Zuletzt gezockt: erzählt, was euch bewegt!

    • Offizieller Beitrag

    Die zuletzt am intensivsten gespielten Spielen waren PGR4 und The Darkness! Project Gotham Racing 4 spiele ich ja generell immer mal wieder zwischendurch eine Runde und immer wieder finde ich diese Serie einfach nur geil !!! Die selbst erstellten Fotos holte ich mir dann via Download via PGRNations. Auch The Darkness lag mal wieder im Laufwerk. Seit mein Plasma in der Wohnung steht, habe ich das Spiel nie mehr richtig gezockt. Dabei wollte ich das Spiel schon immer auf dem großen Bildschirm daddeln. Ich fing aber nicht neu an, sondern machte direkt dort weiter, wo ich damals nach dem Neustart des Spiels (so viel Spaß hatte mir der Titel damals gemacht) aufhörte. Einfach toll. :hui:

  • Hi again!

    Dann will ich mich auch mal wieder melden, nach der langen Zeit, die ich nun nicht mehr hier on war. :justblink:

    Also ich habe zuletzt DEAD SPACE 2 durchgezockt. Und muss sagen, dass mir das Spiel in seiner Gesamtheit sogar noch besser gefallen hat als der erste Teil (was ich nicht von vielen Spielen behaupten kann). Zwar setzt der erste Teil noch einen Tick mehr auf Survival, jedoch bietet der zweite Teil um einiges mehr Abwechslung und viele interessante bis hin zu grausigen Situationen. Auf jeden Fall KEIN Spiel für Leute mit schwachem Magen!! :justgrind:

    Des weiteren habe ich nun ENDLICH mein lang ersehntes WIPEOUT HD + FURY im heimischen Regal! :justsmile: Ein Rausch für die Sinne in allen Belangen, was man einfach mal gesehen haben muss! :justblink:

    Und joa.. zu guter letzt bin ich immer mal zwischendurch dabei, meinen Rang im Multiplayer-Modus von KILLZONE 2 Stück für Stück weiter nach oben zu treiben. *g*

  • Gestern in der Videothek bei uns nebenan gewesen, nur um mal zu schauen, was es Neues gibt. Und was sehe ich da? KILLZONE 3! Und das Beste: Ein Exemplar war sogar da! :thumbup:
    Natürlich gleich mitgenommen und zuhause angespielt. Action satt, sag ich euch! Und zudem noch sehr abwechslungsreich! Kann ich also mit bestem Gewissen weiterempfehlen. :justblink:

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab die Tage mal einen Blick auf "Deadly Creatures" für Wii werfen dürfen. Und ich muss sagen: Hammermäßig! :thumbup:
    Die tötlichste Kreatur des Spieles ist zwar der Kameramann und es gibt auch im übertragenem Sinne "Bugs" im Spiel die tötlich sein können .. aber wer ein Condemned der Insektenwelt sucht der wird hier pfündig .. äh fündig! (ersteres nur wenn er zuviel Chips futtert beim zocken XD)
    Ich fand jedenfalls ganz schön gruselig die erste Welt des Skorpiones zu spielen, wenn dabei schon die Sonne untergegangen war und die Boxen laut aufgedreht wurden. Ich krabbelte durch ein altes Grab und durch versponnene Spinnen-Nester in denen sich ganze Eidechsen verfangen hatten und um ihr Leben kämpften während dicke Spinnen sie einsponnen. Die Atmosphäre aus Sound, Licht und Umgebungen ist wirklich einzigartig gelungen! Kann ich nur empfehlen! (Trotz der gravierenden Bugs, die teilweise sogar an Sonic 06 erinnern!!)

  • Kleine Liste XD

    Street Fighter IV - OMG WARUM KREIG ICH DEN ULTRA MOVE NIE HIN WENN ICH IHN BAUCH!? *Pad wegschmeiß*
    Legend of Dragoon - Ich liiieeebeeee dieses Spiel~
    Mortal Kombat 4 - ein Kindheitsgame XD
    Mortal Kombat trilogy . habe endlich mal Shao Khan besiegt XD
    mortal Kombat - ja ja ich spiele viel MK in letzter Zeit XD
    Dance Dance Revolution - habe ja ne Matte vielleicht mache ich beim Turnier auf der Play mit wenn ich genug übe XD
    Pokemon White - ...was? XD

    • Offizieller Beitrag

    Hab mich mal an ein paar Gruselspielen versucht, nachdem ich mur Videos dazu im Netz angeschaut hatte:
    Slender :spider:
    Das ist wirklich nerven-zerfetzend wenn man es alleine im dunklen spielt und dabei die Boxen voll aufgedreht hat!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ansonsten hab ich noch an der SCP-Reihe versucht: Die Treppen-Simulationen und das komische Aliens-Dings
    Auch nicht wirklich auszuhalten wenn man im düsteren sitzt und sich zu sehr hineinsteigert :schwitz:
    Aaaaber ... echt genial :naughty:
    http://www.scp-wiki.net/scp-087

