Virtua Tennis 3 [PS3, 360, PC]

  • Muss ganz ehrlich sagen das Game ist genauso schlecht wie Sega Superstar Tennis :headwall: Wenns kein Geld gekostet hätte wäre es schon im Müll gelandet :mad:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ja Teil 1+2 waren auch noch gut aber das hier ist schon wieder ein Witz! Ich bin ansich auch kein Sportspielefreund aber Virtua Tennis dachte ich schon das man keinen Fehlkauf machen kann :zuck:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich bin der totale Tennis-Spiel-Muffel und doch finde ich SST super genial und als ich VT2 auf DC und VT3 bei Astro auf der 360 gespielt hatte kam ich sofort damit klar. Eben weil es als Arcade-Umsetzung einen leichten Einstieg ermöglicht.
    Finde die Reihe super :drinking:

  • Ich fand Teil 1+2 auch super aber bei Teil 3 ist die Steuerung nicht wirklich durchdacht. Auch halte ich den Schwierigkeitsgrad wieder für viel zu hoch siehe auch Sega Superstar Tennis :zuck:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ich hab echt so einen Hals auf dieses Kack Spiel! Wie blöd ist Sega eigendlich haben die überhaupt mal Ihre eigenen Spiele gezockt. Viel zu schwer und absolut nicht nachvollziehbar! Das fängt an beim Tunier das man so oft machen kann wie man möchte das Arschloch von Duke/King erwischt immer jeden Ball!! Absolut hohl und sinnlos. In der Welt Tour die selbe Scheiße nur das man da gegen beide Affen im Doppel antreten muss. Der Computer Kollege ist natürlich irre schlecht und diese Idioten halten sowieso wieder jeden Ball bzw. schlagen immer mit voller Stärke zurück und natürlich niemals ins Aus etc. Wer programmiert so nen Mist? Sollen die so einen Käse doch gleich aus dem Spiel verbannen niemand braucht sowas!!

    Oder auch die Trainingsmissionen einfach nicht machber. Ziehen ist unmöglich und absolut nicht nachvollziehbar womit dann dabei auch nur Frust aufkommt!

    Online kannst du das Game gleich komplett vergessen da sag ich jetzt garnichtsmehr dazu!! Ich habe so einen Hass ich habe das Game gerade zerbrochen und in den Müll geschmissen!

    Aber egal was man anschaut es ist überall das selbe: Sega Rally sogut wie unmöglich dort etwas zu schaffen, Langzeitmotivation gleich null. Das es auch besser geht zeigt z. B. Collin MC Rae Rally

    Das Training von Virtua Fighter 5 da werden einen Kombinationen aufgezeigt und gefordert die man nach 5 Std. noch nicht eingeben kann!! Warum? Weil es einfach nicht geht weil es übertrieben verblödet ist!!

    Sega Superstar Tennis. Egal ob man sich überall ein AAA Ranking holen möchte oder einfach nur den dummen Eggman im Tunier besiegen will es ist unmenschlich schwer und nicht möglich. Oder die 7 Emeralds holen was denkt sich Sega? bin ich eine Machine? Das ist genauso hohl!!

    Universe at War ist schon in der Einleitung so langweilig das einem alles vergeht. Die Steuerung übermäßig kompliziert die Aufmachung langweilig. Das es auch besser geht zeigt Command and Conquer! Hier ist zumindest Wiederspielwert vorhanden!!

    Sonic 360 lieblos dahingeschludert kommt nicht im geringsten an die MD Klassiker ran.

    usw. usf. ich versteh es echt nicht was sich Sega denkt. Ich hoffe nur das Golden Axe nicht so eine Pleite wird sonst tut mir das Geld jetzt schon leid.

    Ich verstehe es halt auch einfach nicht wie man dann so vernarrt in diese Games sein kann obwohl sie es nachweißlich nicht wert sind!

    Sorry das musste einfach mal raus ich hab hier immernoch so nen Hals aber beruhige mich zum Glück langsam wieder!

