• Nun ist es endlich soweit. Ich habe meinen LCD TV Full HD 94 cm Diagonale also 37 Zoll bekommen. Das Teil ist übrigens von Samsung und schaut so aus

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Naja sind wir mal ehrlich auf der Röhre geht schon einiges verloren oder?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ja C&C hab ich ja schon lange durch aber Dead Rising werde ich jetzt endlich mal anfangen neben natürlich Assassins Creed, Halo 3, Darkness, Bioshock, Fear usw. usf. :hands:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Habe mal die 360er Liste weiter aktuallisiert aber irgendwie fehlt immernoch nen haufen überall tauchen immer wieder paar Games hier auf :stars:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Ach ich wünschte auch, dass ich den Schrank aufmache oder unterm Bett sauge und mir ständig ein neues Spiel auf die Füße fällt oder am Staubsaugrohr hängt. Mensch wäre das klasse .... was könnt ich sparen. :respekt:

  • Ja ne freilich so ist es auch nicht :hammer:

    Aber es liegen halt überall Games rum weil se z. B. mit der Post gekommen sind und noch irgendwo verpackt rumliegen (und vergessen wurden) oder Games die ich aus der Stadt mitgebracht habe oder woher auch immer. Ich zocke ja nicht alles sofort was ich bekomme und dann schaue ich mal wieder nen DVD Stoß durch und dann ist da halt wieder nen Game zwischen usw. usf.

    Ich muss dazu sagen da ich ja wieder ausziehe aus der Wohnung hier, bin ich mal wieder am einräumen und aufräumen und da kommt eben das meiste zum Vorschein. Grade eben z. B. hinter der Heizung Ghost Recoon gefunden ist irgendwie dahinter gefallen :rolleyes:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ach Mist siehst du schon wieder was vergessen. Ich sags ja eigendlich müssten das um die 60 Titel sein :heultuch:

    Werde ich natürlich gleich nachtragen. Man ihr glaubt es nicht wenn das mit dem Umziehen endlich mal vorbei ist und ich mich wirlich irgendwo mal normal einrichten kann dann bleibt endlich auch mal übersicht und freude bei der Sammlung

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe vom ersten Tag an meine Spiele in Listen eingetragen! Mir kann das gar nicht erst passieren, dass ich den Überblick verliere! :redgrinning:

    Nimm am besten eine Excel-Tabelle, die rechnet dann auch Statistiken aus und lässt ich auf einen Klick nach System und/oder Alphabet ordnen.

  • Ich habe auch überall für jedes System listen allerdings leider nicht immer auf dem aktuellsten Stand. Naja es kann ja nur besser werden. Nun habe ich sogar noch einiges hinzugefügt und gleich ordendlich ins Regal gestellt. Also nochmal ne neue Xbox 360 Liste :zwinkern:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Habe wieder aktuallisiert vorallem bei der Xbox 360

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Kann es sein das ich mal ein 32X und ein MKII bei dir gekauft habe? Da hies ich aber noch Koryu.

    Beides läuft noch problemlos. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Rion (7. April 2009 um 18:42)

  • Sorry habe den Beitrag jetzt erst enddeckt. Ja das kann durchaus sein und der Name Koryu sagt mir auch was weiß jetzt nur nicht ob das Multikonsolero oder Nexgam war

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!