Was habt ihr zuletzt durchgeschafft? Hat es sich gelohnt?

  • Halo odst - nein hat sich nicht gelohnt absoluter müll
    Amped 3 - sau geiler scheiss schneehaie rocken
    Zombie apocalypse-cooles game für zwischendurch
    King Kong (360)- auch müll aber besser als halo*G*

  • Zitat

    Original von Silandros
    boar du hast echt langeweile ich hab dir doch es erst gestern gegeben
    :lol!:


    Naja ich bin ananfang echt oft verekt. Aber naja mit gamepd hab ich es dan durchgemacht.

    Bringste mir morgen moch demn Patch für PSO und FF 9 rum.

  • Hab gestern Prince of Persia Epilouge durchgespielt und bin wegen dem Cliffhanger am Ende, der ziemlich kurzen Spielzeit (es wurden mehr als 3 versprochen aber ich brauchte weniger als 2) und der heutigen Preissenkung (habs mir vor einer Woche geholt) ganz schön enttäuscht. Die Bosskämpfe haben sich auch kein bisschen abgewechselt, und von denen gabs meiner Meinung nach zu oft welche.

  • Hab heute aus Erfolgsgier( :dizzled:) Red Faction Guerilla durchgehauen. Naja das Game is nicht schlecht allerdings schon sehr Stark an GTA gehalten könnte man auch als Mars GTA bezeichnen aber war schon ok.

    • Offizieller Beitrag

    Frühstückspause für Frühstückspause hab ich mich im Laufe der jahre bei Picross DS dem Ende entgegengespielt.. und es nun endlich geschafft! Am Ende gabs ne Bonusstage mit Nintendo Konsolen, die zwar toll aussahen... aber in meinen Augen viel zu einfach war (im Vergleich zu den schweren Leveln davor).

    Schade nur, dass sich ein Programmierfehler eingeschlichen hat: Jetzt gehen die "Kopieren-Rätsel" nicht mehr, nachdem ich die nach dem Durchspielen lösen wollte. Kopiere ich das Bild passiert Nix! Die Zeit läuft ab.. und mir wird die exakte Kopie meines Bildes als angeblich "richtige" Lösung präsentiert. Ergo: der DS akzeptiert nun keine korrekten Lösungen mehr in diesem Modus, was vor dem durchspielen noch ging.
    Voll gemein!! :schmollen:

    Aber nichts desto trotz: Picrosss macht irre viel Spaß und auch ein wenig süchtig!
    Schade, dass es nun Nichts mehr zu entdecken gibt nach all den Jahren!

  • Zitat

    Original von Tikal
    Vom Prinzip her hat sich Nichts geändert. Nur sind die Rätsel dank Zoom- und Schiebeeffekte nun weitaus größer. Zudem werden geschaffte Bilder dann farbig und als Animation gezeigt, was ich richtig toll finde!

    Cool also richtig was zum lange Rätzel, sowas liebe ich ja XD

    Wäre echt mal was für mich, habe im Moment keine Lust mehr, bei Gehirnjogging (Nicht meins XD) die ganze Zeit Sodoku zu spielen XD

  • Ich hab' letztens Cstlevania: dawn Of Sorrow ganz durchgespielt. Wusste gar nicht, dass es neben dem normalen Ending noch 2 Weitere gibt, hab' ich auch erst durch Spieletipps erfahren. Hat sich schon gelohnt das ganze, wobei der Endkampf doch irgendwie recht schnell vorbei war.

    Zuvor hab' ich Pikmin beendet, da war mir vor ein paar Wochen plötzlich danach. Hatte es nie gepackt alle Teile zu sammeln, aber jetzt stellte das irgendwie kein Problem mehr dar. War wohl etwas zu zimperlich, wollte nie, dass meine Pikmin drauf gehen. :dizzled:


    Der Grund: Brutale Killerspiele.

    Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

  • Assassins's Creed 2.
    Hat echt viel Spaß gemacht und war auf jeden Fall besser als der erste Teil.
    Das Ende lässt zwar viele Fragen offen, aber es ist akzeptabel und besser als das Ende vom ersten Teil.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!