Was für Konsolen wollt ihr euch noch kaufen?

  • Was für Geräte stehen denn bei euch noch auf der Liste. Ihr dürft natürlich auch andere Konsolen als die ganzen Next-Gen-Geräte nennen.


    Also auf meiner Liste stehen:


    32X
    N-Gage
    GP2X
    Nomad
    Multimega
    Gamecube
    Wii (vielleicht. Erst einmal ansehen)

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Das ist aber ein sehr schöner Thread - hier kann man von allen möglichen Konsolen träumen, die man haben möchte...und daher sieht meine Liste wie folgt aus:


    -Mega CD II & 32X
    -Xbox 360
    -PSP
    -PlayStation 3 &
    -Nintendo Wii


    :sonic3:

  • Auch ja,


    Sega CD brauche ich auch noch
    Ein Neo Geo Pocket Color oder ein Wonderswan wäre aber auch nicht schlecht.



    Versuche gerade nen N-Gage zu ersteigern. Drückt mir die Daumen :banana:

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Ich habe einiges vergessen.


    Neo Geo CD
    Virtual Boy
    GamePark

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Möchte auf jeden Fall noch kaufen


    Wondermega
    Bandai Playdia
    Gizmondo
    Divers Dreamcast
    PS3
    Nintendo Wii
    Panasonic Q

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Zitat

    Original von Kalex
    Ich habe einiges vergessen.


    Neo Geo CD
    Virtual Boy
    GamePark


    man Leute das müsstet ihr mir mal sagen. Kannst alles haben Neo CD, AES, CDZ, Virtual Boy, Wonderswan, Neo Geo Pocket, Mega CD 1+2, 32x usw. echt kein Thema

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Dann schick mir mal ne Preisliste Gamefreak.


    Interessant wäre auch noch ein Panasonic 3DO.


    Natürlich will ich die alle kaufen Astrotiger.
    So innerhalb meines Lebens. :bhappy:
    In diesem Monat schaffe ich das ganz bestimmt nicht.
    Auch nicht in diesem Jahr.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Also der Goldstar 3DO sowie der Panasonic FZ1 sind schon verkauft worden gestern. Den FZ10 behalte ich erstmal.


    Von den 3 Wonderswan ist noch einer da den kann ich dir geben mache dann mal Bilder, 32x fliegt auch raus genauso wie der Mega CD1+2,


    Mega Drive 2 ist schon weg,


    Mega Drive 1 und Multi Mega bleiben auch erstmal hier. Neo Geo Pocket hab ich noch 3 hier da kannst auch einen haben


    Naja kümmer mich drum heute abend oder morgen melde mich dann auch nochmal

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • cool.
    Mach faire Preise.
    Ab nächstes Jahr darf ich wohl Studiengebühren (500 €, die spinnen wohl) zahlen. Da muss ich schon mal für sparen.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Also auf 'nen "Oldie" bin ich nicht mehr so scharf, aber zulegen will ich mir auf alle Fälle noch:
    - Xbox 360
    - Wii


    Das muß erst mal reichen, denn so viel Kohle hab' ich leider nicht und mein großer Traum muß auch noch zusammengespart werden. :shadow:

  • Zitat

    Original von SegaFreak
    Also auf 'nen "Oldie" bin ich nicht mehr so scharf, aber zulegen will ich mir auf alle Fälle noch:
    - Xbox 360
    - Wii


    Das muß erst mal reichen, denn so viel Kohle hab' ich leider nicht und mein großer Traum muß auch noch zusammengespart werden. :shadow:


    Was ist denn dein großer Traum ?

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • In meinem nächsten "5 Jahres-Plan" möchte ich mir gerne den oder dann halt den Nachfolger zulegen. :rofl:

    Pioneer PDP-436XDE


    Dafür verzichte ich dann gerne auf Oldies oder ich hab mal Glück im Lotto. :redgrinning:

  • Na wenn du Glück im Lotto hast fress ich nen Besen.


    Bei mir muss es die neue Nintendo Konsole Wii sein und dann vieleicht mal ne 360 kommt ganz auf den Geldbeutel an :naughty:

    In jedem steckt die dunkle Seite, sie muss nur geweckt werden.


  • Was ist denn nun mit den Konsolen ?
    :schmollen:


    Hast du auch einen N-Gage (normal) zum verkauf ? :hands:

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Ne nen N-Gage hab ich net. Schreib mir mal PN welche Systeme du ernsthaft willst dann kriegen wir das schon

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Was mir noch fehlt und mir jetzt so einfällt, ist:


    - das erste NGage (Hab nur das zweite)
    - Ein Wondermega
    - Das SG-1000
    - SC-3000
    - Dieses CD-Radio-Mega-Drive-CD Dings
    - Der TurboDuo
    - und Das 64DD


    Aber die Wii werde ich mir wohl im Gegensatz zur PS3 sofort zum Start holen... Bei Sony werde ich warten, bis der Preis etwas fällt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!