Kreativwüste Sony

  • Zitat

    Original von Störtebeker
    Naja, so ähnlich ist das Design nun auch wieder nicht.
    Wenn man will, kann man natürlich überall was reininterpretieren.
    Die PS ist deutlich eckiger, hat andere Kanten und markantere Formen.
    Die Bose-Anlage sieht aus wie ein geschlossener Tischgrill. :lol!:


    Das mußte SONY ja machen damit es nicht gleich zu sehen ist, nicht so deutlich wie mit der PS2 :grins:

    • Offizieller Beitrag

    So wird es wohl auch sein.
    Ich denke nicht, daß Sony es nötig hat, von einer amerikanischen Elektronikfirma das Design zu klauen.
    Ein ganz einfacher Zufall, das wird es wohl eher sein.

  • Na ja, dann sieht die PS3 eben immer noch aus wie eine aufgepumpte PS2.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von Störtebeker


    Was hast du denn erwartet ? :lol!:


    Da haste auch mal wieder recht.
    Man kann von Sony doch nicht wirklich verlangen dass die sich mal Gedanken um ein Konsolendesign machen.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kalex


    Da haste auch mal wieder recht.
    Man kann von Sony doch nicht wirklich verlangen dass die sich mal Gedanken um ein Konsolendesign machen.


    :lol!:, was soll's.
    Hauptsache, die Konsole bringt Leistung.
    Wenn dem so ist, kann das Ding von mir aus auch wie ein Toaster aussehen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AstroTiger
    Und zum Toaster gibt's dann nen Wasserkocher. :hands: Den kauf ich mir erstmal. :laugh:


    Und dann haben wir Beide das saugeilste Konsolenduo aller Zeiten :laugh: .

  • Zitat

    Original von Störtebeker


    :lol!:, was soll's.
    Hauptsache, die Konsole bringt Leistung.
    Wenn dem so ist, kann das Ding von mir aus auch wie ein Toaster aussehen.


    Ne, die Playstation war doch schon der Toaster

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Wie erklärt ihr euch die Schwachen Vorbestellungen im PS3 Bereich mal vom überhöhten Preis abgesehen :th2:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Zitat

    Original von Gamefreak
    Wie erklärt ihr euch die Schwachen Vorbestellungen im PS3 Bereich mal vom überhöhten Preis abgesehen :th2:


    Rückentwicklung des Controllers ?
    Bisher nur wenige wirklich gute Spiele angekündigt.
    Enttäuschung in hinsicht der gezeigten Grafik der E³ 2005 ?

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Ja das und dann kann man halt nur noch den Preis anführen, denn mal ehrlich, wenn man sich 'ne Konsole kauft, möchte man mindestens 2 Spiele und 'nen 2. Controller. Da hat man dann locker mal 800€ ausgegeben (Game je 80.-€ da BlueRay-Disc und Controller 40.-€). Wer kann sich das leisten? :fragezeichen:

  • Zitat

    Original von SegaFreak
    Ja das und dann kann man halt nur noch den Preis anführen, denn mal ehrlich, wenn man sich 'ne Konsole kauft, möchte man mindestens 2 Spiele und 'nen 2. Controller. Da hat man dann locker mal 800€ ausgegeben (Game je 80.-€ da BlueRay-Disc und Controller 40.-€). Wer kann sich das leisten? :fragezeichen:


    Wenige wie man an den Vorbestellungen sehen kann.
    Ich frage mich ja immer noch ob sich Sony mit den ganzen High-End-Kram in dem Gerät nicht selbst ins Bein schießt.
    Schon alleine das Blu-Ray-Laufwerk kostet einiges. Aber bisher weiß noch niemand ob sich das Format durchsetzen wird.


    Blöd finde ich es auch dass die PS3 immer noch eine 2Player-Konsole ist.
    Was ist denn mit den ganzen Partygames ?

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Blöd ist auch das die PSP Games nicht abgespielt werden.

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Zitat

    Original von Gamefreak
    Blöd ist auch das die PSP Games nicht abgespielt werden.


    Dazu bräuchte das Gerät ja noch ein UMD-Laufwerk.
    Dann würde es aber mindestens mal 699 € kosten.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Ja sicher aber das wäre halt schonmal sehr fair. Auch die UMD Filme nur für die PSP zu kaufen ist total bescheuert sind oft doppelt so teuer wie die normalen. Sony verarscht einen doch voll :popo:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!