Noch andere Animal Crossing Fans hier im Forum?
Würde mich freuen, wenn's so wäre...ich würde gerne hier im Thread einfach über das Game plaudern und ein paar Bilder reinstellen. Von eigenen Designs und Stadt. Und ich würde mich auch riesig freuen, wenn mich jemand in der Stadt besuchen kommen könnte! Ich gebe gerne meinen Freundescode her!
Zurzeit zocke ich ja New Leaf wie verrückt. Mich hat damals schon Wild World am DS so richtig in seinen Bann gezogen und habe das täglich über 3 Jahre gespielt...bis dann auch Let's go to the City für die Wii rauskam, das war auch super. Leider konnte man das nicht mitnehmen, deshalb war ich nicht ganz so abhängig davon
Und nun gibt's New Leaf für den 3DS. Gefällt mir von allen Teilen bis jetzt am besten, schon alleine weil die Charaktere nicht mehr so kindisch aussehen und man mehr Klamotten tragen kann. Auch die Tatsache, dass man Bürgermeister ist, finde ich sehr nett im Game.
Also meine Stadt heißt diesmal Sparklia und ich bin Neens.
und das bin ich, ein Bild von heute mit Regen...
und da tanze ich gerade im Club Kalauer
ziemlich am Anfang des Games, als frische Bürgermeisterin (meine Augen konnte ich erst später braun färben, doch den Frisör hab ich mir sofort bei Release erspielt)
Hier habe ich ein Sonic Kleid entworfen, man kann den QR Code scannen und dann selbst das Kleidungsstück tragen
Und so ziemlich mein Lieblingsstück, das habe ich auch entworfen. Dr. Eggman!