Animal Crossing - Reihe

  • Noch andere Animal Crossing Fans hier im Forum?
    Würde mich freuen, wenn's so wäre...ich würde gerne hier im Thread einfach über das Game plaudern und ein paar Bilder reinstellen. Von eigenen Designs und Stadt. Und ich würde mich auch riesig freuen, wenn mich jemand in der Stadt besuchen kommen könnte! :just^^: Ich gebe gerne meinen Freundescode her!
    Zurzeit zocke ich ja New Leaf wie verrückt. Mich hat damals schon Wild World am DS so richtig in seinen Bann gezogen und habe das täglich über 3 Jahre gespielt...bis dann auch Let's go to the City für die Wii rauskam, das war auch super. Leider konnte man das nicht mitnehmen, deshalb war ich nicht ganz so abhängig davon :justgrind:
    Und nun gibt's New Leaf für den 3DS. Gefällt mir von allen Teilen bis jetzt am besten, schon alleine weil die Charaktere nicht mehr so kindisch aussehen und man mehr Klamotten tragen kann. Auch die Tatsache, dass man Bürgermeister ist, finde ich sehr nett im Game.
    Also meine Stadt heißt diesmal Sparklia und ich bin Neens.
    und das bin ich, ein Bild von heute mit Regen...
    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/1044808_524811687567342_623123331_n.jpg]
    und da tanze ich gerade im Club Kalauer
    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/1011706_524826984232479_750979979_n.jpg]
    ziemlich am Anfang des Games, als frische Bürgermeisterin (meine Augen konnte ich erst später braun färben, doch den Frisör hab ich mir sofort bei Release erspielt)
    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/994815_519953621386482_51905160_n.jpg]



    Hier habe ich ein Sonic Kleid entworfen, man kann den QR Code scannen und dann selbst das Kleidungsstück tragen
    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/7192_524832497565261_1638324469_n.jpg]


    Und so ziemlich mein Lieblingsstück, das habe ich auch entworfen. Dr. Eggman!
    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/971324_524831900898654_243939621_n.jpg]

  • Ich könnte mit dir zocken Neens, aber erst am Montag da ich das Spiel erst da bekomme^^ hoffe du kannst solange warten. Ich kann auch sagen das ich ein riesen fan von Animal Crossing bin seid Wild World und Lets Go to the City^^ ich freu mich riesig am Montag wenn ich das mit dir und anderen Kumpels zocke, denn Animal Crossing war ein suchtproblem bei mir :justgrind: und New Leaf könnte es auch werden^^

  • super, das freut mich! Dann lade ich dich schon mal ein 4468 1591 0960
    Bei mir in der Stadt kannst du dir gleich schonmal ein paar Klamotten und Schuhe kaufen und dir die Augen und Haare machen lassen, falls dir dein default Charakter nicht gefallen sollte.
    Dann bis Montag (Abend, bei mir, vorher kann ich leider nicht)

  • Also mir gefallen ja wirklich sehr die Kleider die du entworfen hast. Eggman und Sonic sehen wirklich Spitze aus ^^ Ich kann es nur auf der PC Emulator Version Spielen, den alten Teil für DS aber der Reicht mir noch, den Neuen will ich unbedingt irgendwann haben, wenn ich einen 3DS bekommen sollte. Allein wegen der Grafik und der Ideenvielfallt, wie auch die Kleider von Eggman und Sonic ^^


    Frage? Kann das Spiel Ingamefotos schießen? Wenn ja ist das echt ein Vorteil ^^

  • Also mir gefallen ja wirklich sehr die Kleider die du entworfen hast. Eggman und Sonic sehen wirklich Spitze aus ^^ Ich kann es nur auf der PC Emulator Version Spielen, den alten Teil für DS aber der Reicht mir noch, den Neuen will ich unbedingt irgendwann haben, wenn ich einen 3DS bekommen sollte. Allein wegen der Grafik und der Ideenvielfallt, wie auch die Kleider von Eggman und Sonic ^^


    Frage? Kann das Spiel Ingamefotos schießen? Wenn ja ist das echt ein Vorteil ^^


    Ja kann man, einfach L und R gleichzeitig drücken, dann speichert es ein Bild auf der SD Karte, wenn man eine im Slot hat. Geht aber bei dem Vorgänger auf der Wii auch schon!
    Kleider entwerfen gefällt mir immer am allerbesten bei AC :justgrind:


    Und hier ist mein Freundescode Neens^^ 2208-5307-1606


    Geadded! :thumbup:

  • Schlechte Neuigkeiten Neens, in meiner Umgebung ist Animal Crossing für 2 - 3 Tage noch ausverkauft, d.h. egal ob ich jetzt bestelle oder die 2 - 3 tage warte und es in einem Laden kaufe, der Zeitraum ist gleich. Tjap tut mir Leid das es heute nix wird Neens :justsad:.


