Sonic Lost World [Wii U, 3DS, PC]

  • Joa diese Vermutung könnte ich auch nachgehen. Ich finds aber trotzdem immernoch nice das man wieder die Whisps reinführt, weil die waren ein Highlight in der Sonic Spielreihe. Man konnte die wirklich mögen also wirklich^^, außer zwei und zwar Frenzy (Wii Teil) und Void (DS Teil). Die beiden konnte man entweder cool oder abschaum finden, oder jemand hat die beiden wirklich süß gefunden, also ich leider net ich fand sie mehr cool als süß oder abschaum^^. Auf jedenfall freu ich mich wieder die Whisps zu treffen, dass wird einfach geil sag ich euch :justgrind:

  • Ich mag alle Wisps ^^ Frenzy find ich Richtig Witzig, auch wenn der bisschen Verwirrt ausschaut in dem Violetten ^^


    Was ich mir sehr für den Neusten Teil gewünscht hätte, wäre wie schon so oft gesagt der Chao Garten. Ich hab aber immer noch die Hoffnung, dass es vielleicht als Easter Egg im Spiel kommen könnte :only-rolleyes:

  • Man könnte es auch machen wie bei Sonic Generations das man irgendwas drücken muss, eine art Tasten-Combi, oder einen Code eingeben muss damit man den Chao Garten bekommt. Das wäre natürlich geil und ich hoffe sehr das nicht wieder hacker ins Spiel gehen und die Codes früher veröffentlich als SEGA, denn dann würde ich es scheiße finden und würde meinen Spaß verderben auf irgendwas lange zu warten (ok auch net so lange das gleich mal ein jahr vergangen ist oder so vllt. nach 3 - 4 Monate nach dem Release des Spiels oder so). Wäre wirklich geil wenn SEGA wieder mit dem Chao Garten kommt, denn dann würden sie von mir wieder ein dickes fettes Pluspunkt von mir ergattert. Bis zum/zur release/E3 können wir weiter spekulieren und so^^

    • Offizieller Beitrag

    Vergleicht mal den ersten Unleashed trailer mit dem endprodukt, das war auch wie Tag und Nacht


    Wieso fällt mir der Wortwitz jetzt erst auf? :thumbup:




    Ich mag alle Wisps ^^ Frenzy find ich Richtig Witzig, auch wenn der bisschen Verwirrt ausschaut in dem Violetten ^^


    Was ich mir sehr für den Neusten Teil gewünscht hätte, wäre wie schon so oft gesagt der Chao Garten. (..)


    Vielleicht gibts ja jetzt einen Wisps-Garten und man kann neue Arten mit neuen Fähigkeiten züchten ^^
    Ok.. klingt jetzt ein bisschen sehr verrückt. Aber im Moment sind Spekulationen ja noch erlkaubt ^^

  • Das wäre doch was ^^ Ein Wisps Garten :only-rolleyes: Vielleicht kommen ja noch ein paar Neue Wisps, schließlich ist das Sonic Universum riesig ^^ Hast Recht Tikal, spekulieren können wir noch, denn ein Trailer verrät zum Glück noch nicht alles :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Wisps züchten und trainieren....wie in Pokemon^^


    .. die dann aus Wisps-Würfeln kommen (Der Copyrights wegen) :thumbup:


    Ich frage mich übrigens wo Eggi ist und was er mit der ganzen Sache zu tun hat. Ein Sonic Spiel wäre kein Sonic Spiel, wenn Eggi nicht für den ganzen Schlamassel verantwortlich wäre ^^ Bestimmt hat er mit den komischen Six Freundschaft geschlossen weil sie Sonic gefährlich werden könnten, wobei diese dann tatsächlich zur Gefahr werden und sich sogar gegen Eggman stellen. Könnte ich mir jedenfalls erstmal als grobes Muster so vorstellen.

  • Was doch mal richtig geil wäre, ist wenn Eggman versucht hat die Kontrolle über diese Monster zu erlangen, Eggman aber von denen Gefangen genommen wurde und wir nebenbei mal Eggman befreien müssen :justgrind:


    Ich glaube Eggman kommt wieder mit dem Großen Auftritt, so wie in Generations, da wusste man zuvor auch nicht wo Eggman sich aufhält ^^

    • Offizieller Beitrag

    Wäre auch mal eine interessante Variante ^^


    Vielleicht ein klein wenig wie in Heroes, dass man nicht weiß, dass Eggman ein Gefangener ist. Er hat den Six vielleicht von den Emeralds erzählt, worauf diese ein eigenes Interesse für die Emeralds entwickeln und Sonic mit einem annonymen Hilferuf zu sich locken. ^^

  • Kann auch sehr gut sein ^^ Gut bei Heroes wusste man ja erst mit Team Chaotix dass Eggman gefangen wurde. Da muss man auch erstmal drauf kommen ^^


    Ja in der 3DS Version gibt es ja Special Stages, wäre schon toll, wenn man wieder die Emeralds Sammeln kann, oder man sie wenigstens nach Bossen oder beim Sammeln der Roten Sternenringen erhält. Ich wünsch mir so sehr die alten Special Stages wie in Sonic Heroes zurück ^^

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt.. die Special Stages hatte mein bei Generations vermisst. Zumindest auf den Nicht-Handeld-Heimkonsolen.


