Sonic's History

  • Yuji Naka, Naoto Oshima und viele andere wichitge Personen wurden zum Thema der Entstehung Sonics interviewed und heraus kam dieses informative Video von GameTap


    Vorab ist zu sagen, dass diese vierteilige Dokumentation einige bisher nicht bekannte Fakten enthält und es gerade deshalb sehenswert ist.


    Pt. 1
    http://www.youtube.com/watch?v…sk=view&id=916&Itemid=582


    Pt.2
    http://www.youtube.com/watch?v…sk=view&id=916&Itemid=582


    Pt.3
    http://www.youtube.com/watch?v…sk=view&id=916&Itemid=582


    Pt.4
    http://www.youtube.com/watch?v…sk=view&id=916&Itemid=582

  • Ich fand es mal interessant, genaueres von der Entstehung von Sonic zu hören. Überall liest man "Es gab nen internen Wettbewerb, Sonic hat gewonnen und dann kam das Spiel" Hier wurde zum Glück genauer darauf eingegangen!
    Ansonsten wusste ich einiges schon, ist aber trotzdem nett anzuschauen. :zwinkern:

  • Manche Infos find ich voll witzig, wie z.B. Sonics früheren Namen! Stellt euch vor, ihr geht in einen Game-Shop und sagt: "Ich hätte gerne Mr.Needlemouse Unleashed!" :dizzled:

    • Offizieller Beitrag

    Obwohl uns das dann genauso normal vorgekommen wäre wie jetzt "Sonic". Aber ich bin schon heilfroh, dass dann doch noch alles anders kam.
    Schon Goldig wie sich die Herren aufgeregt haben sollen, als man Sonic mit dem Mega Drive bündeln wollte. "Da flog der Stuhl durchs Zimmer" herrlich! :grins:

  • Zitat

    Original von Tikal
    Obwohl uns das dann genauso normal vorgekommen wäre wie jetzt "Sonic".


    Schon aber Mr. Needlemouse klingt so... nach erwachsener Streber :thinking:


    Wieso wurd die Mega Drive eigentlich in Amerika in Genesis umbennant? :uh: Das würd mich mal interessieren.

  • aber sie haben gesagt in japan und europa heißt das ding Mega Drive und in den USA Genesis und da das Ding meines Erachtens in Japan entwickelt wurd dacht ich halt...

  • Echt? Komisch ich hatte das anders im Kopf, sorry mein Fehler.
    (Vielleicht stehen die Anmis auf sowas>?)


    Mr Needle Mouse wäre total peinlich gewesen find ich XD

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Thigolf
    Wieso wurd die Mega Drive eigentlich in Amerika in Genesis umbennant? :uh: Das würd mich mal interessieren.


    rechtl. Angelegenheiten
    Da gab es glaube so einen Begriff schon. Das ist ja fast so ähnlich wie das Dreamcast Kringel hier in Europa aufgrund des ähnlichem Tivola Kringels.


    Hey, Sonic ist doch keine Maus! :lol!:

  • Zitat

    Original von AstroTiger


    rechtl. Angelegenheiten
    Da gab es glaube so einen Begriff schon. Das ist ja fast so ähnlich wie das Dreamcast Kringel hier in Europa aufgrund des ähnlichem Tivola Kringels.


    Hey, Sonic ist doch keine Maus! :lol!:


    Heißt das auf der Deutschen Dreamcast kein Logo oder was :fragezeichen:


    Ja, Sonic ist zwar keine Maus, hat aber nadeln bzw. Stacheln!


    Die erste Version (die schnelle, bevor das Spiel verlangsamt wurde) von Sonic the Hedgehog würd ich gern spielen das ist bestimmt geil!

  • Halli Hallo Leute ich habe versucht zufinden ob wir schon eine Sonic History haben und da ich nichts gefunden habe was auch so ähnlich ist nichts von dem allem :just^^:
    hab ich mir gedacht warum machen wir keine History von Sonic und seine Freunde wo wir sämtliche Ereignise hier erzählen was jeder von uns erlebt hat und hier erzählen kann und vieles mehr was Sonic alles schon erlebt hat mit uns allen zusammen seit dem Tag als Sonic in unsere Welt erblickt hat^^


    Und für den Anfang gibs hier ein tolles Video wo man so sämtliche Ergnise kurz sehen kann vllt hat ja jemand von uns was zu erzähl was er davon erlebt hat und vieles mehr^^


    hier das tolle Video was mich echt zum ruhren gebracht hat was der tolle Igel alles so erlebt hat und viel mehr^^
    https://www.facebook.com/video.php?v=10203171002255601


    P.s. ich hoffe das Thema ist nicht schon was es gibt und wenn ja :just^^: sorry dann bitte euch mir zuhelfen den passende Thema zufinden wo das schöne Video rein passen könnte^^



    achja ich bin so froh ein Sonic fan zusein mit herz und seele :love: ^^
    naja ich müsste mich bei meinem Bruder bedanken den er hat mich zu dem gemacht was ich jetzt bin die alles tut würde für Sonic und seine Freunde^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • aww bitte bite es freud mich sehr das du dich darüber freust und dich dafür bedankst^^ ich dachte schon das war ein Fehler :just^^: aber zum glück nicht^^
    oje das stimmt ich voll kommen zu Proto mit deinen wundervoll Worte^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Schon ein Cooler Thread. ich habe nur eine Frage: wie meinst du das genau mit dem Erzählen? All jetzt Ein Spiel Vorschlagen, durchnehmen und dann das nächste? Wenn ja, dann will ich mit der Begegnung mit Tails anfangen ^^alsooo wie haben Sonic und Tails sich den Kennengelernt?

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • hehe danke DarkSilverhedgehog freud mich sehr das du es cool findest^^
    ja genau so meint ich es oder vllt besondere Ereignise erlebt hat z.b. auf der Gamescom oder wo auch immer ob zuhaus was man mit erlebt hat was sonic erlebt hat^^ halt halles was so tolles passiert ist in den letzten Jahren und passieren wird in der Zukunft^^


    Tails und Sonic hab sich das erste mal getroffen als Tails aus reiner neugier Sonic verfolgt hat und plötzlich dann von Sonic das Flugzeug gesehen hat und es neu aufgerüstet dann kam Sonic dazu und dann kam die zum Gespräch und nach der Zeit wurden sie die besten Kumpels und Sonic sieht Tails als sein kleiner Bruder^^ was ich echt knuffig finde^^ und der erste Auftritt von Tails im Spiel war in Sonic the hedgehog 2^^


    Ich hab es so mit bekommen wie Sonic und Tails sich getroffen haben :just^^: aber vllt hat ja jemand von uns es besser mitbekommen der nicht ein baby war in der Zeit :just^^: und somit vllt es besser erklären kann falls ich nicht ganz richtig liege :just^^:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Och süüüß. Und so wurden die die besten Buddys auf der Welt? Moa, wie putzig!


    Ich habe einmal auf Youtube ein Video gefunden, welches "Glitchfest Sonic 06" heißt. Das kann ja heiter werden. Wer es findet, bitte hier hereinlocken. Mein Computer will nicht ^^

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • Ja echt voll sweety^^ Jap so wurden die beiden die besten buddy der Welt^^


    ohh ach her je echt ein Glitch Video von Sonic 06 oh man und dann noch gleich so viele woaw ok aber ich hatte die Probleme nicht gehabt höchstens eins aber was ich funny finde aber sonst keinen mehr :just^^:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!