[Wunsch] Sonic Heroes 2

  • Es gibt auf Youtube ein paar Videos die einen zweiten Teil von Sonic Heroes betreffen.
    Kann es sein dass es wirklich einen 2. Teil von diesem Spiel gibt? Ich fände es jedenfalls genial. Ich habe das Spiel auf der PS2 und finde es super!


    Wäre doch cool sowas zu sehen? Meint ihr, ein neuer Sonic Heroes raus kommt? (ich hoffe ich hab den Namen richtig geschrieben)
    Ich freu mich schon drauf auch wenns vielleicht nicht stimmen sollte.


    Sonic wartet auch schon auf den nächsten Einsatz. :sonicwait: Er will nur eins: LAUFEN durch seine Sonic Heroes Welt! :cur-Sonic: Die Teams sind nun anders.


    Ich geb mal eins: Team Hero besteht aus :cur-Sonic::silver2: und :shadow3:


    Ich hoffe dass es stimmt. Ich habe schon Vorfreude!

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe nix von einem zweiten Teil gehört oder gesehen. Zeig doch mal diese Videos auf YouTube!?
    Wünschen würde ich mir aber auch einen zweiten Teil. Ich hatte damals viel Spaß an dieser Form eines Spiels. Es war mal etwas anderes. Aber ich glaube es hat eben auch vielen nicht gefallen. Ähnlichkeit finde ich, hat das kommende Sonic Boom damit, wo alle Charaktere auf der Strecke laufen und man sich wohl auch abwechseln kann. Das da jetzt tatsächlich ein zweiter Teil kommen soll, halte ich da irgendwie gerade für etwas unwahrscheinlich. Das würde sich doch etwas beißen jetzt mit Sonic Boom oder? Andererseits weiß man auch nicht, was man für Xbox One und PS4 aus dem Hut zaubern will. Nur kann ich mir dann für diese Konsolen auch nicht dieses Konzept eines Sonic Heroes als erstes drauf vorstellen ^^

    • Offizieller Beitrag

    Derartige Fanmade Cover gibts ja leider zu hauf. "leider" weil man nicht selten die gleichen Traumgedanken hat und es beim kreativen Ideen-Austausch bleibt.


    Aber bezüglich Spieldynamik wird Sonic Boom sich ja scheinbar genauso spielen. Nur mit dem Unterschied, dass die Charas wohl etwas selbstständiger agieren. Bei Heroes gings ja doch immer streng nach Gänsemarsch ^^

  • Man sollte solchen Cover nich trauen, allein da man an den Artworks sieht dass es die A) schon länger gibt und B) sie für jedes Spiel extra neue Artworks anfertigen die dann das Cover zieren ^^


    Aber ich wünsche mir wirklich einen zweiten Sonic Heroes Teil mit mehr Charakteren~

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Also zum Thema Sonic Heroes 2 ^^


    Ich hab mal vor einigen Jahren einmal in der Metro ein DS Spiel gesehen mit einem Cover, was wirklich Sonic Heroes 2 Darstellen sollte. Auf der Rückseite waren Sonic Advance Bilder abgebildet, etwas anderes Leveldesign und ein Bild von Casino Park aus dem SOnic Heroes Teil. War aber wohl nur ein Fake gewesen, dennoch witzig, dass es damals für 20 Euro verkauft wurde, war nur 1 Exemplar xD

    • Offizieller Beitrag

    Die hatten ein Fake-Spiel im Laden stehen? :huh:
    Sehe sowas sonst immer nur auf Flohmärkten oder Ebay. Ich hab ja auch Sonic Blast für den Ur-Game Boy: Mit Verpackung und allem. So manch ein Hobby-Haker macht sich echt mühe mit den Fakes! Muss man schon sagen ^^


    In Sachen Heroes 2: Ich war schon beim ersten Teil aufs Kriegsfuß mit der Steuerung und hatte dann bei dem Froschpark das Pad für immer beiseite gelegt. Entsprechend würde ich mir für den zweiten Teil eine überarbeitete Steuerung (Das Homing Attacks nicht die halbe Zeit in tödliche Abgründe führen) und einen besser ausgewogenen Schweirigkeitsgrad wünschen (Keine Unfairen Bossfights oder Missionen mehr).

  • Ich mir ehrlich gesagt auch. Wäre wirklich toll, denn teilweise waren manche Missionen( meiner Meinung nach aus Team Chaotix) echt schlimm. Die Steuerung war zum ausrasten!
    Falls sie wirklich einen neuen Teil rausbringen, sollten sie da was dran machen sonst verkauft sich der teil nicht so schnell...

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • O_o ich verstehe grad echt nicht was ihr alle habt. Ich komme mit diesen Spiel super zurecht :justgrind: Es ist schnell, groß und auch sonst noch sehr geil. Die Kameradrehung ist zwar manchmal etwas nervig stört mich jetzt aber kaum. Aber das einzige was mich stört sind die Bonuslevel -_- ich komme mit dieser Art von Level einfach nicht zu recht

  • Abgesehen von dem Endboss der Teams kam ich sonst auch super zurecht ^^


    Und srsly ein Fake Spiel im Laden, und es wurd auch noch verkauft? Okay gibt zwar schon öfters sowas aber normal sollte man als Sonic Fan wissen dass es (noch) keinen Zweiten gibt. xD

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!