Ich werd' zum Igel: Wo ist mein neues Shadow Game?

    • Offizieller Beitrag

    Bei Espio hätte ich so eine Akrobatik ja noch verstanden.. aber Tails?! Oha XDD


    Aber was in der tat extremst fraglich ist bei der Story:
    Als Shadow der einzige ist der nicht gelähmt wird... warum befreit er die anderen dann nicht erstmal von den Fleischfresser-Aliens bevor er sich auf den Weg macht? Wäre doch mal ne nette Geste gewesen.. oder?! ^^'

  • mhh wo du es jetzt so sagst und ich so überlege und mir noch mal die end geschichte angeguckt habe das frage ich mich auch..^^"
    anscheid hatten die Macher von Shadow the hedgehog iwie nicht so wirklich drauf geachtet..^^" wäre echt schon passender gewesen und echt sehr nett ^^


    mhh aber vllt ist es ja automatisch passiert durch das käpfen gegen black doom oder das antretten gegen ihn so das er nicht mehr darauf konzetriet war..es gibt iwie verschieden erklärungen dafür


    aber mir fällt gerade ein das Shadow auch kurz gelähmt war nur dagegen angekäpft hat das er somit davon befreit war...^^"
    naja da Shadow ja eh das Blut oder die Genen von Black Doom hat ist er auch somit immun dagegen^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag


    aber mir fällt gerade ein das Shadow auch kurz gelähmt war nur dagegen angekäpft hat das er somit davon befreit war...^^"


    Gut möglich das es Anfangs tatsächlich gewirkt hat ehe die Immunität hindurchkam.
    ABer ich persönlich habe immer das Gefühl, dass Shadow nur dachte dass es ihn auch treffen müsste und er deswegen garnicht erst versuchte sich zu bewegen... bis er es schließliich bemerkt. Naja... kurz mal ne lange Leitung eben XD

  • ABer ich persönlich habe immer das Gefühl, dass Shadow nur dachte dass es ihn auch treffen müsste und er deswegen garnicht erst versuchte sich zu bewegen... bis er es schließliich bemerkt. Naja... kurz mal ne lange Leitung eben XD

    hehe also so ne art kleine verarsche kann man auch gut sagen oder? XD

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Ich hab da auch gerade mal ne andere Frage ^^ Shadow the Hedgehog, würde das Spiel als Neuauflage meiner Meinung richtig nach gut ankommen oder eher nicht? Ich rede da auch von anderen Gamern außer Sonic Fans.


    Ich hätte wirklich nichts gegen einen Reeboot von Shadow ^^ :just^^:

  • SonicSatAmFan
    das ist ne gut frage die mir sehr gefällt^^ ich fände es echt gut wenn Shadow the Hedeghog Neuaufgelagen wird und vllt es besser bearbeiten das es ein bisschen ein sinn gibt das man die ganze Story bisschen mehr versteht(für mich war es nicht schwer zuverstehn aber ich meine so allgemein^^") und das es auch für neue Sonic bzw. Shadow fans auch kennen lernen.


    Ich hab auch kein Problem damit wenn Shadow neu Reeboot wird hehe ich würde mich sogar richitg freuen^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Unsereins würde sich natürlich extremst freuen!!!!


    Doch wenn es darum geht neben der Grafik auch noch die storyline(s) zu überarbeiten dann würde ich einen zweiten Teil eigentlich bevorzugen! Ergo: Alles neu!!


    Bei der Grafik alleine (also dass man sie modern aufmöbelt) würde sich das Spiel warscheinlich nicht so dolle verkaufen, weswegen es veroöhrene Liebesmühe wäre.

  • das ist auch eine sehr gut Idee ein zweiten Teil von Shadowlein^^ ohh da würde gut das mit dem wo Black doom wieder kommt und mit seinen Sohn Eclipsen so wie in den Comic das wäre doch ne Idee^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Ist das nicht süß irgendwie? :love:
    Der Sohnemann findet ein gefaktes Cover im Netz .. ist total begeistert (weil er es für echt hält) und wünscht sich das Spiel nun von seinen Eltern die über eine Kleinanzeige danach suchen. ^^


    Nicht nur ich wünsche mir ein Shadow 2.jpg


    Hab denjenigen schon angeschrieben und alle für Wii und Game Cube erhältlichen Sonic-lastigen Titel aufgezählt, damit er nach einer Alternative auschauen kann. Es tat mir einfach viel zu leid die Eltern weiter eine erfolglose Suche abhalten lassen zu müssen ^^'

    • Offizieller Beitrag

    Siehst du, ich bin nicht der Einzige, der sich das wünscht! Aber mir glaubt ja keiner, xD.
    Am besten hast du gleich das Wii-Archiv von uns mit dran gehängt, dann kann sich Sohnemann ein anderes Spiel aussuchen. Vielleicht wird es ja dann The House of the Dead. :pfeif:

  • oja ein wunschtraum der sich nicht erfühlt..denn Sega..wird ja leider kleiner vllt wie es im anderm thema angesprochen wurde...da kann man nur von dem Games träumen...
    das wäre zu schön wenn Shadow wider ein eigenes Game hätte^^ :love:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Mag zwar sein, dass Shadow the Hedgehog zwiegespalten aufgenommen wurde, aber dennoch ist die Shadow Saga beendet, und leider wird kein neues Spiel dazu kommen...


    Aber das mit dem Screenshot ist schon richtig knuffig <3

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

    • Offizieller Beitrag

    Selbst wenn die Vergangenheit von Shadow mit dem Spiel erzählt wurde .. so gibt es doch immernoch mehr als genügend Stoff für neue Abenteuer, Storys und Ereignisse aus der Vergangenheit. So gesehen könnte es mit Shadow genau wie mit Sonic immer wieder neue Geschichten schreiben die für ein Spiel "reichen" würden.


    Ich selbst träume ja immernoch von einem Großen Spiel dass in 3 Teile gespalten ist: In einem spielt man Sonic, im anderen Silver und im letzten eben Shadow, wobei man erst mit dem Besitz und dem Durchspielen aller 3 Titel die Story im ganzen erlebt und erfährt. Entsprechend hätte dann auch Shadow wieder seinen eigenen Titel

  • woaw tikal das ist echt ein toller traum mit der große Story mit den drei Igel^^ das gefällt mir sehr gut da hätte sogar alle drei wider ein eigener Titel aber hier in dem Thema geht es ja besonders um Shadow der ein eigenes Game wieder hätte.^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!