Fröhliche Weihnachten: Wünsche, Traditionen und guten Rutsch!

    • Offizieller Beitrag

    Wer von Euch wird sich denn noch Morgen "Dinner for one" und "Ekel Alfred" (Ein Herz und eine Seele) ansehen?
    Ist das nur bei uns hier Kult, oder habt ihr die gleichen, immer wieder kehrenden Rituale? Spielabende, Partys, Kneipentouren, Durch die Straßen ziehen... Was verbindet ihr mit dem letzten Abend des Jahres?


    Habt ihr dieses Jahr eigentlich viel Geld für Knallsachen ausgegeben, oder ehr weniger wie sonst? Und warum?
    Also ich hab diesmal nur ganz wenig gekauft, da ich mich um ehrlich zu sein nicht so sehr auf das Jahr 2007 freue und auch sonst diesen Tag eher daheim in Ruhe auf mich zu kommen lasse.
    Das Millennium hatte ich seinerzeit auf einer Gala gefeiert und bin seither von dieser Idee geheilt, da es der totale Reinfall war.

  • Ich weiß nicht...vielleicht einen neuen text über Anne schreiben...nal sehen was morgen passiert^^.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Dreist aus meiner revolutionären Idee, dem Mini-ICQ (Alternativname: Mini-Messenger :rofl:) kopiert:


    Eigentlich wollte ich hier ja Punkt 0.00 Uhr deutscher Zeit euch allen in "good ol' Germany" ein frohes neues Jahr wünschen, aber nun hat's doch 2 Stunden länger gedauert (zumindest wenn ich richtig rechne).


    Also: :dancing: Frohes neues Jahr euch allen ! :dancing:

    • Offizieller Beitrag

    ...kommt dahaas Christuuuskind auf die Erde niedeeeer
    (naja, in Textform kommt meine engelsgleiche Stimme einfach nicht so richtig zur Geltung :lol!:).


    Zum Thema:


    Welche Traditionen pflegt ihr denn alle Jahre wieder aufs Neue ?
    Nehmen wir ein ganz willkürliches Beispiel: Ähm... :dancing:Mich :dancing:
    Alle Jahre wieder...


    ...ist der Weihnachtsbaum midestens zwei Nummern zu groß für die Bude
    (ich glaube, das habe ich von meinem Vater geeerbt :grins:).
    ...kaufe ich sämtliche Geschenke auf den letzten Drücker.
    ...gibt's Kartoffelsalat mit Würstchen, Kassler oder anderem Fleisch.
    ...schmelze ich bei "White Christmas" dahin (Bing Crosby ist Gott !). :zwinkern:
    ...wird der Film "Schöne Bescherung" und die Weihnachtepisode der Bundys ("Vom Himmel hoch...") geguckt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Störtebeker
    (...) ...wird der Film "Schöne Bescherung" und die Weihnachtepisode der Bundys (Vom Himmel hoch...) geguckt.


    Wie klein die Welt doch ist! Die Tradition mit "schöne Bescherung" ist bei uns schon etlichen Jahren Kult! :rofl: (Nur das seit neustem "Versprochen ist versprochen" dazu gekommen ist!) Und die Sache mit dem Kartoffelsalat mit Würstchen scheint bei vielen Familien so gehandhabt zu werden!


    Bei uns wird die Familie nach längerer Zeit mal wieder komplett sein dieses Jahr! Jahre zuvor waren mal meine Großeltern und mal mein Bruder nicht dabei! Den Baum schmücken ist immer Sache von meinen Dad, mir und meinem Bruder. Meine Mum und diverse andere Familienmitglieder geben nur Tipps, wo noch Lücken zu sehen, oder Farben zu dicht beieinander sind! Ab und an geht’s am Weihnachtmorgen zum Markt, einen Spiegelkarpfen retten und in den Teich aussetzen! Das ist in letzter Zeit leider nur etwas schwierig geworden, denn die wenigsten Händler verkaufen die armen Tiere noch Lebend!


    Im Großen und Ganzen mag ich die Weihnachtszeit sehr gerne! Die Lichte, die Traditionen, die Düfte von Orangen, Zimt und selbst gemachten Plätzchen, Weihnachtsmärkte, schöne Musik ….. Zum dahin schmelzen!

  • Bei mir ist ehr die Englische Tradition angesagt. :grins:
    Einen leckeren Truhthahn ( oder wie das auch geschrieben wird. ) , ein par mini Kuchen, einen Schocko Pudding uuuund.... GESCHENKE!!! :dancing:

  • Zitat

    Original von Tikal


    Gibt´s dann auch den Plumpuddig mit Murmel als Nachspeise? :zwinkern:


    Ne, nur einen Truhthahn mit Mini Kuchen und Schocko Pudding. :zwinkern:

  • Hallo.Wie ihr wisst steht Weinachten vor der Tür und ich wollte euch mal fragen,was ihr euch zu Weinachten wünscht ,oder was ihr schon bekommen habt.


    Meine Wünsche:


    -Konzertkarten für den 21.1.08,da gibt Linkin Park nähmlich ein konzert
    -Sony Ericson W200i Walkmanhandy
    -Mario Galaxy
    -Mario und Sonic bei den olympischen Spielen
    -Linkin park Fanartikel
    -Wiimote+Nunchuck


    Das bekomme ich/habe ich schon:
    -Das Handy
    -Die Konzertkarten :bhappy: :bhappy: :bhappy: :dancing:

  • Naja eigenlich nur
    -Pokemon Batle Revelution
    -Sonich und die geheimen Ringe


    Naja gehört
    zwar nicht hier hin aber
    Meine Wii soll endlich kommen
    Die soll ich ja am montag bekommen

  • trifft sich gut das unser Herr und Meister Störtebeker :pray:


    schon den Thread "eröffnet" hat.


    Ich wünsch euch frohe Weihnachten
    Hohoho :party:


    und wenn ich mich vorher nicht melde auch einen guten Rutsch :party:

    Spielt gerade: The Elder Scrolls IV Oblivion (Was für ein riesige Spiel :cream: )

  • Zitat

    Original von Blackboy
    Ich weiß was ich kriege namlich ein neuen rechner 3 DS spiele und das neue Need for Seed Pro Streed :jet: :knuckles2:


    Du moggelst, du hast die Geschenke Heimlich gefunden und schon aufgemacht! :dizzled:

  • Aaalle Jahre wieeeder, kommt das Christus Kind!
    Auf die Erde nieeeder, wo die Menschen sind! u.s.w :grins:
    Kann sein das ich mich Weinachten dann nicht melde da ich viel zu beschäftigt bin mit wichtigen Dingen ( mit Spielzeug Spielen und so, ihr wisst was ich meine :dizzled:. ).
    Also..


    Fröhliche Weinachten VORTRÄGLICH und einen Guten Rutsch ins neue Jahr! :rofl:


    P.S: Eine Frage Störtebeker.
    Steht der Weinachtsmann auch unter ihren Vertrag? :lol!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!