• Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tikal
    Schon klar.. es ging ja auch mehr um die Angst, ob die nicht doch noch mal auf die Idee kommen und Werbeblöcke oder gar unterschwellige Botschaften einbauen :omg:
    Schade ist nur: In unserem Kino gab früher vor jedem Film zur 8 Uhr Vorstellung eine richtig geniale Lasershow! Doch irgendwann hörte man damit auf und nun stehen die ganzen Geräte nur noch so herum und verstauben! Mich wundert, dass man sie in all den Jahren nicht so langsam mal abbaut, wenn sie eh nicht mehr genutzt werden. (was ich wirklich jammerschade finde!, denn auf die Lasershow hatte ich mich immer sehr gefreut!!)
    (...)

    Tja, die Faszination des Kinos ist für mich auch so ein bisschen verloren gegangen.
    Früher bin da doch mit viel mehr Aufregung und Vorfreude reingegangen, heute lasse ich mich mehr von meinen Freunden mitschleppen.

  • Also bei mir ist es genau andersrum. Ich habe wieder mehr den Fun am Kino enddeckt. Man kann gut sagen das ich im Durchschnitt 2x im Monat im Kino bin :hands:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Also mich könnte neben dem "goldenen Kompass" auch "Könige der Wellen" sehr interessieren.
    Die Animation der Wasserbewegungen und Wellen ist ja wirklich einzigartig geworden!! :respekt:
    Und von der Story her, soll das wie eine art Dokumentation sein, wo auch schon mal kleine Interviews geführt werden oder Stimmen aus dem Hintergrund zu hören sind. Das ist doch mal was erfrischend anderes (im wahrsten Sinne des Wortes)

  • Habe mir Infernal Affairs Teil 1 angesehen. Muss sagen das mich der Film positiv überrascht hat.

    Es geht um einen Cop der bei einer Gangsterorganisation eingeschleust wurde und umgekehrt um einen Gangster der bei den Cops sein Ding dreht. Beide wissen das ein Spitzel unter Ihnen ist und jetzt gehts darum wer zuerst enddeckt wird bis sich am Ende beide gegenüberstehen.

    Alles ist so leicht John Woo angehaucht mit fast ausschließlich Asiatischen Darstellern

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • So nun habe ich World Trade Center auch gesehen. Muss sagen ich finde den Film nicht so doll, mir ist klar ich kann hier keinen Hollywood Blockbuster erwarten aber nunja. Den Streifen hätte man sich getrost sparen können man muss wirklich nicht über jede Thematik nen Film drehen.

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • So Chucky 2 ging grade zu Ende und gut ich kenne den Film ja, halte ihn für den schwächsten der ersten 3 Teile. Trotzdem gehört er irgendwie in eine vernünftig sortierte Sammlung :zwinkern:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Durch Scary Movie 4 bin ich nun auch durch und ich weiß nicht irgendwie finde ich Teil 3 am besten danach den Erstling und 2+4 können sich den letzten Platz teilen.

    Gut man sollte die Filme kennen die auf die Schippe genommen werden trifft bei mir auch auf die meisten zu aber ich finde ihn trotzdem irgendwie doof und langweilig und die wenigen guten Lacher reißen es auch nicht mehr raus :zuck:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Einsame Entscheidung habe ich mir gestern nacht noch angesehen. Hat mir auch sehr sehr gut gefallen. Kurt Russell, Steven Seagal, Halle Berry usw. also die Besetzung passt und Spannung ist auch gut vorhanden. Ist halt nen richtig guter 90er Jahre Film also kann ich euch nur empfehlen. Ganz leicht hat er mich aber an Air Force One erinnert bzw. ein bisschen kommt so die 11. September Thematik auf.

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Ein Klasse Action-Reißer, keine Frage.

    Popcorn-Kino mit simplen Feindblidern, viel Peng Peng :zwinkern: und Happy End.
    So muß Hollywood sein. :grins:

  • Shoot em up (Kino)
    Eine MIschung aus "Crank" und "Smoking "Aces".
    War jedenfalls sehr unterhaltsam.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Davon habe ich auch schon gehört.
    Soll so richtig schönes sinnentleertes Popcornkino sein. :grins:


    Zuletzt gesehen habe ich Species.
    Kultfilm, keine Frage.

  • Ja der Streifen war ok, ist halt alles sehr simpel gestrickt und die Synchro von Tyrese Gibson ist leider nicht die beste, hört sich etwas Lieblos an.

    Da die DVD aber auch nicht so teuer war ist das schon ok. Langweilig wurde er nicht aber 1x gucken und ins Regal trifft es ganz gut :zwinkern:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Wir haben uns heute mal wieder zusammen Mortal Kombat angeschaut und ich denke dazu muss ich nix sagen. Halte Ihn nach wie vor für einen der besten Filme der auf einem Videospiel basiert

    Dann noch 4 Brüder den ich auch schon zum Teil kannte von einem Kumpel. Simpel gestrickter Actionfilm mit Mark Wahlberg und anderen den man sich aber ohne Sorge mal angucken kann und sollte

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Waren vorhin im Kino und haben uns Resident Evil 3 angesehen.

    Ganz ehrlich der Film ist nicht so toll. Er hat ein paar gute Stellen aber im großen und ganzen einfach etwas langweilig. Mir gefällt nach wie vor Teil 1 am besten. Das Ende lässt allerdings auf einen vierten Teil hoffen

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ich habe mir gestern auch mal RE3 angesehen.
    Fand bisher den 2. am besten.
    Nemesis war immer noch der Höhepunkt der Film-Reihe.

    Über Resident Evil 4: Afterlife gibt es bereits Gerüchte.
    Die besagen dass RE4 dann in Tokyo spielen wird, was ich mir
    nach dem Ende von Teil 3 sehr gut vorstellen kann. Ach ja,
    diese Gerüchte gibt es schon bevor RE3 irgendwo gelaufen ist.
    Allso könnte ich mir das schon ganz gut vorstellen .

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Also das nen Teil 4 kommt steht glaube ich außer Frage weil so wird nen Film nicht enden :zuck:

    Hast du schon irgendwelche Infos ob schon gedreht wird etc.?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!