    Is doch nicht so schlimm! [Blockierte Grafik: http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-hug005.gif]
    Mein Tor am Bahnhof steht immer für Freunde offen, egal wann! Außerdem hab ich eh am Wochenende mehr Zeit zum Zocken!

  • Ein bisschen was aus meinem AC Tagebuch


    Gestern hat mich meine Freundin aus Indonesien in Sparklia besucht
    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/1069824_529382723776905_1230034127_n.jpg]
    leider konnten wir nicht lange online sein, da ihre Verbindung nicht so gut war


    Heute habe ich die Aussenfassade meines Hauses pink streichen lassen, das Resultat gefällt mir aber nicht so toll...war wohl doch nicht so eine gute Idee ein ganzen Haus in Pink zu haben...sobald ich bei Nook's eine Hellblaue Fassade sehe, wird die gleich gekauft. Dann wird mein Haus halt Pink mit Blauen Akzenten, auch sehr hübsch!


    Und dann hab ich heute mal meine Eggman Jacke abgelegt und bin in bester Sonic Manier am Strand rumgelaufen!
    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/998353_529721160409728_1734307244_n.jpg]


    Vielleicht sollte ich mir mal eine neue Frisur machen, dieser Look (besonders die Farbe) sieht meinen echten Haaren am ähnlichsten. Obwohl ich keine glatten Haare habe, sondern ganz wild durcheinander gelockt haha. Aber es ist die längste Haarlänge, die man im Game haben kann, deshalb hab ich mich dafür entschieden. Naja, mal schauen, was ich meinem Chara noch so antun kann...

  • Das Köstum von Sonic sieht klasse aus ^^ Bei dem Satz: Mal schauen was ich meinem Chara noch so alles antun kann, hoffe ich doch das du das Positiv meinst ^^ Für mich hat jede Spielfigur auch gefühle, das ist mir seit Ralph Reichts richtig klar geworden ^^


    Freu mich schon auf die nächsten Einträge :only-rolleyes:

  • nur Positives! Seit Wreck-it Ralph geht's mir irgendwie auch so. Nein, aber Neens in Sparklia ist glücklich, besonders über die tollen Sonic Kostüme, die ich ihr gemacht habe. Jetzt schreib ich schon in der dritten Person... :huh:


    Mal größere Aufnahmen vom Sonic Outfit
    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/1012375_530079077040603_506492880_n.jpg]


    Und vom Shadow Kleid...werde wenn ich mal eine schwarze Hose haben, auch ein Oberteil draus machen. Die Schuhe haben übrigens eine gelbe Sohle, deshalb finde ich, dass sie ziemlich nah ans Original rankommen.
    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/944199_530079060373938_1162293633_n.jpg]


    Schade dass man noch keine Hosen, Röcke und Schuhe selbst gestalten kann, aber ansonsten geht schon ziemlich viel. Im Gegensatz zu älteren AC Teilen!

  • Kann das sein dass die Emotionen im Shadowkleidchen angepasst wurden, schaut iwie so aus oder ist irgendwas im Dorf passiert? D:


    Maan das Spiel ist aber so toll, wäre mein erstes Animal Corssing was ich spielen würde, und vorallem hat man ja auch so schöne Künstlerische Freiheit... :3

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Also Künsterisch hab ich nix am hut, aber es ist immer wieder schön zu sehen wie sich Leute bemühen so gute Kleider in Animal Crossing zu entwerfen das ich nur sagen kann ''Ich will das auch können aber ich schaffs net egal wie ich mich dabei anstrenge''....naja aber irgendwann werde ich auch super Zeichnen können, frag sich nur wann das passieren wird XDDD


