Zuletzt gezockt: erzählt, was euch bewegt!

  • Zueltzt habe Ich Resi Evil 5 gespielt, ein echt klasse Spiel, es macht Spaß, es lääst sich gut steuern und vorallem der Co-Op Modus ist spaßig, nur gibt es ein paar Dinge, die mich an den Spiel stören, zum Beispiel, dass von Horro nichts zu sehen ist oder die Sache, dass man 2 Kraut kombinieren muss, um sich heilen zu können, warum kann man sich nicht gleich damit heilen? oO


    Am letztendllich ist es doch ein echt klasse Spiel, kann ich nur empfehlen, bin aber noch nicht durch, bin gerade bei Kapitel 4 XD

  • Ich zocke im mom Sega Ralley^^ Obwohl ich ein komplettes Schadensmodell vermisse mag ich die schönen Strecken (Tropical is mein Favo XD) und den verschleiß der Strecke^^
    Ich hab mal nen Sonic car gesehen, wo bekommt man das her?

  • Momentan laufen bei mir viele Arcade Games wie Doom, Duke Nukem, Ultimate Mortal Kombat, Smash TV, The Dishwasher usw.


    Gestern hatte ich Beowulf angefangen was allerdings nicht so der Ober Burner ist und James Bond Quantum Trost was man nebenbei hier im Club auch mal online zusammen zocken könnte

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Jup warum? Guck in meine Gamercard. Bist du in Live?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ist es auch nicht. Genauso wie die anderen genannten Games sowie die Crackdown, Gears of War 1+2 usw. Inhalte. Mache das alles mit meiner Schweizer IP Adresse. :zwinkern:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Dann erstell dir schnell nen VPN und hol dir alles was du willst

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Einen was wie erstellen hä :dizzled:


    @Topic: Resident Evil 5 bin grad am Erfolge abstauben macht echt Spaß mit ner unbegrenzten Minigun :lol:

  • Ein VPN Server ein Proxy Server. Du spielst der Xbox 360 quasi eine IP Adresse aus dem Ausland vor. Die 360 musst du über den PC ans Internet anschließen also über die Netzwerkkarte. Kann dir das auch mal genauer erklären wenn du willst

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    MAcht doch wegen der Xbox Sachen ein eigenes Topic. Würde mich nämlich auch interessieren, wie man den ganzen Verbote-Quatsch beim Runterladen umgeht. :zwinkern:


    Ich hab zuletzt Zaxxxon auf dem ColecoVision und Scrabble auf dem Vectrex gespielt. Dabei hat mich vor allem der Vectrex vollstens überzeugt! Eine echt geniale Konsole!

  • Ich bin momentan an vier Spielen dran und weiß gar nicht, wo mir der Kopf steht. :stars:


    Angefangen bei Bleach 2 für den DS, das man mir hat zukommen lassen, was ich aber noch nicht wirklich intensiv gespielt habe. Reizt mich gar nicht so richtig, vielleicht kommt's ja noch ..


    Danach Phantasy Star Universe, was ich fast durch habe (bin in Kapitel 11 von 13), was ich auch nur wegen der schönen Story spiele. Das Gameplay ansich finde ich zu platt. :rolleyes:


    Danach Banjo-Tooie als Arcade Downlod für 360, da ich das Original leider nie hatte. Ich finde es gut, sehr gut sogar, aber teilweise zu komplex (und das sage ich als 18-Jähriger :thinking:), ich frag mich, wie da Kinder durchsehen wollen?


    Und zuletzt noch Overlord, was mir mein Kumpel ausgeliehen hat. Da bin ich auch noch nicht sonderlich weit und so ganz überzeugt bin ich davon auch nicht, trotzdem ein schönes Spiel. Endlich einfach mal ohne Konsequenz ein Aaahhh ... äh, fieser Kerl sein! Das hat schon was. :naughty:


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • Mein Schatz hat mir letztens Picross DS geschenkt, weil er befürchtete ich könnte auf Arbeit noch vor Langeweile den Verstand verlieren!!! Ist nur halt sehr einfach, auch wenn die großen einen doch eine Weile beschäftigen.
    Zum Zweiten hab ich wieder PSO1 angefangen, nachdem ein guter Freund meinen Chara gelöscht hat (mein Freund dachte ich brauch ihn nicht mehr!). :beat:
    Dann wär da noch MarioKart Wii. Ich liebe es gegen Japaner zu fahren - man lernt immer neue Tricks.
    Und My Sims Kingdom um meinen Schatz zu ärgern!!! :betsch:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Luna*
    Mein Schatz hat mir letztens Picross DS geschenkt, weil er befürchtete ich könnte auf Arbeit noch vor Langeweile den Verstand verlieren!!!


    Also DAS Spiel kann ich meinerseits auch nur empfehlen! Wenn man mal schnell etwas zeit rumkriegen muss ist das Spiel goldrichtig! Also mir macht das irre viel Spaß und ich hatte das zuletzt in der Autowerkstatt gespielt, als ich auf mein Auto warten musste. So verging die Wartezeit wie im Fluge und ich hab ganze 4 Puzzles geschafft! :bhappy:

  • Halo 3 bin am Erfolge Sammeln und habs berreits zu satten 71 Erfolgen gebracht :bsmile:


    Einen kann/muss ich noch freischalten dann heist es auf Halo 3 ODST warten :para:

    Einmal editiert, zuletzt von Brawl Kirby ()

  • Hab jetzt endlich den letzten möglichen Erfolg bei Halo 3 :grins:


    Und Banjo Tooie (XBOX Live Arcade) heute zu 100% beendet und auch alle 12 Erfolge freigeschaltet :bsmile:


    Das macht jetzt für mich stolze 10185 GS :laugh1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!