Jubiläum: Der SEGA-Club feiert am 7. Mai seinen 18-jährigen Geburtstag!
    • Offizieller Beitrag

    Tut mir leid, aber mein Autochen gebe ich so schnell nicht her.
    Und wenn Du mal damit fahren möchtest dann höchstens als Beifahrer. :zwinkern:

    Inzwischen hat sogar eine Sonic US Seite Interesse an dem Kleinen verkündet. Sie wollen ein paar Bilder zeigen und als kleine Gegenleistung den SEGA Club Banner auf ihre Seite stellen. Also ich freu mich sehr darüber und hab denen gleich mal ein paar Bilder geschickt.

    Das Sega On Magazin und GamePro haben sich indessen nicht wieder gemeldet. Obwohl letzteres schon 3 mal mein(e) Auto(s) in ihrer Zeitschrift hatten. Mein weißer Nissan Sunny hatte es dabei als erstes geschafft… und das eigentlich mehr aus Zufall.

  • Mensch hätte ja klappen können :naughty:
    Aber kann man das gleiche nicht mit einen Motorad machen?
    Dann würde ich ein Motorad im Shadow Styl machen und Sega-club dahin Schreiben :rofl:

    • Offizieller Beitrag

    Klar könntest Du das :rofl:
    Dabei muss es ja auch nicht gleich Airbrush sein. Ich hab ja mit den Aufklebern auch klein angefangen.
    Aber eines steht fest: Bereits nächsten Sommer geht’s weiter! So ein Auto hat schließlich noch eine Fahrer- und Beifahrerseite. Beides werde ich wohl ebenfalls noch besprühen lassen. :zwinkern:
    Erste Gespräche gab es diesbezüglich schon und der Airbrush Künstler hat sich sogar schon um eine Halle bemüht, da er die betroffenen Teile diesmal nicht einfach mit in sein Zimmer nehmen könnte. Die Motorhaube fand Platz auf einer Staffelei.... aber so eine Tür lässt sich nur schwer ausbauen heutzutage.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tikal
    Klar könntest Du das :rofl:
    Dabei muss es ja auch nicht gleich Airbrush sein. Ich hab ja mit den Aufklebern auch klein angefangen.
    Aber eines steht fest: Bereits nächsten Sommer geht’s weiter! So ein Auto hat schließlich noch eine Fahrer- und Beifahrerseite. Beides werde ich wohl ebenfalls noch besprühen lassen. :zwinkern:
    Erste Gespräche gab es diesbezüglich schon und der Airbrush Künstler hat sich sogar schon um eine Halle bemüht, da er die betroffenen Teile diesmal nicht einfach mit in sein Zimmer nehmen könnte. Die Motorhaube fand Platz auf einer Staffelei.... aber so eine Tür lässt sich nur schwer ausbauen heutzutage.

    Ich sehe ihn schon, den nächsten Charakter: Pikachu :rolleyes:
    Oder doch lieber den Panzer Drachen ?? (Mit Pikachu auf seinem Kopf...?)

    • Offizieller Beitrag

    Also an den Panzer Drachen hatte ich auch schon gedacht. Dabei schwebte mir ein Ausschnitt aus der Pandra Welt vor, wo gleich mehrere Drachenformen umherfliegen und sich so manches Getier am Boden aufhält. Im Hintergrund: Die sagenumwobenen Türme! :rofl:

    Aber Pikachu?? Na ich weiß nicht.... :rolleyes:

  • Bikatschu auf einen Auto?!
    Boa ne das were mir voll peinlich damit in der Auto Bahn Rumzu fahren.
    Aber ich habe mir ein gaaaanz schönes Lied für dein Auto augedacht:

    ACH IST DAS AUTO SCHÖN,
    ACH IST DAS AUTO SCHÖN,LALALA,
    DAS AUTO IST SO SCHÖN!

  • Aber echt voll klasse das Auto,aber ich will mehr von Silver dadrauf sehen. :hands:
    Aber Tikal,da du so ein Silver-fan bist,könntest du doch nochmall das gleiche Auto in weiß kaufen und da schön viel Silver drauf machen,und dazu noch Blaze drauf machen.Wenn du dann damit rumfährst würden dir die Silver Fans auf den Fussgänger weg zu Füssen liegen

  • Schönes Bild auf dem Auto,doch ich mag die Form vom Auto nicht und die Farbe naja...
    kann man drüber streiten ,also wenn ich mir ein Auto kaufe dann habe ich schon ganz genaue Vorstellungen,es sollte ein Coupe sein ,einen Fip Flop Lack haben (schwarz-Rot) und Chromfelgen haben .

