Europäischer PS3-Launch: Erfolg für SEGA?

  • Also ich denke auch dass 30 kommen werden.
    Waren es vielleicht 11 in Japan und USA ?

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Da wir hier über den SEGA Erfolg sprechen, wieso bietet Sony eigentlich abgesehen von Virtua Tennis 3 und nun neu SEGA Rally keinerlei Demos oder Videos auf dem hauseigenem PS3 Marktplatz an ????? Ich vermisse da speziell Virtua Fighter und Full Auto 2: Battlelines.


    Liegt das jetzt irgendwie an SEGA oder an Sony, denn bei Microsoft gibts da auf alle Fälle mehr. Ansonsten bin ich sehr gespannt, wie sehr SEGA die PS3 hier in Europa weiterhin unetrstützen wird...auch im Sinne von Demos, Videos, Downloads usw.

    • Offizieller Beitrag

    Neben den Demos fehlen ja auch die ganzen Klassiker, wie man sie auf der Wii und 360 findet. Ob Sony eventuell etwas nachtragend ist, und SEGA lieber als Verlierer anstelle eines Partners sieht? Man könnte fast meinen, Sony will um jeden Preis SEGA-Werbung vermeiden.......


    Dabei sind doch gerade genau diese Titel bisher noch mit die besten im PS3 Regal der Geschäfte, während Sony selbst nicht so viele Top-Titel zu bieten hat. Ob Sony deswegen etwas sauer ist... :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Kann ich mir jetzt eigentlich nicht vorstellen, da sowas ja unter allen Herstellern vorkommt. Die bieten ja nix an. Aber liegt das nun an Sony, an den unterschiedlichen Publishern oder was soll das ??? Wollte mal die exklusiven SEGA Sachen bspw. runterladen. Eigentlich müsste man mal die Festplatten tauschen...die Sonyer krieg ich nicht voll und auf 360 weiß ich nich wohin mit den Demos und Videos, lol. Ich hoffe bald kommt mehr SEGA auf die PS3. :headwall:

  • Zitat

    Original von Tikal
    Neben den Demos fehlen ja auch die ganzen Klassiker, wie man sie auf der Wii und 360 findet. Ob Sony eventuell etwas nachtragend ist, und SEGA lieber als Verlierer anstelle eines Partners sieht? Man könnte fast meinen, Sony will um jeden Preis SEGA-Werbung vermeiden.......


    Dabei sind doch gerade genau diese Titel bisher noch mit die besten im PS3 Regal der Geschäfte, während Sony selbst nicht so viele Top-Titel zu bieten hat. Ob Sony deswegen etwas sauer ist... :rolleyes:


    Wenn die SEGA eher als Verlierer betrachten bin ich echt enttäuscht von SONY, denn man muss ja Partnerschaften gründen, denn SONY hat "Jak 3" auch nicht alleine pprogrammiert.
    Es wäre doch schön wenn alle Freunde wären und sich gegenseitig zu unterstützen usw . .

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Nach außen hin wirkt das ja im ersten Moment so... doch trotz der guten SEGA PS3 Titel, findet Intern im PS3 Netz kaum Kooperation statt. Keine Demos, keine Updates, keine Hintergrundbilder, keine klassiker.....
    ist doch komisch :thinking:

  • Vielleicht ist Sony sauer, da SEGA jetzt eher Geschäfte mit Nintendo macht
    Siehe "Mario & Sonic", "Sonic Rush Adventure", "Sonic RPG".
    Hoffe SEGA macht nochmehr Sonic-Games wie Sonic the hedgehog (Nur mit weniger BUGS) für die 360 und PS3.
    Denn es sieht wirklich so aus, als ob SEGA jetzt eher mit Nintendo mehr arbeitet.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    Einmal editiert, zuletzt von Shadey ()

  • Und welche Games wären das? 33 Euro ist aber immernoch viel :plerren:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Zitat

    Original von Shadey
    Siehe "Mario & Sonic", "Sonic Rush Adventure", "Sonic RPG".
    Hoffe SEGA macht nochmehr Sonic-Games wie Sonic the hedgehog (Nur mit weniger BUGS) für die 360 und PS3.
    Denn es sieht wirklich so aus, als ob SEGA jetzt eher mit Nintendo mehr arbeitet.


    Was ich persönlich nicht schlecht finde :grins:
    Aber das es immer diese billigen Minigames sein müssen davon gibts auf
    der Wii schon zu viele.......Wobei ich sagen muss das Sonic Rush
    Adventure sehr gut geworden ist,Sonic RPG........... mal sehen was aus dem Spiel wird...........
    und ich wünsch mir für Wii mehr Spiele wie SATSR aber wenigstens mit
    ner vernünftigen Story nicht dieses billige:"Tausend und eine NAcht" :mad:

    Spielt gerade: The Elder Scrolls IV Oblivion (Was für ein riesige Spiel :cream: )

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Aran Jäger
    und ich wünsch mir für Wii mehr Spiele wie SATSR aber wenigstens mit
    ner vernünftigen Story nicht dieses billige:"Tausend und eine NAcht" :mad:


    Also ich finde die witzige Idee gerade so interessant. Ist endlich mal was Neues gewesen....


    Aber wegen der PS3 Spiele: Das sind VF5, Sonic, Virtua Tennis 3 und Full Auto 2. Nur haben die mich in Münster dumm angekuckt, als ich danach fragte. Scheinbar gilt die Aktion nicht für alle Filialen. Aber zum "Trost" durfte ich dann dennoch die Spiele für 33 Euro kaufen, wobei ich mir Virtua Tennis 3 mitgenommen hab. Die andren Spiele hab ich ja schon...
    Ist aber schon heftig, das die Werbung im Fernsehen machen, und dann im Geschäft Nichts von der Aktion wissen.

  • Gegen Tausend und eine Nacht persönlich hab ich auch nichts aber das sie


    Kleiner Spoiler
    Tails,Knuckles und Eggman da rein bauen und sie als den
    König ,Ali BAba und Sindbad verkaufen ist doch bescheuert
    Spoiler-Ende
    Und ausserdem kommen mir der Erazor und Shara schlicht
    und eindimensional vor beide lernen nix......
    Na gut beim Erazor verkraftbar
    aber bei Shara????????
    In dem Extrabuch heisst es immer das Shara vertrauen zu ihrem
    Meister aufbaut....... schön davon mekt man bloss nix :frechheit!:

    Spielt gerade: The Elder Scrolls IV Oblivion (Was für ein riesige Spiel :cream: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!