[Magazin] MAN!AC pur

    • Offizieller Beitrag

    So, ich habe mir heut (erst) die aktuellste Ausgabe der Maniac gekauft und dachte, ich eröffne mal ein Thema rund um dieses Multi Magazin. Hier könnten wir spezielle Sachen darüber diskutieren und vielleicht erfahre ich da auch mal bissel eher etwas von euch, sollte ich mir die Zeitung mal etwas später zulegen. :rofl:


    Besonders klasse finde ich den Konsolen Kompass mit den aktuellen Konsolen im Überblick, sowie der "Typ-Beratung" ...

  • Die aktuelle Ausgabe liegt genauso wie die von den Gamepro seit Anfang des Monats auf dem Tisch. Habe es nicht geschafft nur ein einziges mal reinzugucken :thinking:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Dabei fand ich das recht interessant, gerade bei der Maniac. Auch gab es so paar News, die ich dort wieder das erste Mal hörte, also rund um Übernahmen beispielsweise. Die Finanz-ATARI-Auswertung fand ich ebenfalls sehr interessant. Also Atari geht es echt nicht gerade gut...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Gamefreak
    Die aktuelle Ausgabe liegt genauso wie die von den Gamepro seit Anfang des Monats auf dem Tisch. Habe es nicht geschafft nur ein einziges mal reinzugucken :thinking:


    So geht es mir auch öfters...
    Manchmal bleibt sogar die DVD unangeschaut in der Box liegen. Früher wurde jeder noch so kleine Satz, Seite für Seite studiert oder sogar öfters durchgelesen... doch Heute fehlt einem einfach die Zeit und Ruhe für sowas.
    Und schaut man dann doch mal rein, scheinen alle die Spiele, die einen interessieren auf einmal nur geringfügig erwähnt zu werden, während das 25. Splinter Cell mal wieder 8 Seiten Bericht bekommen hat. Da vergeht einem irgendwie die Lust am weiterlesen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin zwar froh, daß es mit der Maniac! zumindest eine Zeitschrift aus den 90ern bis in die heutige Printmedienlandschaft geschafft hat, habe aber persönlich immer lieber die Video Games gelesen.
    Qualitativ ist heute wohl die Gamepro das beste auf dem Markt.

  • Tja, ich persönlich kaufe mir ja mehrere Zeitschriften um mir mehrere Meinungen einzuholen.
    Aber mein Lieblingsmagazin, welche ich auch ohne vorher reinzugucken kaufe, ist und bleibt die Maniac.
    Leider fehlt auch mir die Zeit alles zu lesen. So picke ich mir die Highlights raus und schaue mir in ein paar freien Minuten die DVD an.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Wie findet ihr es eigentlich, dass da nen AnyManiac Teil kommt und die Fortsetzung nur in der 18er Ausgabe erscheint ?? Ich finde das echt Beschiss für all diejenigen, die kein Abo haben, sich keines leisten können oder eben noch unter 18 sind....dann sollen die doch alles zusammen auf die 18er machen und nicht so nen Mist !!!

  • Ich finde die 18er Abo sowieso Scheiße.
    Es kotzt mich jedesmal an in der Zeitschrift zu lesen, hey wir zeigen noch mehr von dem Spiel aber nur auf der 18er-DVD.
    Aber leider machen da gerade viele andere Magazine noch mit.
    So zum Beispiel die Playzone.
    Die N-Zone kriegst du sogar erst mit DVD wenn du ein Abo hast.


    Finde ich absoluten beschiss. Nicht jeder kann mal gerade so den Preis für ein ganzes Jahr vorlegen. Wenn sie jedenfalls auch mal ein Quartal-Abo anbieten würden. Aber nein.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Also was den AnyManiac Beitrag angeht, da schau ich mir den gleich gar nicht erst an...wenn ich das Ende dann eh nicht sehen kann ??!!!


    Die N-Zone habe ich schon vor vieeeeelen Monaten abgesetzt, weil mit der Preis ohne Bonus DVD eh zu hoch war, zu der Zeit war die Maniac mit DVD damals nicht weitaus teurer. Und wozu sollte ich mir da jetzt nen Abo holen ?? Pööh...seh ich nicht ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!