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Gamefreak
    Ich hab echt so einen Hals auf dieses Kack Spiel! Wie blöd ist Sega eigendlich haben die überhaupt mal Ihre eigenen Spiele gezockt. Viel zu schwer und absolut nicht nachvollziehbar! Das fängt an beim Tunier das man so oft machen kann wie man möchte das Arschloch von Duke/King erwischt immer jeden Ball!! Absolut hohl und sinnlos. In der Welt Tour die selbe Scheiße nur das man da gegen beide Affen im Doppel antreten muss. Der Computer Kollege ist natürlich irre schlecht und diese Idioten halten sowieso wieder jeden Ball bzw. schlagen immer mit voller Stärke zurück und natürlich niemals ins Aus etc. Wer programmiert so nen Mist? Sollen die so einen Käse doch gleich aus dem Spiel verbannen niemand braucht sowas!!

    Oder auch die Trainingsmissionen einfach nicht machber. Ziehen ist unmöglich und absolut nicht nachvollziehbar womit dann dabei auch nur Frust aufkommt!

    Online kannst du das Game gleich komplett vergessen da sag ich jetzt garnichtsmehr dazu!! Ich habe so einen Hass ich habe das Game gerade zerbrochen und in den Müll geschmissen!

    Ich nehme mal an, man hat dich Online komplett fertig gemacht? Dann liegt es wohl daran, dass viele Leute mit dem Spiel so richtig gut umgehen und entsprechend auch keinerlei Probleme mit den vielen von dir angesprochenen Dingen haben. :rolleyes:


    Zitat

    Original von Gamefreak
    Aber egal was man anschaut es ist überall das selbe: Sega Rally sogut wie unmöglich dort etwas zu schaffen, Langzeitmotivation gleich null. Das es auch besser geht zeigt z. B. Collin MC Rae Rally

    Ich erinnere mich daran, dass es auch Leute gibt, die dort ihre 1000 Punkte rausholen. SEGA Rally ist wie schon früher SEGA Rally und man schafft viele Dinge eben nur mit viel Übung, indem man die Strecken kennt usw. Für Gelegenheitsspieler wird das Spiel aber natürlich irre schnell auch schwer. Aber das war ja auch meine Meinung. Nichts desto trotz ist es ein richtig guter Titel, den sehr viele lieben!


    Zitat

    Original von Gamefreak
    Das Training von Virtua Fighter 5 da werden einen Kombinationen aufgezeigt und gefordert die man nach 5 Std. noch nicht eingeben kann!! Warum? Weil es einfach nicht geht weil es übertrieben verblödet ist!!

    Ich hatte keine Probleme im Training. Manche Sachen sind etwas schwerer, aber das ist auch bei anderen Beat 'em Ups (Soul Calibur, Dead or Alive, ...) so. Dass man es schaffen kann, dafür bin ich doch das beste Beispiel, und dabei bin ich weiß Gott nicht der beste Virtua Fighter im Lande .... :grins:


    Zitat

    Original von Gamefreak
    Sega Superstar Tennis. Egal ob man sich überall ein AAA Ranking holen möchte oder einfach nur den dummen Eggman im Tunier besiegen will es ist unmenschlich schwer und nicht möglich. Oder die 7 Emeralds holen was denkt sich Sega? bin ich eine Machine? Das ist genauso hohl!!

    Eggman habe ich ja gleich beim ersten Mal geschlagen, die AAA Ränge sind sehr schwer, das stimmt (da ist eben viel und noch mehr Übung gefragt) und die 7 Emeralds habe ich auch. :zuck: Vielleicht hast du einfach noch nicht die Steuerung mit hohen und kurzen Bällen verstanden, um Gegner möglichst zu verwirren? Diese Technik gibt es ja übrigens auch bei Virtua Tennis.


    Zitat

    Original von Gamefreak
    Universe at War ist schon in der Einleitung so langweilig das einem alles vergeht. Die Steuerung übermäßig kompliziert die Aufmachung langweilig. Das es auch besser geht zeigt Command and Conquer! Hier ist zumindest Wiederspielwert vorhanden!!