  • Tikal:
    Slender habe ich selbst noch nicht gespielt, dafür aber so einige andere schaurig-schöne Spiele. Wie es scheint, hast du dir ja schonmal die richtige Atmosphäre geschaffen. :just^^: Mit Kopfhörern sind solche Spiele sogar noch ein Tick schlimmer.. (auch wenn ich sagen muss, dass ich auch meist ohne Kopfhörer zocke)

    Die SCP-Reihe habe ich zum Großteil auch nur in Videos mitverfolgt. Dazu sei aber angemerkt, dass die Idee dazu von einer Website stammt, auf der man noch VIIIIEL mehr SCP-Einträge findet (natürlich unter anderem auch alle in den Spielen verwendeten SCPs wie z.B. SCP-087 oder auch das "Aliendingens" (weiß grad die Nummer nicht mehr^^)).
    Und gerade wenn man vor dem Spielen dieser Games sich die SCP-Website ansieht und dort die Hintergrund-Infos zu den SCPs durchliest, sind die Spiele dann noch umso gruseliger... :huh: Hier der Link zur Website der "SCP-Foundation": http://www.scp-wiki.net/

    - - - - - - - - - -

    "Zuletzt gezockt" habe ich allerdings etwas komplett anderes, was ich sonst eigentlich garnicht spiele. Und zwar mit meiner Freundin zusammen "Schlag den Raab 1" (Teil 2 war gerade vergriffen gewesen) auf der Wii. Das Ausleihen hat sich aber gelohnt, das Game ist echt ganz lustig. :justblink: Ob man sich das kaufen muss, ist die Frage, aber ausgeliehen für einen Spiele-Abend taugt es auf jeden Fall und kann einen zumindest ein paar Stunden lang gut unterhalten. Vorausgesetzt man hat Lust auf Quiz- und kleine Action-Spiele ala Schlag den Raab, versteht sich.

    _

  • Zuletzt gezockt, hachja Heat und ich suchteln gerade synchron ,,Kingdom Hearts: 358/2 Days" für den DS.
    Momentan sind wir auch gerade ziemlich angetan über das Spiel, und allein dass die Grafik auf dem DS echt klasse gemacht wurde!
    Ich mag den Multiplayermodus am meisten, auch wenn man den vielleicht erst am Ende der Story bekommt... uund dass man alle Orga 13 Charas zocken kann. *-*

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

    • Offizieller Beitrag

    @ Shauni:
    Ich persönlich fand das Spiel zu langatmig mit den nicht-enden-wollenden Missionen zu beginn.
    Aber Grafisch ist es in der Tat echt toll gemacht ^^

    @Hyroar:
    Über Kopfhörer kommt das in der Tat am besten. :thumbup: Aber ich hab echt festgestellt, dass ich irgendwie viel lieber den leuten beim zocken zuschaue als es selbst zu spielen. Bin zu schreckhaft .... :spider:

    Die Website hatte ich mir auch mal angeschaut.. jedoch hab ich mich nicht so recht zu recht gefunden. Ganz schön viele Infos und viel englischer Text :uh:


    @ Zuletzt gezockt:
    Unter anderem Ivy the Kiwi auf der Wii! Das spielt sich ja echt fantastisch! Hatte schon Angst, dass das mit der Wii-Mote längst nicht so präzise steuerbar ist wie auf dem DS. Aber... es geht! Und zwar echt gut! ^^
    Und "Ready to Rumble" wird grad auf der Wii gezockt. Kannte das noch von der DC... macht aber auch auf der Wii ne Mordslaune. Vor allem der Humor ist nach wie vor herrlich schräg!! :grins:

  • Was ich in der Letzten Zeit gespielt habe:

    Phantasy Star Universe (Ich brauchs unbedingt selber Q_Q)
    Lollipop Chainsaw
    Sonic 06 (SILVER SCHUMMELT!)
    Wario Ware (Die Gamecube Version von dem Advance Spiel)
    Tales of Vesperia
    Kingdom Hearts: 358/2 Days (Shauni und ich haben es uns gleichzeitig gekauft und sie is ca. 50 Tage weiter als ich Q___Q)
    Doom
    Mr. Nuts
    Megaman 1

    XD

    • Offizieller Beitrag

    Was ich in der Letzten Zeit gespielt habe:
    (...)
    Sonic 06 (SILVER SCHUMMELT!)
    (...)

    Habt ihr den Zweispieler-Modus probiert? Oder euch in der Level mit den Kugeln einfach durch die Tür gecheated? :justgrind:

    • Offizieller Beitrag

    "It's no use" wie er ja so schön sagt :justgrind:
    War bei mir beim ersten mal aber auch so. Keine 5 Sekunden und der "Kampf" war vorbei. Da dachte ich dann auch nur: WT... :huh2:

    Hab letzens mal dieses ominöse "Pflanzen vs Zombies" gespielt .. und fand das richtig klasse. Das ist so verrückt, das es schon wieder Spaß macht! Hab zwar nur die Demo mir runtergalden, aber selbst mit der schon meinen Spaß gehabt.. Kann ich nur empfehlen da mal reinzuschauen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!