Finden
[Forenspiel] Assoziationskette
-
-
Verlieren
-
Suchen
-
Chaos Emerald^^
-
- Offizieller Beitrag
Zeitreisen
-
Zurrück in die Zukunft
( Ein herrlicher Film zeitlos und doch kann man ihn heut noch sehen, einfach sehenswert ) -
- Offizieller Beitrag
Hoverboard
Oja... ich mag die Filme auch voll gerne. Die kann man sich in der Tat auch heute noch anschauen
(Quasi Zeitlose Filme .. obwohl es die ganze Zeit um Zeit geht.. XD) -
Sonic Riders
( Whey wollte ich mir als nächstes un letztes Sonic Game für die Game Cube holen Oh je, bein ganzen gerede um die zeit hab ich ganz die zeit vergessen, es ist zeit zum Nachdenken was man mit der zeit so anstellt ? Hmmm "Zocken" vielleicht XD ) -
Geschwindigkeit
(Ich habe Sonic Riders ist ein cooles aber das Grinden ist zu schwer das kriege ich garnicht hin kann mir da einer einen tipp geben wie man leichter Grinden kann) -
- Offizieller Beitrag
Radarkontrolle
(Also mir persönlich war der erste Sonic Riders Teil (auch) viel zu schwer. Zero Gravity ging da schon ein wenig besser von der Handhabe her. Auch wenn ich hier wiederum die Individuellen Stunts vermisse. Funktionierte Grinden nicht via Schultertaste.... Oder bin ich jetzt zu Allstars Racing abgedriftet? ^^')
-
Signal
(oja das erste game von Sonic Riders hat mir voll die nerven gekostet für mich war es auch ziemlich schwierig^^" mhh ich glaube das ist von Allstars Racing wenn ich mich recht erinnere^^" )
-
- Offizieller Beitrag
Zahnpasta
(Also doch falsch abgebogen und im falschen Spiel gelandet?! Mist! )
-
Tube
( ich holls mir ja auch nur weil ich alle Sonic games für die Cube haben wollte doch anzocken werde ich es wohl auch müssen ^^" egal was es ist das Problem werde ich bestimmt auch haben........ Hach ja, ich freu mich schon drauf bei jeder Kurve auszurassten sorry das ich nicht helfen kann, würde gene kann aber nicht) -
Kleber
(In Sonic Riders ist das Grinden am schwersten aber ich muss Grinden damit ich das letzte oder vorletzte level bei der Babylon Story abschließen kann das ist zu schwer. Ich muss mit Jet Sonic Knuckles und Tails besiegen aber das ist zu schwer.) -
Basteln
-
Halloween
(ist ja bald soweit da wird schon fleißig für Halloween so deko gebastelt^^)
(achja Tikal ist ja nicht schlimm kann ja jeden passiern^^)
(mhh mir kommt es so vor das Sonic Riders iwie das schwierige spiel ist oder irre ich mich da^^") -
Kürbis
-
Gruselgesicht
-
- Offizieller Beitrag
Frankenstein
-
Wissenschaftler
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!