    BTW plant SEGA ein schönes Event um die Aufmerksamkeit auf Sonic zu lenken. Ich finds toll! Man hat das Gefühl, als wäre SEGA gerade dabei sich selbst wieder aus der Versenkung zu buddeln ^^


    Sonic Generations of Skate


    Wär das schön wenn man immer und überall dabei sein könnte (Sonics Geburtstag in Tokyo, Skate Event in San Diego..) :justcry:

  • Ja ich habs auch schon gelesen ^^ Wäre echt geil wenn man da hinfahren könnte, aber leider ist das ja alles soweit weg :justsad:


    Nach London würde ich sehr gerne mal fahren zu Summer of Sonic ^^ :justgrind:

    • Offizieller Beitrag

    Gameplay:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab grad Footage der 3DS version und der Wii-U Version gesehn. Wenn ich mir vermutlich eine version hole dann wäre mir am liebsten die Wii-U Variante, die 3DS Version war eher ernüchternd.


    Anscheinend sind unsere "lieben Freunde" von DIMPS an der 3DS version dran, was man auch sieht, deren Handschrift ist definitiv da, es wimmelt hier und da nur so von Boost Pads (Desert Ruins Zone), Homing Attack Ketten über Abgründen sind auch wieder da, die Level sind im gegensatz zur Wii-U version allem anschein nach auch sehr Linear gehalten, oh und der "Boss" von Windy Hill kommt mir auch sehr bekannt vor in gewisser weise ... ahja, da war ja sowas bei Modern Green Hill mit einem Totempfahl in der 3DS Version von Generations, sieht sehr ähnlich aus.
    Zumindest sieht es nicht so aus als könnte man um das Level laufen und auf die Rückseite gehen um einen anderen Pfad zu nehmen wie in der Wii-U Version. Außerdem, Windy Hill sieht mit der Art wie die Teile des Levels gewechselt werden (Sonic hängt nur so komisch in der Luft für paar sekunden) sehr disconnected aus was das Level sehr zerteilt wirken lässt und nicht wie ein zusammenfließendes großes ganzes, hoffentlich ist das nur Beta und nicht final, aber ich hab ein ungutes Gefühl das dies so bleibt. Ich Wette der 3DS kann mehr als was da in den Videos gezeigt wird, wenn so rießige Strecken in Allstars Racing Transformed auf dem 3DS möglich sind sollte doch zumindest ein Sanfterer Übergang zwischen Levelabschnitten möglich sein. =/
    Zumindest sieht es besser aus als Generations 3DS, aber mir schmeckt das typisch DIMPS'sche Leveldesign nicht, ich denke ich muss mehr Footage von anderen Leveln sehen um mir ein wirkliches Bild zu machen ob diese Version die 39,00 Ocken wert ist oder ob ich doch eher warte bis ich eine Wii-U hier stehen hab. Mit toller Optik kann man mich leider nicht mehr gewinnen, sorry Dimps.
    Generell hatte ich mir von der 3DS Version etwas mehr erwartet, dachte das Sonic Colours Team arbeitet an der 3DS Version und das die wirklich versuchen alles mögliche der Wii-U Version auf dem Handheld zu übernehmen, ich hab keine 1:1 Kopie erwartet aber zumindest die Hauptelemente wie die möglichkeit Komplett um das Level herrum laufen zu können und andere dort befindliche Wege gehen zu können, aber nee, muss natürlich mal wieder Dimps ran was nicht unbedingt gutes bedeuten mag.
    Ich wünschte ich könnte außer zur Grafik und der Visuellen Präsentation mit Animationen und Effekten, welche wirklich nice sind für den 3DS da geben die sich immer recht viel mühe, was Positives sagen. =S


    Mal abwarten was da an E3 Material noch so kommt, ich hoffe sehr ich irre mich und man kann in der 3DS Version Pfade auf der Rückseite der Level finden oder zumindest dahin gelangen oder Generell ECHTE verschiedene Wege gehen (nicht mal nebenher auf paar Wolken hopsen und dann ist man wieder ruckzuck auf dem Hauptweg auf dem man zuvor war), ich hoffe wirklich sehr ich irre mich.
    E3 komm bald, ich wills genau wissen!