    Habe ich nie gespielt, unser AlexKidd war aber auch als Command & Conquer Fan recht gut begeistert von dem Titel und erzählte mir auch vor vielen Monaten bisschen darüber. So auch über die Steuerung, an die man sich im Gegensatz zum PC auf jeden Fall erstmal gewöhnen muss, es ihm aber ansonsten dann sehr viel Spaß machte. Mehr kann ich dazu auch nicht schreiben jetzt.


    Zitat

    Original von Gamefreak
    Sonic 360 lieblos dahingeschludert kommt nicht im geringsten an die MD Klassiker ran.

    Man kann annehmen, die wollten den Titel unbedingt zum 15. Geburtstag noch rausbringen. Dass dabei Vieles schief lief wissen wir. Und trotzdem habe ich jmd in meiner Freundesliste, der hat hier tatsächlich 1000 Gamerscore Punkte. :dizzled: Fans werden den Titel trotz der teils sehr starken Schwächen und vielen Spielspaß-bremsenden Fehler mögen. Ist halt so. Andere spielen lieber die Dreamcast Teile oder das neue Sonic Unleashed?

    Zitat

    Original von Gamefreak
    usw. usf. ich versteh es echt nicht was sich Sega denkt. Ich hoffe nur das Golden Axe nicht so eine Pleite wird sonst tut mir das Geld jetzt schon leid.

    Ich mache mir Sorgen .... und bevor du diese Scheibe auch noch zerbrichst und in den Müll wirfst, bei mir bekommt sie ein Ehrenplätzchen. Denn ich liebe dieses Spiel!


    Zitat

    Original von Gamefreak
    Ich verstehe es halt auch einfach nicht wie man dann so vernarrt in diese Games sein kann obwohl sie es nachweißlich nicht wert sind! Sorry das musste einfach mal raus ich hab hier immernoch so nen Hals aber beruhige mich zum Glück langsam wieder!

    Naja, was heißt denn nachweislich? Ds ist ja vielmehr deine Meinung, trifft aber nicht zwingend auch auf die breite Masse zu .... ansonsten back to Topic ... man kann ja ein eigenes Thema für diese Diskussion aufmachen, wäre sicherlich interessant. :naughty:

  • Ja ich hab mich gestern echt total drüber aufgeregt. Ich meine man kann etwas üben und immer wieder probieren aber wenn es einfach nicht geht und viele Spielzüge absolut nicht nachvollziehbar sind liegt das meiner Meinung nach nicht mehr am Spieler. Bestes Beispiel sind eben die beiden Tennis Spiele von Sega!

    Ich rege mich auch komischerweise bei vielen anderen Games nicht so extrem auf wie eben bei den Sega Titeln und warum ist das so?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte vor einigen Tagen auch wieder Virtua Tennis 3 im Laufwerk und hatte schon wieder Spaß. Nur im World Tour Modus hatte ich dann Problemchen im Turnier. Sollte wohl meinen Charakter erstmal weiter aufpowern oder so ... der tat ja gar nicht mehr schmettern. :lol!: Aber ansonsten waren so paar Runden mal wieder richtig toll, besonders auf dem Plasma. Es gibt ja so viele Games, die ich darauf noch nicht so wirklich gezockt habe ...

  • hab es mir auch gekauft nun endlich.ich muss sagen sehr gutes spiel.ich hatte mal top spin 2 und fand das bei weiten nicht so lustig wie vt3.und nun zu duke und king ,also so schwer das ich sie nicht das ich dafür ne cd zebrechen müsste ok 2-3 versuche hab ich auch gebraucht aber in 15min waren beide erledigt.naja gibt halt leute die können spielen*G* aber spiel macht echt spass genau wie die klassiker auf dc . ist auf jeden fall eins der spiele die beim multiplayer abend nicht fehlen dürfen.danke sega.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!