    Aber da ich es jetzt letztendlich das Spiel auch habe werde ich es auch suchten, zwar net so doll wie Fire Emblem, aber schon sehr vor allem kann man auch endlich Online zocken!!! Das konnte man auch bei der Wii Version auch, aber ich hatte zu der Zeit kein Internet, oder besser gesagt hatte ich nix am Hut mit dem Internet, aber Heutzutage kann man das jetzt doch und ich freue mich online mit ein paar freunden zu daddeln^^

  • Den Blick mit dem Shadow Kostüm habe ich natürlich extra gemacht. Mein Chara Neens wollte halt so real wie möglich in die Rolle schlüpfen :justgrind:
    In Sparklia is alles beim Alten, alles fein! Heute bei strahlendem Sonnenschein und ich habe noch ein paar Früchte geerntet und zu Sternis gemacht :justsmile:


    Ach ja, wer möchte, dass ich meine Bahn Haltestelle aufmache, bitte vorher kurz email via 3DS Mail Service, oder auch hier...mir egal. Hauptsache ich sehe es und bin gerade online. Denn so viel Zeit zum Zocken habe ich leider nicht mehr oft. Falls ich jemanden besuchen soll, bitte sagen, ob ich was als Geschenk mitbringen sollte.
    An Früchten gibt's in Sparklia folgendes: Apfel (Stadtfrucht), Orange, Pfirsich, Kirsche, Zitrone, Birne, Durian, Banane und Kokosnuss

  • Hallo allerseits! Vielleicht kennt ihr ja die Animal Crossing teile. Im letzten Teil is man endlich Bürgermeister! Yea! Danke Nintendo endlich is es mal nicht, die nur ständig pennende, knacker Schildkröten. Was mich aber enttäuschte war der Brief den Man bekam nachdem man den zweiten Tag beginnt: "Ich hätte eigentlich Bürgermeister werden sollen, aber du packst das schon." Mich persönlich trifft so was eigentlich nicht so sehr, aber dass man garnicht Bürgermeister wäre is schon traurig... Aber kommen wir mal zum Thema! Meine Dinge die ich an Geheimnissen kenne.


    1. Verschlafene Waschbären In der Nicht-Europäischen Version des DS Ablegers "Wild World" könnt ihr Nooks Laden NACH LADENSCHLUSS noch immer öffnen. Ihr müsts einige Zeit mit der Schaufel gegen seinen Laden hauen und das Licht geht an. Ihr könnt nun hinein gehen und entdeckt Nook im Schlafanzug und Bettdecke unterm Arm wieder. er begrüßt euch mit einem gähnen und halb offenen Augenlidern. Er läuft euch viel Langsamer hinterher und selbst die kleinen Söhne (sind das eig. seine Söhne?) sind im Bettzeug im ersten Stock zu erwarten. Von Shampudel weiß ich nichts aber ich glaub der hat endgültig zu.




    2. Resettis Drohung In jeder Version von dem Wii Ableger "Lets go to the City" macht Resetti die ständigen Drohungen nach 50 mal Resetten ohne zu speichern war und löscht euere Stadt!







    3. Der Geldstein und Baum In jeder Version aller Animal Crossing Teile gibt es einen Geldstein der jeden Tag wechselt. Ihr müsst nur mit der Schaufel dagegen schlagen und wenn ihr Glück habt spuckt dieser nach und nach Geld aus. In New Leaf wird das noch durch den 1-Up Sound des grünen Pilzes aus Mario verstärkt. Bei so einem Geldstein könnt ihr bis zu 23.000 Sterins rausschlagen (obwohl es bei mir immer nur 16.000 sind). Damit könnt ihr mit einer Goldschaufel das Geld vergraben und ihr habt die 23 Prozentige Chance einen Geldbaum zu bekommen.(Mehr oder weniger) Die vergrabene Menge an Geld steigert oder verringert die Wahrscheinlichkeit einen Geldbaum zu kriegen. Je nach dem wieviel ihr vergraben habt, könnt ihr die selbe Menge in der Zeitspanne von drei Tagen verdreifachen. ACHTUNG: Man MUSS es mit einer Goldschaufel vergraben. Wenn ihr euer Geld vergraben habt, der Baum aber nicht wächst, ist das Geld WEG!





    Habt ihr noch mehr? Schreibst hier rein

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!