Sonic Cartoons und Serien (Sonic X, SatAM, Sonic Underground ...)

Jubiläum: Der SEGA-Club feiert am 7. Mai seinen 18-jährigen Geburtstag!
  • Boah alter ich würde gern mitmachen! :thinking:
    Passende Programme habe ich!
    Meine Stimme passt mehr zu "Knuckles/Tails/Sonic"(Glaube ich zumindestn)!xD

    Heat:Versuchs mal mit Knuckles oder Vector?!xD

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

    Einmal editiert, zuletzt von ferni2007001 (13. April 2010 um 19:33)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Snow
    Ich würde ja auch gern mitmachen aber ich bräuchte die passenden Programme *hust*

    Nimms doch zur Not auf Kassette auf oder mit dem Diktiergerät. Die kleinen Mini-Kasetten könnten wir abspielen und digitalisieren.
    Ansonsten haben doch auch MP3 Player ab und an eine diktierfunktion. weiß nur nicht, wie da die qualli is :uh:

  • Zitat

    Original von ferni2007001
    Boah alter ich würde gern mitmachen! :thinking:
    Passende Programme habe ich!
    Meine Stimme passt mehr zu "Knuckles/Tails/Sonic"(Glaube ich zumindestn)!xD

    Heat:Versuchs mal mit Knuckles oder Vector?!xD

    Knuckles vielleicht ABER VECTOR!? Ich glaube das klappt net er hat so ne komishce Stimme, die kann ich net imitieren XD

  • Also ich wär dafür man würde nen Extrathread dafür aufmachen, mit so ner Charakterliste in der steht wer wo spricht, sonst blicken wir hier drin nichtmehr durch^^

  • X'D DAS sagte ich doch kurz zuvor! Jetzt einfach zu sagen ich mach Sonic is doch scheiße wenn man nicht mal so klingt! ^^' Ich find eher jeder sollte zu so vielen Charas wie möglich irgendwas sprechen und reinstellen. Und denn entscheiden alle zusammen zu wem was am besten passt! oo Ich werd auch alles einmal durch probieren. XD
    Aber wie gesagt, dazu mal ein Extra Topic... ach ich mach mal eben eines. XD War ja eh mein Anstoß dazu. XD

    Edit: Okay anderer Plan. XD Hab den Post von Tikal grad erst gelesen.
    Okay lass uns das mal besprechen und erstmal was genaues vorbereiten Tikal! ^

  • Also anmeldungen sind jetzt erstmal sinnlos. X'D Die idee wurde erstmal zurück gestellt da momentan so einige sachen dazwischen funken. Aber Tikal und ich machen uns gedanken darüber und früher oder später gibts ein Topic dazu. Genauere Infos usw folgen dann wo man alles einschicken kann ect.

    Aber schön zu wissen. XD

    • Offizieller Beitrag

    In letzter Zeit läuft ein Werebspot für einen Deoroller von Garnier, bei dem Rouge's Stimme zu hören ist. Ich finde das immer extrem verwirrend irgendwie.. zumal der Tonfall und die Stimmlage ebenfalls nach Rouge klingen.. und ja irgendwie auch das Thema "Eitelkeit" und Beauty-Produkte zu ihr passt. Dazu kommt noch, das man den Träger der Stimme zu keinem Zeitpunkt zu Gesicht bekommt ....

    Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen die diebische Fledermaus hat einen Werbevertrag mit Garnier! :grins:

  • XD Wie geil! Dadrauf hab ich noch gar nicht geachtet! Das is ja cool. Ja ich wette die sitzt da im Studio und macht das! X3
    Das ist wirklich verwirrend aber immer wieder lustig so was zu hören wenn man an solche charas denkt. ^

    • Offizieller Beitrag

    Wer weiß! Jedenfalls kann man sich das ganze prima vorstellen (Rouge mit Zettel vorm Micro), während eine echte Frau (stumm) den Deoroller in die Kamera hält.

    Ich muss den Spot echt mal aufnehmen. Ich finde das zu genial! :respekt:

    • Offizieller Beitrag

    Schon fies, wie das damals ablief mit Sonic X! Als die Serie zum ersten mal im Deutschen TV lief und die erste DVD erhältlich war dachte ich nur "Ich kauf mir einfach die DVDs.. das ist weniger stressig" und machte mir nicht wirklich die Mühe nach Terminplan den Fernseher einzuschalten (Zumal ich da sowieso kaum Daheim war zu der Zeit). Ich verfolgte die Serie also nicht ….

    Doch dann kam ja bekanntlich die Verulkung, das die DVDs mittendrin aufhörten, nachdem sie ja so schon in extrem großen Abständen erschienen. So dass ich nichtmal die erste Staffel komplett in Deutsch sehen konnte. (Vol 9 ist ja unbezahlbar teuer …)

    Nachdem die Serie dann erstmal nur noch im PayTV lief, habe ich jetzt wo Sonic X endlich wieder im GEZ-Fernsehen läuft so manch eine Folge zum ersten mal auf Deutsch zu Gesicht bekommen. So auch die heutige, wo Tikal das erste mal auftaucht. Ich war echt gespannt auf ihre Stimme.. und ich muss sagen ... ich mag sie! Nur wieso hat ihr Daddy die gleiche Stimme wie Big bekommen?? Also das empfinde ich ein wenig als beleidung dem guten Mann gegenüber :dizzled:

    BtW: Kann sich Kabel eins mal für eine Sendezeit entscheiden? Mal kommt Sonic X Morgens um 6 … mal um 8 … dann wieder um sieben! :kfass: Wie soll man da denn bitte einen Wochen-Rhythmus entwickeln oder den Videorekorder dauerhaft programmieren?? :stars:

    Aber knuffig ist schon, das vorher immer X-Men kommt. ^^

  • Ich hab heute folgende Mail bekommen (von ner Seite die ich schon völlig vergessen hatte oO)

    Hallo,


    http://www.wunschliste.de/3904
    für


    Sonic Undergroundwurde ein Ausstrahlungstermin angekündigt:


    KidsCo TV (Pay-TV)*

    Start: Montag, den 05.09.2011


    Weitere Infos, genaue Zeiten & Folgentitel: http://www.wunschliste.de/3904/tv

    Inwiefern da jetzt was dran ist weiß ich nicht, wollte nur beschei geben :o

    • Offizieller Beitrag

    Das neue Deutsche ist echt .... zum heulen! :plerren:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!