Neens kleine Sonic Sammlung

  • Kann ich den haben Neens ?? Bitte bitte biiiitteeeee :wedel:


    Ich hab ihn von meinem Comic Dealer, der hat ihn aus England importiert...bei ebay hab ich Sonic auch schon gefunden, aber aus Amerika und sehr teuer mit dem Versand. Meiner war auch nicht billig. Aber vielleicht einfach mal bei Amazon und Co. Ausschau halten, die Figur ist noch sehr neu, da kommt bestimmt bald was zu uns.


    Das hab ich mir heute gegönnt! Ist zwar für Herren und an mir sieht's aus wie ein Kleid, aber mit enger Hose passt das schon ^^

  • Ui, schickes T-Shirt! ^^


    Das kenn ich allerdings, 2 meiner Shirts sehen auch so ,,Ich bin eher ein Kleid" mäßig aus, aber ich bin eher auf Chilligem Schlabberlook gewöhnt~ xD

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Schöne Sachen dabei! :)
    Die Sonic-Figuren von McDonalds hatte ich damals auch, irgendwie ist nur Robotnik übrig geblieben über die Jahre. Ich kann mich noch genau an die Werbung mit Sonic 3 erinnern. ;)

  • Meinst du die hier? :justgrind:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nein ^__^! Die McDonalds-Werbung, ich glaube die gibt es nur auf Englisch in Youtube zu sehen. Die war so:


    Mädchen spielt Sonic 3, der Bildschirm geht aus, sie klopft an den Bildschirm und fragt wo Sonic ist. Dann kommt die antwort: "Na bei McDonalds" oder so ähnlich. ;)

  • Dankeschön! Die zwei von Mc Donalds hab ich damals (ich glaube die gab's 93?) von meinem Pa geschenkt bekommen, weil ich zu jener Zeit schon Sonic so gerne mochte. Da war ich im Kindergarten :D hab gerade gesehen, mein ältester Sonic ist ja gar nicht in diesem Thread. Den hab ich auch von jener Zeit.
    Habe immer gut auf ihn aufgepasst, aber hatte ihn auch oft dabei. Seine Stacheln sind aus Filz und er ist ein bisschen über 30cm groß.


    Und den kennt ihr ja schon, warum da kein Foto von ihm im Thread ist, weiß ich auch nicht, muss ich wohl in geistiger Umnachtung wieder ausgelassen haben :pinch:
    Mein liebster Shadow, um die 40cm groß und super weich.

  • Das mit den Plüschis kenn ich, ich hab aus der Zeit noch einen Bim Bam Bino den ich schon um die halbe Welt geschleppt habe. :only-rolleyes:
    Mit Tele5 Aufnäher auf der Hose. :justgrind:


    Cool, Bim Bam Bino, den hab ich auch immer geschaut, aber da kam der schon auf dem Kabelkanal (?). Am liebsten mochte ich da immer Katze Lucy. :justsmile:
    Ach, so manches Plüschie nehm ich heute noch mit :justgrind:



    Mit Schleifchen! Süß!!! :thumbup:


    Da müssen sie alle durch bei mir :grins:

  • Die zwei hab ich als Geschenk zum Umzug bekommen, leider müssen sie jetzt nach dem Foto wieder in die Kiste. (naja, den Sonic bekam ich ungefähr letzte Woche und heute Tails, ging nicht anders)

    So ziemlich das Letzte, was ich einpacke und das erste was wieder aus der Schachtel rauskommt :only-rolleyes:
    Beide können sprechen und zwei verschiedene Sätze sagen. Tails sagt: "C'mon Sonic, let's get busy!" und "Yeah we did it!" Sonic sagt: "I'm giving you one last chance Eggman" und "As long as there's somewhere to run, I'll be happy"

  • Den hab ich zu Weihnachten von meiner lieben Freundin in Japan bekommen! Ist er nicht toll? Der ist von der Nendoroid Reihe mit ganz viel Zubehör und man kann Hände, Beine, Gesicht und noch viel mehr austauschen. Mit Chaos Emerald, Ring, Items im Spender und Checkpoint im Sonic Adventure Style. Ich glaube auch Sonic soll im modernen Stil gehalten sein, aber da alle Nendoroids Chibi sind, sieht es bei ihm wie ne Mischung aus Classic und SA-Stil aus...trotzdem, ein ganz tolles Spielzeug! :justgrind:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!