Sonic Cartoons und Serien (Sonic X, SatAM, Sonic Underground ...)

  • Ja, ich habe jetzt ein paar mehr Muckis. ^^
    Aber ich habe bloß sehr starkes Interesse an Sally, also nicht an Rouge.
    Wer die Sonic Archie Comics gelesen hätte, würde das auch wissen. :justgrind:
    Sally ist mein Mädel. :soniccute:
    Außerdem gehört Rouge zu Team-Dark, also ist die Fledermaus wohl eher mit Shadow, dem E-123 Roboter oder Eggman zusammen. ^^

  • Also ich gehöre ja eher zu der Fraktion, die Sally weder mit Sonic noch mit Knuckles zusammenstecken würde. Eher mit Monkey Khan. :justgrind: Ich finde, die beiden sind sich sehr ähnlich und passen auch viel besser zusammen.
    Sonic hat ja immer noch Amy. Und ich frag mich, wieso es noch niemandem aufgefallen ist, aber Amy ist das einzige Mädel, vor dem Sonic immer davonläuft. Und es wird wohl kaum an ihrem feurigen Temperament und dem schwingenden Piko-Piko-Hammer liegen... Sonic hat doch auch keine Angst vor Eggmans Robotern oder Monstern wie Perfect Chaos, Finalhazard und Dark Gaia. Es muss also einen anderen Grund dafür geben und ich denke, der liegt total auf der Hand: Sonic hängt sehr an seiner Freiheit und weiss genau, dass er diese zumindest zum grössten Teil aufgeben müsste, wenn er eine Beziehung eingeht. Und natürlich ergreift er bei Amy sofort die Flucht, weil er sie als einzige Liebeskandidatin (und damit auch als einzige "Bedrohung" seiner Freiheit) ansieht.
    Und Knuckles würde meiner Meinung nach perfekt zu Rouge passen. Was soll ich sagen? Was sich neckt, das liebt sich. :thumbup:

  • Nein, ich sehe das anders.
    Sally ist mit Sonic sowohl in der Sonic SatAM Serie, als auch in den Sonic Archie Comics zusammen und Beide passen auch sehr gut zueinander.
    Knuckles war als Teenager sehr oft mit Sally zusammen und er mag sie auch weiterhin sehr gerne.
    Was sich neckt, das liebt sich. <- Das trifft nicht immer zu.
    Wobei mir Sonja aus Sonic Underground viel lieber als Rouge ist. ^^
    Sally ist für Sonic die einzige Liebeskandidatin.
    Haben sich Sally und Sonic jemals geküsst? Ja, mehrmals. (Siehe Sonic SatAM und Sonic Archie Comics)
    Haben sich Amy und Sonic jemals geküsst? Nein, noch nie.
    Also. :justsmile:

  • In Sonic X hat Amy an einer Stelle Sonic mehrmals auf die Wange geküsst und er hat sich das auch noch (mehr oder weniger) gefallen lassen. Ausserdem gibt es in der Serie endlos viele Andeutungen, die zeigen, dass auch Sonic was für Amy empfindet.
    In den Comics ist es (trotz der Sonic-Sally-Küsse) auch nicht anders. Amy wird da auch nicht komplett als Kandidatin ausgeschlossen (vielleicht, weil da noch was kommt?). Antoine war ganz am Anfang auch unsterblich in Sally verliebt und jetzt ist er mit Bunny verheiratet. Kann sich alles noch ändern.
    Meine Meinung: Wenn Sonic Clark Kent ist, dann ist Sally zwar seine Lana Lang, aber Amy ist seine Lois Lane. :justgrind:
    Und was Knuckles angeht: Ich denke, dass er Sally nur sehr gern MAG, aber nicht liebt. Er hätte wirklich genug Chancen gehabt, aber hat sich lieber für Julie-Su entschieden. Aber da JS jetzt dank Thrash the Devil (oder sollte ich sagen dank Ken Penders) verschollen ist, war's das an dieser Stelle wohl auch mit den beiden. Daher bleibt nur noch Rouge. ^^

  • Sieht jetzt gar nicht so schlimm aus, auch wenn Sonic mich durch die Jacke und die Mütze an Ash aus Pokemon erinnert^^. Knuckels sieht schon etwas übertrieben aus aber da es sich ja um einen Screenshot eines noch nicht fertigen Projektes handelt sollten wir abwarten. Danke fürs posten Shauni^^

  • Knuckles hatte noch nie Angst vor Amy! :knuckles2:

    @ Elementsofjustice

    Ich vermute, dass es bloß so danach aussah, als ob Sonic es sich gefallen lassen hätte, weil Amy ihn dazu gezwungen hatte.
    Und wieso vergleichst du Sonic Charactere mit Superman Characteren? ^^
    Doch, Knuckles liebt Sally.
    Zwar vielleicht auf eine andere Weise, als Sonic, aber er tut es.
    Knuckles passt überhaupt nicht zu Rouge; die Beiden hassen sich doch gegenseitig und streiten ständig nur, wenn die sich schon sehen.

  • Zitat

    Ich vermute, dass es bloß so danach aussah, als ob Sonic es sich gefallen lassen hätte, weil Amy ihn dazu gezwungen hatte.

    Das ist reine Auslegungssache, wenn du mich fragst. Ich für meinen Teil bin mir absolut sicher, dass Sonic es doch ein bisschen genossen hat. :justgrind:

    Zitat

    Und wieso vergleichst du Sonic Charactere mit Superman Characteren? ^^

    Weil in Superman gezeigt wird, dass die erste Liebe nicht unbedingt die letzte sein muss. Und ich denke, dass das bei Sonic auch so ist. :justblink:

    Zitat

    Doch, Knuckles liebt Sally.
    Zwar vielleicht auf eine andere Weise, als Sonic, aber er tut es.

    Also ich hab ja wenigstens noch ein Argument gebracht, warum ich denke, dass Knuckles Sally nicht liebt, sondern einfach nur sehr mag. Aber du wiederholst einfach nur deine These. Nicht sehr überzeugend, aber musst du wissen. :justgrind:
    Auf jeden Fall ist das hier auch Auslegungssache.

    Zitat


    Knuckles passt überhaupt nicht zu Rouge; die Beiden hassen sich doch
    gegenseitig und streiten ständig nur, wenn die sich schon sehen.

    Sonic X - Folge 52 würde dir da widersprechen. :justblink: In derselben Folge gibt's auch eine extrem starke SonAmy-Andeutung.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sally hatte mit Sonic bisher am liebevollsten und am leidenschaftlichsten geküsst, wie man an diesem süßen Sonally-Video sehen kann, was hier sehr stark verdeutlich wird.
    Ich wage sehr stark zu bezweifeln, dass Amy etwas annähernd Romantisches mit Sonic zusammen unternommen hatte. :justblink:

    Nein.
    Ob die erste große Liebe immer die wahre Liebe ist, ist Auslegungssache. :justgrind:
    Das meine ich allgemein.

    Trotzdem nett von dir, dass du wenigstens erwachsen bleibst und nicht gleich ausrastest, wie so manch andere Sonamyfans, wenn man nicht gleich einer Meinung ist.

    Zu der Sache mit Knuckles & Rouge:
    Gerade ausgerechnet in dieser Folge gingen sich doch Knuckles und Rouge gegenseitig an die Gurgel. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!