    Sorry Leute, ich weis ich bin ein ewiger Kritiker wenn es um Dimps geht, nehmt es mir nicht übel, ich bin nur gelangweilt von Dimps ewig wiederkehrenden Leveldesign Philosophien, das 3DS Spiel wird bestimmt ne Solide sache, aber mehr wohl auch nicht.


    Ich poste noch die Videos damit ihr auch was davon habt:
    koMru0MVkYw
    eLOvnAFC4OA


    Und noch eines mit Windy Hill, und noch immer kann man nicht auf die Rückseite gehen um einen neuen Weg zu nehmen... :
    KYuTYACySCg

    • Offizieller Beitrag

    Was ich persönlich richtig nice finde: Dass man nicht mehr gegen Hindernisse läuft, sondern mit Schwung drüber weg. Könnte ein gänzlich neues Spielgefühl werden. ^^
    Beim 3Ds schauts wirklich etwas lineal aus.. aber vielleicht auch nur bei der ersten Level? Mal abwarten was daraus noch wird.


    Was ich etwas komisch finde ist Sonics Sprung-Geräusch. Aus Sonic CD? Ernsthaft? Gerade das fand ich immer furchtbar und ich kann nicht ganz nachvollziehen warum man plötzlich zu diesem Komödienhaften "oink" zurück kehrt. Naja.. vielleicht weil Sonic mit Lost World um einiges Comichafter geworden ist und man der Meinung war es würde mehr passen. Dennoch: Da werd ich dran zu knacken haben, denn bei Sonic CD konnte ich das nervige "Oink" (Dass wie ein Meerschweinchen klingt) ausschalten, was ich auch immerzu tat ^^


    Was mir jedoch richtig gut gefällt ist die Spieldynamik mit dem ganzen Drehen der Level und so. Verschiedene Pfade sind ja schon länger Sonics Markenzeichnen. Aber SO? Indem man einfach mal die Rückseite der Oberfläche nutzt? Das ist neu .. und cool!!! ^^


    An einer Stelle im Video rettet der Spieler Sonic vor dem Abgrund, indem er sich einfach mehrmals von der Wand abstoßt und dabei nach Oben hin arbeitet. (also ohne das auf der Gegenseite eine Wand ist) Ich denke das wird die Probleme die man bei Colors hatte ausmerzen, denn da bin ich extrem oft in Abgründe gefallen und konnte höchstens noch an der Wand entlang fallen. Dass man sich jetzt sogar dadurch retten kann klingt doch erstmal garnicht so verkehrt ^^

  • Also ich bin sehr angetan vom Gameplay. Gerade auch von der Wii U Version, naja über Dimps hab ich mich schon sehr häufig mit TobiBrocki unterhalten und in der Beziehung sind wir uns schon sehr ähnlich, jedoch mag ich das Konzept vom Dpiel und für mich hat es eine Menge potential :justsmile: Desert Ruins gefällt mir auf dem ersten Blick auch sehr gut. Ich nin echt gespannt wie die Cutscenes und sich die ganze Story verhalten wird. Allein der Beginn wird bestimmt schon interessant, denn eie kommen Tails und Sonic überhaupt dorthin, was reizt die beiden um dorthin zu fliegen? Bei Colors waren Sie aufeinmal da, nur ne kleine Szene im yspace Elevator, aber hier gibts echt ne Menge möglichkeiten :just^^: Ich mag Sonics Laufbewegung in Lost Worlds, es erinnert mich an die Advance Teile 2&3 wo Sonic in Supergeschwindigkeit auch so zu sehen war. Also ich bin sehr begeistert und gespannt :only-rolleyes:


  • Im Spoiler steht die ganze Story drinne und was noch alles kommt und so. Achja es sind sogar unterschiede zwischen Wii U und 3DS Version aufgelistet.

  • Mir gefällt besonders gut der Süßigkeiten Level, der ist so richtig bunt und voller süßer Naschereien! Ich weiß, das gab's bei Sonic Colours auch schon, aber hier gefällt er mir besonders gut, wegen den Farben. Auch das Gameplay kann mich überzeugen und was ich bis jetzt von der Musik gehört habe, gefällt mir auch recht gut. Obwohl ich Wii U und 3DS Besitzerin bin, werde ich mich erstmal nur an die U Version wagen, ich spiele nicht so oft 3DS (höchstens unterwegs) und so verschieden scheinen mir die beiden nicht zu sein. Trotzdem, vielleicht überlege ich es mir noch, wenn Sonic Lost World mich auf der U fesselt, möchte ich es unterwegs vielleicht auch noch haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!