Shadow vs Silver vs Sonic - Kampf der Igel

    • Offizieller Beitrag

    Sonic hatte doch gegen Silver schon meine Chance und musste von Shadow gerettet werden. :naughty: Die drei Vögel könnten aber in der Tat mal wieder kommen.


    Sollte da nicht mal nen Sonic Riders 2 kommen ??? :fragezeichen:

  • Laut Silver hat Sonic irgendwas getan,was sich negative auf seine Welt auswirkt :silver:


    Und Shadow hilft ihm ,weil Silver ihm im gegenzug anbietet durch die Zeit zu reisen und Maria zu retten :shadow:

    • Offizieller Beitrag

    Ja.. aber das Zeittor wurde erst aktiviert, als beide Zeitgleich Chaos Control aktivierten.


    @ Shadow
    Kann es sein, das Du das neue Sonic Spiel noch ganricht gespielt hast? :fragezeichen:
    Die Story geht nämlich ein klein wenig anders....

  • Zitat

    Original von Tikal
    Ja.. aber das Zeittor wurde erst aktiviert, als beide Zeitgleich Chaos Control aktivierten.


    @ Shadow
    Kann es sein, das Du das neue Sonic Spiel noch ganricht gespielt hast? :fragezeichen:
    Die Story geht nämlich ein klein wenig anders....


    Leider nein, :pc-kaputt:
    ich muss noch mehr Geld sparen :cryingtails:

  • Naja ich hab das SPiel auch noch nicht gespielt. Brauch ich eigentlich auch nichmehr. ich wart einfach auf Sonic Rush Adventure und Mario und Sonic olympics.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Die werden sicher nicht gegeneinander kämpfen und das aus dem einfachen Grund da sie am ende von Sonic the Hedgehog ein Team sind


    Silver macht sowas eh nicht wenn man ihm nicht mal wieder was einredet und bei Shadow kommt es auf die Laune an aber wirklich kämpfen werden die nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Brawl Kirby ()

  • SPOILERING!!!
    So ein Mist habe Sonic the Hedgehog noch nicht durch und weiß jetzt
    wie es ausgeht.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von Kalex


    SPOILERING!!!
    So ein Mist habe Sonic the Hedgehog noch nicht durch und weiß jetzt
    wie es ausgeht.


    Ist das etwa verwunderlich?
    Also mir war das von vornherein klar das sowas kommt ist ja mitlerweile schon Serientypsich


    erst aufeinander einschlagen
    wahren Feind erkennen
    als Team gewinnen


    :dizzled:


    immer das selbe Schema aber du weist ja nicht mal was der Endboss und alles ist da kommt schon noch was auf dich zu :grins:

  • So wie das aussieht, bringen die sich alle um und dann liegen da die Leichen von Sonic, Shadow, Silver, Memphilis und der Schrot von Metal Sonic.

  • Na, die bringen sich doch nicht um.
    Die prügeln sich nur wie bei DBZ^^.
    Voll krass.



    Übrigens, es heißt "Mephiles".
    Und auch wenn die sich töten, Shadow und mephiles können nicht sterben, da sie genprojekte sind. Die kann man nicht einfach so zerstören.
    Außer bei Mephiles, wenn man seine Flamme auspustet oder irgendwie sowas.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Also steht Shadow dann blutig in den Trümern und sieht sich um, jedoch wo soll er hin? :uh:Die Gebäude auf den er normaler Weise sitzt sind ja im Eimer. :laugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!