- Offizieller Beitrag
Guckt nur, es ist schon wieder ein Jahr vergangen. Krass oder?
Heute vor 12 Jahren ging das Forum erstmalig online, der SEGA-Club war da.
Ich erinnere mich immer noch gerne zurück an die Anfänge. Das war schon etwas gaaaaanz Besonderes. Wenn man etwas völlig neu erschafft und auch total mit Herzblut dran arbeitete all die Zeit, dann bleibt das fest in Erinnerung. Ich weiß noch, wie ich damals die Domain sega-club.com übernahm ... um mir meine damalige E-Mail Adresse vom Sega Club Weingarten zu sichern. Heute schmunzelt man darüber, wenn nun von dem Zeitpunkt an mehr als 13 Jahre sogar vergangen sind. Denn diese Entscheidung fiel immerhin Ende 2004 schon. Als ich dann Anfang 2005 die Domain bekam, stand dann aber auch die Entstehung des neuen Clubs fest. Etwa ein Jahr später entstand dann das Forum am 7. Mai 2006. Ich war das erste Mitglied, das eeeeeerste Mitglieeeeed! Ich glaube danach kam @Kalex und es folgten sooo viele weitere, wie @Störtebeker und @Tikal gleich zum Anfang. Daraus wurden mehr und mehr. Was für eine schöne Zeit. Besonders, als dann die Hauptseite hinzu kam. So viele Arbeiten wurden gemacht, so viel Neues geschaffen. Es wurde dann mit den kommenden Jobs etc. schwieriger. Das sehen wir immerhin auch heute noch so.
Aber immerhin. Ich sitze nun hier und kann diese Zeilen ins Forum tippen: 12 Jahre SEGA-Club.