Achtung: Suchtgefahr

  • Hier sollten wir vielleicht mal ein paar Titel nennen die einfach süchtig machen.
    Diejenigen Spiele bei denen man seine Familie, Freund/in oder das gesamte
    reale Leben um sich herum vergisst.
    Jene Spiele die man solange zockt bis man wirkliche alle Winkel erforscht,
    alle Highscores erzielt und alle Extras entdeckt hat.

    Also mein Suchtgefahrspiel ist gerade Guitar Hero II.
    Schon so hängt man dauernd dran seinen eigenen Rekord zu brechen
    und noch besser zu spielen und die Starpower an den besten Stellen zu verwenden.
    Getoppt wird das ganze dann noch durch die Bestenliste mit der man sich
    Weltweit gegen Hero´s messen kann.
    Dann ist der Ofen aus und alle Geburtstage vergessen.
    Dann zockt man wirklich so lange bis man an der Spitze steht und der HERO schlechthin ist. Also ich stehe jedenfalls derzeit auf Platz 89tausendsonstwas

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Also bei mir ganz klar Final Fantasy 7 und Command and Conquer

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Als ich meinen Game Gear damals gekauft hatte, kam ich nicht mehr von Columns los!
    Später bei der Dreamcast war es dann Swirl, das mich täglich vor den Bildschirm lockte!
    Jüngste Suchtanfälle hatte ich bei Sonic auf der Wii! Kaum daheim musste ich ersteinmal wieder ein paar Runden spielen und mehr von der Story erfahren!!

  • Resident Evil aber zum Großteil nur die Games der PSone

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Das Gute alte "Shanghai" (Mahjong) machte auf dem Lynx nochmal so viel Spaß, wie auf dem PC, weshalb ich den schwarzen Handheld eine ganze Zeitlang immer mit in den Garten schleppte!
    Und als Sudoku-Liebhaberin mochte ich auch Dr Kawashimas Version der Zahlentüftlerei unheimlich gerne! :respekt:

  • Der Cell Shading Shooter XIII (XBOX Version) und natürlich die Super Smash Brothers Games :grins:

    Die zock ich immer und immer wieder einfach nur geniale Games

  • DOWNLOAD GAMES... ein SUCHT?

    Für die Xbox360 habe ich alle, wirklich alle Arcade Spiele gekauft, die ich vielleicht bald nicht mehr alle benutzen kann :heultuch:.. aber egal

    habe in denn letzten tagen 10Downloads games gekauft, ist das noch normal?

    Für die PS3 habe ich mir gekauft z.B. MortalKombat2, flOw, Destruction derby, Syphon Filter, Wiepout usw.

    SyphonFilter werde ich wohl nur sehr selten Spielen, DD und Wipeout vielleicht etwas ehr aber auch nicht so oft wie z.b. Tekken5 und Lemmings.
    Ist das normal oder bin ich einfach nur SÜCHTIG nach games, das ich sie einfach haben muß ?

  • Damals war ich süchtig nach PSO...da habe ich dann teilweise das Spiel doppelt gekauft, nur um vor Pal Release mit der Japanischen Version einen Tag online zu gehen O.o Hatte damals halt noch keine Kreditkarte...
    Aber das Spiel hat mich an die DC gefesselt, entsprechend waren auch in diesem Jahr meine schulischen Leistungen ^^

  • Wenn dann war ich kaufsüchtig. Ich habe für manche Systeme einfach jedes Game kaufen müssen was ich noch nicht hatte. :omg:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    PSO natürlich (allerdings hatte ich noch Zeit für Freunde und Familie:lol!:).

    Und Tomb Raider (das Sega Saturn-Original (natürlich :grins:)).

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tikal


    Oh ja... da sagst Du was!!!
    Das war vielleicht ein durchweg geniales Spiel!!! Da können die Nachgefolgten Teile nicht mithalten!! :rofl:

    Das gute Stück war ja auch einen Monat Sega-exklusiv. :grins:
    Die freie Bewegbarkeit har mich damals umgehauen.

  • Ich bin momentan Command and Conquer süchtig. Meine Freundin beschwert sich schon die ganze Zeit was soll ich nur tun :th2: :heultuch:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Gamefreak
    Ich bin momentan Command and Conquer süchtig. Meine Freundin beschwert sich schon die ganze Zeit was soll ich nur tun :th2: :heultuch:


    In den Kummerkasten kommen. :redgrinning:

    Zitat

    Original von Tikal
    Genau!
    Bis heute will mir das ein gewisser Freund allerdings nicht glauben! Obwohl ich es bereits fast durch hatte, als er mit dem "ach -so-neuem" PSX Tomb Raider um die Ecke kam!
    Er will es einfach nicht war haben!!! :dizzled:

    So ein Ignorant. :mad:
    Es kann ja nicht so schwer sein, das mal nachzuprüfen (wozu gibt es das Netz ?).

    • Offizieller Beitrag

    Er war damals schon der totale Sony Verehrer und hatte mir immer vorgeworfen, ich würde einer Lüge glauben, die SEGA besser darstehen lassen sollte. So ein Unsinn!! :mad:

    Na egal! Hab ihn eh schon länger nicht mehr gesehen...

    Im Übrigen kann ich das Spiel Picross DS sehr empfehlen, wenn es um süchtig machende Rätsel geht! Simpel und doch faszinierend!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!