Sonic Cartoons und Serien (Sonic X, SatAM, Sonic Underground ...)

    • Offizieller Beitrag

    Auf alle Fälle! Ich werde dann diesmal auch alle aufzeichnen! Hatte das nur nicht gemacht weil ich dachte "kauf ich mir später lieber die DVDs.." tja.. Pustekuchen! :zuck:
    Na zum Glück hab ich immerhin die letzten Episoden dann doch noch aufgezeichnet, nachdem die Metarex-Staffel fieserweise ohne jedwede Ankündigung mittendrin ausgestrahlt wurde! Erst wiederholen die sämtliche Folgen…als bei Folge 20 oder so plötzlich mit Folge 56 die neue Staffel gezeigt wird! Na schönen Dank auch: hab den Übergang völlig verpasst und die ersten der neuen Folgen völlig verpennt! Hab mir die dann später auf Französisch mit englischem Untertitel nach besorgt.

  • Ja, stimmt bis Folge 24 geht die offizielle DVD ...


    :uh::fragezeichen: Vielleicht kann man sich ja da einig werden, wenn du alle Folgen aufgenommen hast, das du sie mir vielleicht Kopieren könntest *lieb Kuck*

  • ThX :drinking:


    Würde ich aber mit den Originalen dann auch machen, also weiter kaufen ... zwecks Cover etc ... Sieht einfach schicker aus =)



    Oh man, Heute eine mail bekommen das die Sonic X Vol. 7 + 8 DVD's die ich bestellt habe noch nicht Lieferbar sind ... aber die haben ja noch 2 Wochen Zeit ... hoffe das sie in der Zeit kommen ... :cur-Sonic:

  • Zitat

    Original von Tikal
    Dazu kommt ja auch, das die grausam gekürzt und geschnitten wurden! :stars:
    Am ehesten kann man also eine Französische oder Japanische Box sich besorgen. Dann hat man alle Folgen und sie sind zudem noch in ursprünglicher Verfassung! Einschließlich Schlüsselszenen wie Cosmos tot, der in der deutschen Fassung so 08/15 wirkt. in der Französischen Fassung kann man wirklich weinen und erstarrt geradezu am Bildschirm….


    Selbst als sehr viel früher Sonic als Supersonic in seine Welt zurückkehrt ist Tails am weinen, was in der deutschen Fassung völlig Übersehen wurde. Und von der schönen Musik die fehlt möchte man gar nicht erst reden….


    Weißt du zufällig in was für eine Folge Cosmo stierbt? Was für ne' Episoden Nummer ist das? ... hab ne' möglichkeit an die französische Folge zu kommen, nur muss ich wissen wie sie heißt :thinking:

  • Cosmo stirbt in der Episode 77, ich kenn jetzt nur den englishen namen der Episode : A Fearless Friend.


    aber weiß jemand schon irgendwas über eine neue Sonic Cartoon serie? Ich weiß auch nicht aber jeden tag sonic x zu gucken und immer wieder die ein und die selbe folge zu sehn wird langsam langweillig :dizzled:.

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Kannst du französisch oder wieso interessiert dich gerade diese Episode so sehr? Oder möchtest du einfach nur alles komplett haben? Oder geht es dir jetzt mehr um Tikal. :redgrinning:


    Es geht mir darum, das ich die Folge UnCut sehen möchte :zwinkern:

  • Naja, es geht doch um die geschnittene Szene ... deswegen möchte ich ja auch nur die eine Folge in französisch oder japanisch :zwinkern:



    und so wie es aussieht gibt es diese szene nicht in der englischen fassung !

  • Weil Fourkids diese und diese szene ja vieeeel zu brutal fand und diese szene ja sooooo unnützlich fand und das ja die reine zeitverschwendung wäre die zu zeigen _ _

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab die französische Folge mit passendem englischem Untertitel! Nur da sieht man beispielsweise, wie Tails die anderen nach draußen bittet um mit der Situation alleine sein zu können. Und auch was Eggman zu ihm sagt ist vollkommen anders! Ganz zu schweigen von dem, was Tails Cosmo noch zu sagen hat!
    Richtig dramatisch wird’s als er den Schuss abgibt: hier ist in der Französischen Version bereits die traurige Abspannmusik zu hören, während Tails stimmlos ihren Namen schreit! Gänsehaut-Feeling, das man in Deutschland und England vermisst!


    Übrigens: nur in der Französischen Fassung erfährt man, das Shadow am Ende zurück kehrt und was eigentlich in dem Medaillon ist, mit dem Rouge Bokkun die ganze Zeit erpresst!

  • Ja am ende wird ja das grab von molie gezeigt und..ich verrate es besser nicht^^
    Ich hab mich damals so gefreut eine scheinbar ungeschnittene sonic serie zu sehn und dann kam dieser mist, ich möchte die japanischen sonic x folgen haben! :plerren:
    Weiß einer zufällig wo ich die Japanischen DVDS herkriege?

  • Zitat

    Original von Tikal
    [...]
    Übrigens: nur in der Französischen Fassung erfährt man, das Shadow am Ende zurück kehrt und was eigentlich in dem Medaillon ist, mit dem Rouge Bokkun die ganze Zeit erpresst!



    Und das erfahre ich JETZT?? :dizzled:


    Und ich dachte die ganze Zeit, Shadow wäre mit draufgegangen! :plerren:



    Oh, ich hätte auch so furchtbargerne eine neue SonicX Staffel! Mittlerweile kann es sich dabei ja um alles mögliche drehen! die alten SonicX Staffeln waren ja so wie Sonic Adventure und Sonic Adventure 2... In den neuen Staffeln könnte es um Sonic Heroes gehen (was mitlerweile auch schon veraltet wäre) oder wie wär's mit Sonic Unleashed?! :bhappy:


    Das wär ja zu schön, um wahr zu sein! :plerren:


    Und wenn doch, dann würden die eh alle Werwolfs-Szenen rausschneiden, weil die angeblich zu brutal wären! :plerren:
    Und selbst wenn schon heute die neuen Staffeln kommen würden, wäre Sonic Unleashed vielleicht sowieso erst in 3 Jahren dran, weil vorher noch die ganzen anderen Staffeln, wie Sonic Heroes oder Sonic Riders oder was weiß ich, kommen würden! :plerren:


    @Silverfan: Ebay?

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Musste ich suchen bis ich das hier gefunden habe! X'D
    Naja ich wollt das Thema mal schnell wieder aufgreifen weil ich heute morgen ne Mail im Postfach hatte.


    Ab Sonntag, den 11.10.2009
    läuft wieder Sonic X auf Kabel1 Vermutlich wieder so schön früh um 8.45 Uhr


    Ich freu mich jedenfalls sehr drüber, hat ja lange genug gedauert das es wieder kommt! o__o Und für Sonic werd ich auch um so ne Zeit aufstehen. XD
    (Im TV ists einfach was anderes als auf DVD X'D)

  • @Metal:
    Cool danke für die Info! owo
    Ich hätte das sonst voll verpennt x'D

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Gern geschehen! ^^/ dachte mir das es zumindestens einen interessiert und das mal ganz gut ist bescheit zu sagen. XD ich meld mich nochmal wenns ein tag vor der ausstrahlung ist. X'D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!