Zuletzt gezockt: erzählt, was euch bewegt!

  • Zuletzt gezockt... gibts viele:

    Tales of Symphonia- Dawn of the New World (Wii): Bin fleißig dabei das Spiel durch zusuchten, wobei ich gerade an einer Stelle festhänge, wo ich noch nachschauen muss wie ich weiter komme. Ich hasse Rätsel.

    Tales of Vesperia (Xbox360): Parallel neben ToS am durchsuchten, wobei ich dort nochmal die Einstellungen nachgucken muss. Hab da ein kleines Problem bei einem Bosskampf, wo Rita einfach nur dumm in der Gegend steht und zusieht, wie Yuri, Estelle und Repede sterben... :dizzled:

    The Maw (Jeweils Xbox360 als auch PC (mein eigenes): Einfach nur Cutenessflash, muss die Tage mal weiter spielen und meinen Maw zum wachsen bringen. :D

    Portal 2 (PC): Jeweils den Coop Modus mit einer Freundin am durchspielen, geschweige Parallel die Story.

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Need for Speed Carbon :justgrind: Hab die PC Version und wollte nochmal eine Karriere Starten und wieder an meine Glorreiche PS2 Zeiten von 2008 anknüpfen, wo ich das Geilste Auto überhaupt gefahren bin. Mclaren Mercedes SLK. 360km/h ohne Nitro - 470 mit Nitro :justgrind:

    • Offizieller Beitrag


    Tales of Vesperia (Xbox360): Parallel neben ToS am durchsuchten, wobei ich dort nochmal die Einstellungen nachgucken muss. Hab da ein kleines Problem bei einem Bosskampf, wo Rita einfach nur dumm in der Gegend steht und zusieht, wie Yuri, Estelle und Repede sterben... :dizzled:


    Wusste garnicht, dass es neben "Defensiv" und "Offensiv" auch den Modus "Intensiv blöd kucken" gibt :dizzled:

    Ich hab zuletzt "Sonic & All-Stars usw" auf der PS3 gezockt und ein bisschen was frei geschaltet. Hab zwar noch nicht so viele Sterne wie bei der 360, aber immerhin ^^

  • Bei mir läuft vorallem
    Spec Ops: The Line, was eine Super Story erzählt
    Anno 2040, das kann man ab und zu auch einfach laufen lassen und ander sachen machen :D
    FarCry3, das Spielt vor allem meine Freundin :)
    Dabei hat sie das gesehen :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    musste einfach die Musik dazu machen :D

  • Far Cry 3 hab ich auch auf meinem Rechner ^^ Aber zuletzt hab ich mal Sonic Rivals 2 Spielen können. Hab mal die Story begonnen und bin begeistert davon ^^ Da ich keine PSP besitze, spiel ich das immer bei einem Kumpel, meistens nachdem wir ein paar Bier getrunken haben :justgrind:

  • Far Cry 3 soll auch richtig klasse sein, bald bekomme ich vielleicht die Gelegenheit das Spiel zu zocken~ ^^

    Ich verfalle im Moment total in den Sims 3 Wahn, bin gerade dabei ein Haus zu bauen und ist das eine Arbeit... x_x

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Ach ja das Gute alte Sims 3, ach wie oft hab ich da schon nach 3 Tagen, nachdem ich da eingezogen bin geheiratet, Profisportler geworden und nen Dicken Sportwagen gefahren, bis mein Typ beim Reparieren der Kaffeemaschine nen Stromschlag bekommen hat :justgrind:

    Gestern Abend mal Top Spin 4 eingelegt und mit Federer auf dem Cout gezockt und mal meine Karierre weitergeführt. Musste auch mal sein, mir fehlt da noch ein Grand Slam Titel :justgrind:

    • Offizieller Beitrag

    Ach ja das Gute alte Sims 3, ach wie oft hab ich da schon nach 3 Tagen, nachdem ich da eingezogen bin geheiratet, Profisportler geworden und nen Dicken Sportwagen gefahren, bis mein Typ beim Reparieren der Kaffeemaschine nen Stromschlag bekommen hat :justgrind:


    Jetzt nicht im Ernst .. oder? Was für ein Alltags-Helden-Tod :dizzled:

  • Ja ich hab mir immer mühe gegeben :justgrind: Meine Sims mögen den Kaffee halt gerne Schwarz verbrannt :justgrind: Ich versuch mich immer gut zu präsentieren aber wenn die Sims lieber am Kaffeeautomaten abkratzen, an mir solls nicht liegen Shauni und Tikal :justgrind:

    • Offizieller Beitrag

    Sonic & All-Stars Racing Transformed auf der Vita.

    Und es ist echt erstaunlich wie sehr man meint, die PS3 version auf einem kleinen Screen zu spielen. Hab zwar bisher nur die ersten 3 Welten gezockt (unter anderem natürlich meine Lieblings-Stage von panzer Dragoon), dabei jedoch keinen einzigen Unterschied zu der 360 und PS3 ausmachen können. Alle Achtung Vita!

  • Ich hab jetzt Sonic Adventure 2 Battle PC Version gezockt^^ hab mich um die niedlichen Chaos gekümmert die sehr große fortschritte machen und hab mal immer wieder eine mission mit der schönen Bewertung Rank A bekommen^^ Green Hill Zone ist nicht mehr weit entfernt :justgrind:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!