Zuletzt gezockt: erzählt, was euch bewegt!

Jubiläum: Der SEGA-Club feiert am 7. Mai seinen 18-jährigen Geburtstag!
  • Nach wie vor Forza Motorsport 2. Bin jetzt mit den ganzen Zeitaufgaben endlich fertig und fahre nun die Schau Rennen. Mit Live hab ich mich da noch garnicht beschäftigt man soll ja seine Wagen verkaufen können usw. also das Game bietet echt genug Stoff für einige Wochen Zockvergnügen

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Zurzeit wieder viel Perfect Dark Zero und mitlerweile habe ich über 250 Gamerscore bei dem Game. Fängt langsam an Spaß zu machen

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ich kann keine PS2 Spiele zocken,ich einen Freund von mir ein Spiel ausgeliehen und die Memory card dazu damit er an meinen Speicherstand weitermachen kann.
    Jetzt habe ich zwar wieder das Spiel,aber keine Memory card,weil er vergessen hatt sie mir wieder zu geben,aber ich kriege sie Morgen ja endlich wieder,nach 7 Wochen!!!!!!!!!!!! :headwall:

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte mir für "The Darkness" mal etwas Zeit genommen, wobei ich den Fehler machte, die PS3 Version einzulegen. Denn jetzt hab ich trotz erspielter Extras keine Gamerscore Punkte bekommen!
    Nun darf ich das auf der 360 alles nochmal machen! :dizzled:

    Aber das Spiel hat wirklich Atmosphäre und ist für seine düstere Optik ganz schön rasant!

  • Also das Forza 2 hat mich echt voll in seinem Bann gezogen echt sehr sehr geil wobei ich zugeben muss das mich die Steuerrung bzw. Fahrphysik doch oft mehr als nur nervt.

    Da bremst man aber die Karre bleibt einfach nicht stehen, dann fährt man schon langsam in die Kurve und rutscht trotzdem raus usw. usf. :headwall:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Also das "Der Spongebob Schwammkopf Film"-game macht schon sehr viel Spaß.
    Das Game zum Film ist echt gut gelungen.
    Echt lustig.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Zitat

    Original von Shadey
    Und wieso so sauer dann?


    Heut hab ich wieder "Asterix und Obelix XXL" gespielt. Bin grad in Griechenland.

    Auf welcher Konsole gibt es den dieses Spiel?

    Als Kerl hätte ich schon längst eine aufs Maul bekommen...

  • Also für die PS2, GBA und PC weiß ich.
    Für die XBOX und für die GC vielleicht auch, aber das weiß ich nicht.
    Ist aber nach ner Zeit langweilig, weil man immer nur Römer verprügeln muss. Wenig Abwechslung, aber ist ein gutes Spiel für zwischendurch.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Zitat

    Original von Tikal
    Ist das nicht das Asterix Spiel, wo sämtliche Berühmtheiten der Videospielgeschichte wie Mario, Sonic oder Lara Croft durch den Kakao gezogen werden!
    Das würde ich ja nur zu gerne mal spielen!!

    Das will ich auch mal spielen, nur kenne ich das nicht und wusste nicht, dass es dieses Spiel überhaupt gibt und was meinst du mit "durch den Kakap gezogen werden" meinst. :hammer:

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß zwar selber nicht, woher diese Redewendung kommt, aber das heißt soviel wie: sich darüber lustig machen, indem man die typischen Merkmale auf witzige Weise übertreibt oder in einen falschen Zusammenhang bringt. Also beispielsweise ein unsportlicher Kerl in Lara Croft Style.

  • Zitat

    Original von Tikal
    Ist das nicht das Asterix Spiel, wo sämtliche Berühmtheiten der Videospielgeschichte wie Mario, Sonic oder Lara Croft durch den Kakao gezogen werden!
    Das würde ich ja nur zu gerne mal spielen!!

    Öhmmm...da gibt es nur Asterix, Obelix und Idefix.
    Kein Sonic, Mario oder andere.
    Also es ist ein Asterix Spiel.
    Oder wie meinst du das?

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Hänge immernoch voll in Forza 2 drin. Naja so langsam sieht man ja mal wieder etwas Land die
    Amateurserie hab ich jetzt bald abgeschlossen :hands:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!