Zuletzt gezockt: erzählt, was euch bewegt!

  • Mirrors Edge

    Habs vor nen paar Tagen richtig intensiv (3x hinter einander durch) gezockt und hab nu wieder voll bock drauf!!
    Vorallem die Time Trial zeiten reizen mich, ebenso wie die Speed Runs, die könnten einen so richtig ins Schwitzen bringen...

  • Ne das Game is eben nich das längste :lol!:
    Aber bitte nich falsch verstehen, auch wenn es nich so lang wie Zelda is, is es ein einfach geniales Spiel!! Und auch schon für knapp 15€ zu haben. Dank dafür an das Massenpublikum die dem Spiel den GAAAANZ großen Erfolg verwehrt hat...

    Ich hab für den dritten durchlauf knapp 3 Std. gebraucht aber auch nur weil ich schon fast alle Abschnitte auswendig kannte, was ein sehr großer vorteil is, den das Game is praktisch ein einziger Speed Run :grins:

    Wers nioch nicht hat: KAUFEN!!!

  • Super Probotector auf dem SNES XD Mit nem Kumpel zusammen macht das Game echt fetz, auchw enn wirs bisher nur bis zum 2. Zwischenboss im Level 3 geschafft haben^^ Aber das wird noch XD

    dR.kReBz: Das spiel will ich mior seid langem zulegen, aber immer wenn ichs iwo sehe hab ich keine knete inner Tasche XD Ich spar jetzt erstma nen bissl zusammen un dann ma sehn XD

  • Klar, ich kann nur nicht immer sofort ausgeben was ich hab^^

    Hatte ja mal die PC version, hat der pC net richtig gepackt, akm nur bis dahin wo man so sonnenkiolektoren runterrutschen musste und dann ne Feuerleiter hoch... nachd em Level blieb der hängen

  • Zitat

    Original von dR.kReBz
    Mirrors Edge

    Habs vor nen paar Tagen richtig intensiv (3x hinter einander durch) gezockt und hab nu wieder voll bock drauf!!
    Vorallem die Time Trial zeiten reizen mich, ebenso wie die Speed Runs, die könnten einen so richtig ins Schwitzen bringen...

    1+ :exakt:
    Das Spiel ist einfach traumhaft und traumhaft schön. In den letzten Jahren hat mich kein Spiel so dermaßen beeindruckt, wie Mirror's Edge. Das Hauptspiel, Time Trials, Speed Run ... hach, ich könnte es doch nochmal zum 12. Mal durchspielen. :grins:

    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."

  • Zitat

    Original von dR.kReBz

    Aber bitte nich falsch verstehen, auch wenn es nich so lang wie Zelda is, is es ein einfach geniales Spiel!! Und auch schon für knapp 15€ zu haben.


    Wers nioch nicht hat: KAUFEN!!!

    Ernsthaft? 15€?

    Das hätte ich übrig! Ich habe die Demo gespielt! War total Klasse! Würde ich mir morgen gleich kaufen!

  • hmm wegen Mirriors edge. Wollten silandros und ich zocken bis uns aufiel. das man zur instalation I-net brauch. Stief PC hat keins. Umnd meiner würde verecken.


    Silandros brings nochmal her die Instalation dürfte wenigsten klappen.

  • Also beim Gamestop in meiner nähe is es NEU für 15€ zu haben. Und selbst gebraucht is das nen witz wenn man sich vorstellt wie geil das Game is :dizzled:

  • Ich bin gerade etwas im Retro Rausch XD

    Letztes Game war Turrican, welches ich zuletzt mit 9 oder 10 Jahren auf dem Mega Drive gezockt habe... war mein erster Shooter XD
    Endlich hab ich auch den ersten Boss geknackt :tfreu:

    Wegen Mirrors Edge: 15. November bekomm ich mein geld vom Austeilen, dann hol ichs mir auch XD

  • Momentan spiele ich wieder "Castlevania: Dawn of Sorrow" auf dem DS. Hab' wieder Spaß am Spiel und bin fleißig am Leveln, da mich der momentane Endboss immer platt macht. D:


    Der Grund: Brutale Killerspiele.

    Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Heat the Dragon
    Dann habe ich ein Spiel Namens Technosclash gespielt, kennt das jemand für den MD? Ich habe nämlich keine Ahnung was ich da machen soll XD


    Das von Electronic Arts? Ja.. das kenne/habe ich.
    http://www.sega-club.com/Archiv/MegaDrive/TechnoClash.jpg
    Ist dir die Anleitung abhanden gekommen? Ich könnte sie Dir zur Not kopieren oder so, damit Du das Spielen kannst.

    Ich selbst hab vorhin ganz kurz wieder Mario & Sonic auf dem DS gezockt.

  • "Wage magic against metal." :laugh: Das klingt schon total trashig. :grins:


    Hm ... ich habe vorhin mal wieder Oblivion gespielt und bin mittlerweile Erzmagier der Magiergilde. Aber ich komme nicht so richtig mit dem Spiel voran, es zieht sich ab einem gewissen Punkt einfach nur noch hin...

    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."

  • Zitat

    Original von Tikal


    Das von Electronic Arts? Ja.. das kenne/habe ich.
    http://www.sega-club.com/Archiv/MegaDrive/TechnoClash.jpg
    Ist dir die Anleitung abhanden gekommen? Ich könnte sie Dir zur Not kopieren oder so, damit Du das Spielen kannst.

    Ich selbst hab vorhin ganz kurz wieder Mario & Sonic auf dem DS gezockt.

    Wäre Super, ich habe es mir für 5€ gekauft, war leider keien drin XDDDDD

    • Offizieller Beitrag

    Eben ne Runde Viking auf der PS3 gespielt. Aber nun brauch ich ne Fingerpause, das Spiel belastet meine Hand zu sehr mit den ganzen L-Tasten gedrücke zwecks Blocken und Spezial-Aktionen machen und so. Außerdem nervt mich das PS3 Pad. :grins:

  • Silent Hill 3 auf der PS2 (ging ziemlich schnell fertig)
    Little Fighter 2 auf dem PC (mach nacht sovielen Jahren immer noch Spaß)
    und Sonic 06 auf der PS3. Gott sei mein Zeuge, ich werde dieses Spiel erst wieder anfassen wenn ich betrunken genug dafür bin <_<

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!