Ich werd' zum Igel: Wo ist mein neues Shadow Game?

  • Ik liebe Shadow :shadow2: und möchte da gern einen eigenen Thread haben. Sagt mal glaubt ihr dat Sega mal ein Shadow the Hedgehog 2 macht? Wie alt ist Shadow denn? :shadow: Dann könnten die eine Special Edition machen. Dat wär doch cool. :shadow1: Ist der schwarze Igel net eh beliebter als Sonic? :shadow3:

  • Hmm - eigentlich wäre ein Shadow the Hedgehog 2 gar nicht mal so übel. Ich meine, die dunklen schwarzen Kreaturen hatten doch eigentlich angekündigt zurück zu kommen oder ??? Stärker als zuvor... Vielleicht braucht Shadow dann ja vielleicht sogar die Hilfe von Sonic und Silver, um die finsteren Mächte zu besiegen. :thinking:

  • Ein Game mit Sonic, Shadow und Silver ?
    Gibt es meiner Meinung schon. Nennt sich "Sonic the Hedgehog" und wird wohl ab November für die Xbox360 erscheinen.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Ich rede von Shadow the Hedgehog 2 mit Randfiguren, wie in Shadow the Hedgehog es war...aber das hast DU ja noch nie gespielt so richtig, da du ja laut deinen Angaben seit 2000 und Shenmue nix mehr durchgespielt hast - schäm dich !! :rofl:

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Ich rede von Shadow the Hedgehog 2 mit Randfiguren, wie in Shadow the Hedgehog es war...aber das hast DU ja noch nie gespielt so richtig, da du ja laut deinen Angaben seit 2000 und Shenmue nix mehr durchgespielt hast - schäm dich !! :rofl:


    Tja, so ist das halt.
    Ich meine nur, irgendwie ist es doch ziemlich egal wie das Spiel heißt.
    Ob nun Shadow the Hedgehog 2, Sonic Adventure 3, Silver the Hedgehog oder sonstwie. Es werden sowieso irgendwie alle Charakter drin vorkommen.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Ok, hast gewonnen.
    ja, Shadow hat schon irgendwie Spaß gemacht. Der schwarze Igel ist schon cool. Aber irgendwie machen mir Sonic´s schnelle Flitzereien mehr Spaß als das rumgeballere.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von Kalex
    Ok, hast gewonnen.
    ja, Shadow hat schon irgendwie Spaß gemacht. Der schwarze Igel ist schon cool. Aber irgendwie machen mir Sonic´s schnelle Flitzereien mehr Spaß als das rumgeballere.


    Sehe ich genauso. :grins:
    Ballerspiele sind ja nun nicht grade revolutionär, Hochgeschwindigkeits-Jump 'n' Runs aber schon :sonic3:.

  • Also mir hat Shadow auch richtig Laune gemacht!
    Zwar stört sich so manch einer an dem etwas anderem
    Spielprinzip mit Fahrzeugen und Waffen, aber ich
    persönlich finde es gerade gut, das er sich auf diese
    Art und Weise von Sonic unterscheidet!


    Schließlich ist Sonic der coole Held, der immer für
    seine Freunde da ist, und Shadow der verschlossene
    Enzelgänger der nach Antworten sucht.


    Verschiedener gehts doch kaum... warum also nicht auch
    verschiedene Gameplays? Ich finde das also voll OK so!


    Schade nur, das Shadow grafisch nicht an Sonic Adventure 2
    rankam... da wäre mehr möglich gewesen!


    Ich bin schon sehr gespannt auf wie die Begegnung:
    "Shadow meets Silver" Was wohl passiert wenn derart
    mächtige Gegner(?) aufeinander treffen?

  • Vielleicht erleben wir das ja bald in Sonic the Hedgehog, wer weiß ?? Und vielleicht treffen diese Mächte dann nicht aufeinander, sondern verbünden sich. Was würde denn passieren, wenn Telekinese und bspw. Chaos Control zusammenwirken ?? Was, wenn ein Auto auf per Chaos Blast auf einen Gegner geworfen wird ??? Ich glaube, das hört sich recht interessant an.


    Vielleicht macht SEGA ja mal ein Spiel, was sich direkt auch nur mit diesen beiden Igeln beschäftigt und Sonic vollkommen außen vor lässt ???

