöd finde :frechheit!: ! Aber aus irgendeinen grund scheinen die leute den film sehr gut zu finden naja die haben auch bestimmt net die bücher gelesen was ich ehrlichgesagt doof finde. Was auch schrecklich ist das der sechste Teil nur 656 seiten hat und der fünfte teil über 1000 seiten hat und ich finde die verfilmung vom fünften Teil einfach super, da sind schon viele sachen die sich auf das Buch beziehen, auch wenn sie wieder einige stellen aus dem Buch rausgenommen wurden ist der film trotzdem sehr toll anders als der sechste!

  • @ Tikal
    Cool Runnings schauen wir irgendwann mal zusammen :justgrind:

    Bei Harry Potter sind meine liebsten Parts auch nur die ersten 5, denn ab dem 6. hat es für mich auch den Reiz verloren gehabt. Ich war da wenig begeistert von. Allein im 6. Teil wo einer der Hauptfiguren stirbt, den man doch eigentlich sehr mochte. Fresh Dumbledor. Aber leider ist das Filmgeschäft hart :justsad:

    • Offizieller Beitrag

    @ Astro:
    Klingt aber generell nach einen recht schweren Thema was den Film betrifft. Ich muss zugeben nicht so recht geschnallt zu haben um was genau es eigentlich geht....


    Insbesondere um Gefahren im Internet, will ich mal sagen. Von persönlichen Dingen, die sich plötzlich im Internet wiederfinden bis hin zu Sekten. Hinzu kommt gewissermaßen ein Outing, Mobbing in der Schule, Eltern die keine Zeit haben und kein Verständnis ....... und was dann eben mit dem Menschen passiert, der hier die Hauptrolle einnimmt. Und das Ende finde ich richtig grausam.

    Grausam nicht im Sinne von irgendwelchen Horror-Filmen, sondern wohin das eben alles führt am Ende oder eben führen kann.
    Ich kann das nicht mit Worten beschreiben. Man muss es sehen....

    • Offizieller Beitrag

    Hab mir grad meinen neuen Film angeschaut:

    Paranorman :thumbup:

    War echt herrlich den zu kucken!!! :D Norman ist echt strange und der Film ist an der einen oder anderen Stelle sogar etwas unheimlich (Die Hexe im Himmel sieht echt gruselig aus und manche Geräusche erinnerten mich sogar an Slender) ... aber alles in allem ist das eine herrlich schräge Komödie für lustige Videoabende!! Kann ich echt empfehlen! Vor allem für jene die sowieso eine Vorliebe für Zombies (und vielleicht sogar so einen Wecker wie Norman) haben! Ich fand den jedenfalls echt stark den Film!!! :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!