Ach gottchen wie süüüüüüüüß
Das Yoshi Plüsch hab ich auch
Tikal´s Sammlung
-
-
- Offizieller Beitrag
.... dann braucht er jetzt ja nurnoch die passenden Puschen für den Winter
-
Klemm ihm doch ein Paar Skier unten drunter, dann kann er gegen mich ein Rennen Fahren In Überschallgeschwindigkeit
-
- Offizieller Beitrag
Bei dem wetter jag ich meine Plüschis doch nicht nach draußen! nix da! Die bleiben im Warmen!
BtW: Mal ein aktuelles Bild von meinem Generations-Schrein (Gott wie ich dieses Game liebe)
Sonic Gen Schrein.JPG -
Ach ist das schön Tikal Echt schöner Schrein von Sonic Generations Schöne Figuren und natürlich die Spiele Mir gefällts Tikal
-
- Offizieller Beitrag
-
Ach wie schön. Sonic Advance auf Japanisch Cool, viel Spass damit Tikal
Ich wünschte, ich könnte auch auf Ebay aktiv an Sachen mitbieten, aber dennoch schön, dass es an einen Tollen Ort kommt Ich freu mich richtig für dich
-
- Offizieller Beitrag
Heute eine kleine Sammlungsreihe weiter komplettisiert (sagt man das so? XD)
Bei meinen Sonic Dance Power CDs fehlten mir noch III und V.
Jetzt hab ich Volume III erfolgreich schießen können, wodurch mir fortan nurnoch Volume V fehlt
Im Grunde haben die CDs nicht wirklich was mit Sonic zu tun, weil man die Songs auch auf gleich-alten Bravo Hits oder ähnlichem finden kann. Aber als Sammler reichen mir schon der Cover und der Titel um mich tierisch über den Zuwachs zu freuen!
Die gabs übrigens in Holland ganz regulär im CD Handel. Da hatte die Reihe sogar ein eigenes Fach samt Schildchen Da hatte ich die damals (lange vor Internet und Co) während der Sommerferien gekauft gehabt. -
Das ist ja mal richtig cool Tikal. Schade das es solche Sachen nur außerhalb von Deutschland gibt. In Frankreich müsste man Wohnen oder zumindestens sehr nah, dort gibts ja soviel
Ich mag die Coverartworks, gefallen mir sehr sehr gut
-
- Offizieller Beitrag
Danke Dir
Ich möchte auf alle Fälle nochmal nach Frankreich reisen um dort einen ausgiebigen Sonic-Einkauf zu tätigen!
Da gibts echt tolle Sachen!Die CDs in Holland gibts ja leider schon lange nicht mehr.
-
Wie gesagt, können ja dann zusammen mal einen Tag nach Paris fahren oder so In die SEGA Arcade Und generell zum Bummeln, da findet man bestimmt irgendwas und wenn wir bis auf die Spitze vom Eifelturm gehen müssen
-
- Offizieller Beitrag
Wenns das SEGA Arcade Dings da noch bibt. Wäre jedenfalls genial
BTW: hab schon eine positive Bewertung wegen der Sonic Dance Power CD bekommen. (Wie gesagt aus Holland)
"Ik hoop nog eens zaken met je te doen. Bedankt."
Ähmm... ok. Klingt jedenfalls knuffig!
-
Ich mag die Liebenswerte Art der Holländer
Frankreich halten wir beide Fest
-
- Offizieller Beitrag
Yep! Definitiv gehts irgendwann mal nach Frankreich zum Sonic-Shopping!!
BtW: Ich hab jetzt eine Nenodroid-dings Figur!!!
Für nur 17 Euro direkt aus Hong Kong!Sonic ist zwar irgendwie nicht Retro und auch nicht Modern (Irgendwas dazwischen...) .... aber durch diverse Zubehörteile in echt coolen Posen zusammenstellbar! Voll süß!
Sonic Nendoroid 1 .jpg Sonic Nendoroid 2 .jpg
Sonic Nendoroid 3 .jpg Sonic Nendoroid 4 .jpg -
Ahhh die sind Richtig Richtig schön Tikal
Sonic wie er aussieht ist echt cool. Das Design ist wirklich irgendwie dazwischer. So ein Sonic zwischen Kind und Teenager
-
- Offizieller Beitrag
Danke Dir! Freu mich auch voll über den Zuwachs, weil ich die schon lange haben wollte und mir die nur immer zu teuer war. Jetzt wurde aus dem tollen Item auch noch ein Schnäppchen!
-
Ich bin jetzt neidisch *-*
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin jetzt neidisch *-*
Ich auch! -
- Offizieller Beitrag
Nicht doch ihr beiden
Hab ja auch über einen langen Zeitraum immer mal wieder nach Angeboten gesucht, ehe ich sie mir kaufen konnte. Die Figur ist ja ansonsten zum Glück nicht selten oder so. -
- Offizieller Beitrag
Hin und wieder bekommt man auch mal was hübsches so ganz umsonst. Man muss nur lieb fragen und Glück haben
Jetzt bräcuhte ich nurnoch einen schönen Platz dafür
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!