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Vielleicht erleben wir das ja bald in Sonic the Hedgehog, wer weiß ?? Und vielleicht treffen diese Mächte dann nicht aufeinander, sondern verbünden sich. Was würde denn passieren, wenn Telekinese und bspw. Chaos Control zusammenwirken ?? Was, wenn ein Auto auf per Chaos Blast auf einen Gegner geworfen wird ??? Ich glaube, das hört sich recht interessant an.


    Vielleicht macht SEGA ja mal ein Spiel, was sich direkt auch nur mit diesen beiden Igeln beschäftigt und Sonic vollkommen außen vor lässt ???



    Das klingt in der Tat interessant... Silver und Shadow
    machen gemeinsame Sache!? Welche Chance hätte Sonic
    da noch, wenn sich die beiden als seine Feinde
    verbünden würden?


    Silver kommt ja angeblich deshalb aus der Zukunft,
    weil er Sonic an irgendetwas zu hindern versucht, was
    ein großes Unglück mit sich ziehen wird.
    (Terminator lässt grüßen)
    Wenn das stimmt, und Shadow davon Wind bekommt,
    dann könnte es für unseren blauen Kultigel schon
    ziemlich gefährlich werden...
    Her könnten wohl nurnoch die Emerlads helfen.


    zu der Sache mit dem eigenen Spiel:
    Super Idee!!
    Wie wäre es mit:
    "Shadow the Hedgehog 2: secrets of Past"
    mit Silver in einer 2.Hauptrolle?
    Wenn Silver doch Zeitreisen machen kann, wäre das
    Shadow´s Chance endlich mehr über seine vergangeneit
    zu erfahren.... zumindest wenn er Silver von diesem
    keinen Dienst überzeugen könnte...


  • Die Fähigkeit der Zeitreise könnte Silver ja in dem Spiel dazubekommen, vielleicht mal wieder durch ein paar Spezial-Schuhe :lol!:. Sonic kann ja schließlich den Light-Dash auch ohne dafür etwas einzusammlen. :redgrinning:

  • Also die Idee mit der Zeit habe ich auch schon mal irgendwo geäußert.
    Zeitreisen ist immer verdammt interessant.
    Wer weiß was sich damit alles machen lässt
    Also Sega auf, ich will Shadow in der Zeit reisen sehen.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zum Beispiel, um der Vergangenheit beizuwohnen.
    Vielleicht könnte er so in einige Dinge eingreifen und sie verändern.


    Was wäre beispielsweise, wenn er die Chance bekäme Maria zu retten?
    Das wären doch verlockende Aussichten für Shadow!


    Also ich fände die Idee sehr reizvoll!

  • Aber gerade das wäre ja der Reiz an der Sache.
    Die Dinge dennoch so eintreffen zu lassen, aber eben nur durch dem Eingriff selbst.


    Ich meine...
    erinnert Ihr Euch noch an Filme wie 12 Monkeys oder Terminator?
    Dort geschahen die Ereignisse doch auch erst durch die Zeitreisen selbst, die eigentlich dazu dienen sollten die Auslöser zu stoppen.


    Vielleicht steckt hinter der Razzia auf der Ark mehr, als bisher gedacht!?


    Ok, Ok! ich phantasiere ein wenig! :shadow2:

  • Oder es gibt einfach verschiedene (und richtige) Enden, so dass man am Ende sagen kann, so kann man in dem Spiel seine Zukunft verändern. So steht zum Schluss ja eigentlich nichts fest, was die Story von Shadow selbst angeht. Es ist rein die Möglichkeit in diesem EINEN Spiel !!

  • Ihr sprecht hier immer von Shadow. Was ist denn aber mit Silver (denn der bekommt doch die Zeitreise-Fähigkeit durch die Schuhe :lol!:)? Der wird doch sicherlich auch irgend eine Vergangenheit haben?


    Tikal:
    Ich würde es auch reizvoll finden, wenn ich durch die Zeitreisemöglichkeit noch mal in leicht veränderte Welten aus älteren Sonic-Spielen landen würde. Vielleicht stattet man so auch einer Welt aus Sonic Shuffle einen Besuch ab? :grins:

  • Zitat

    Original von SegaFreak
    Ihr sprecht hier immer von Shadow. Was ist denn aber mit Silver (denn der bekommt doch die Zeitreise-Fähigkeit durch die Schuhe :lol!:)? Der wird doch sicherlich auch irgend eine Vergangenheit haben?


    Ja warum sprechen wir in einem "Shadow the Hedgehog" Thread wohl nicht über Silver ?? :fragezeichen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!