  • Zitat

    Original von ShadowTheHedgehog95
    Schönes Bild auf dem Auto,doch ich mag die Form vom Auto nicht und die Farbe naja...
    kann man drüber streiten ,also wenn ich mir ein Auto kaufe dann habe ich schon ganz genaue Vorstellungen,es sollte ein Coupe sein ,einen Fip Flop Lack haben (schwarz-Rot) und Chromfelgen haben .

    Die Farbe des Autos passt doch so gut,da die Ringe von Sonic doch auch die gleiche Farbe haben wie das Auto! :mad:

    Einmal editiert, zuletzt von Vivi (23. August 2007 um 17:41)

    • Offizieller Beitrag

    Danke schön!!! :zwinkern:

    Hier mal ein kleiner GC2007 Check:

    Peinlich peinlich… gleich am ersten tag, am Mittwoch. Versagte die Batterie von meinem Autochen und der ADAC musste aufs Messegelände kommen, um den kleinen wieder fit zu machen.

    Aber in den nächsten Tagen sollte ich durch mein Autochen sogar ein paar Bekannte Herren aus der SEGA Sparte kennen lernen, und schloss sogar Freundschaft mit sämtlichen Parkwächtern dort. Als ich beispielsweise an einem Morgen weiter hinten parken wollte, kam der Pförtner gleich angelaufen und meinte: „so viel wie Ihr Auto geknipst wird, muss das eigentlich gleich vorne am Eingang steht, damit das auch gleich jeder sehen kann“. Gesagt getan: er leitete mich nach ganz vorne, wo mein Autochen gleich von der Eingangsschranke aus zu sehen war. Als ich an dem Tag schließlich zum Auto zurück kehrte, versprach mir der Pförtner beim nächsten mal zu zählen, wie oft Jemand ein Foto vom Autochen machte. Leider musste sich derselbe am Tag darauf entschuldigen, das er leider an einer anderen Einfahrt Schicht hatte und daher dem versprechen nicht mehr nachkommen konnte. Nun ja… dennoch sprach ich fast täglich mit dem guten Mann dort, wobei er stets sehr nett war und mir täglich die Zufahrt auf den Presseparkplatz erlaubte, selbst als am Sonntag eigentlich nur noch Aussteller darauf hätten stehen dürfen.

    Dank einiger Patzer bei der Dreamcast-Szene, musste ich am Sonntag etwa eine Stunde vor Ende der GC einmal um alle Hallen herumfahren und fuhr somit im Schritttempo an der Party vorbei, die am Riesenrad stattfand, aber auch an anderen Sammelstellen, die Besucher nutzten um frische Luft zu schnappen. Der Kleine sorgte hier ganz schön für Aufsehen und so murmelte es von allen Seiten „Sega-Club…“, wie ich so an den Leuten vorbei rollte.

    Mein persönliches, kleines Highlight: Als der PR Manager von Sega auf mich zukam und mir die Hand schüttelte, ehe ich mir überhaupt bewusst war, wer das denn ist. Und als die Japaner, die ihn begleiteten mein Auto sahen, waren sie ganz aus dem Häuschen, da ich ja auch japanische Schriftzeichen und sogar einen ganzen Satz auf dem Auto stehen hatte. Später erfuhr ich, dass es sich um die Entwickler der AM2 Schmiede handelte, die unter anderem für die Virtua Fighter Reihe verantwortlich sind. Na wenn das mal keine Ehre war, das sie mein Auto von allen Seiten fotografiert haben und wir uns ebenfalls mal die Hand schütteln durften.
    Wow! Ich kann´s noch immer nicht fassen!!!

    Jeder Euro und jede Arbeitsstunde, die in dem Kleinen stecken, haben sich mehr als gelohnt und ich bin total Happy, wie alles gelaufen ist rund um das SEGA-Club Car.

    Richtig klasse war auch die Flyer Aktion, wo wir während der fahrt einem neben uns her fahrendem Auto Flyer durchs Fenster reichten….
    Hatten wir einen Spaß!!!!!!

  • Tikal,das ist ja so als ob dein Auto eine Magische anziehungs Kraft hat :rofl:
    Also,wenn ich in Essen auf den Spiele Markt bin,will ich dein Auto mal von ausen und von innen sehen! :grins:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!