Ich kann mal gucken ob Galaxxy nen Onlineshop hat. ^__^;
Beiträge von Commodore64
-
-
Danke für die Blumen. ^__^
Die Sega Saturn Tasche haben wir bei Galaxxy (der Laden der die Segakawaii-Sachen vertreibt) in Japan über nen Bekannten gekauft. War auch die letzte Tasche, danach waren die Soldout. D:
-
Kleines Sega-relatiertes Update:
-
Ah!
In welchen Preisregionen bewegt es sich? Ich hätte jetzt auf so 5-15 € getippt. Aber es wird wohl schwer sein ein gut erhaltenes Exemplar zu finden inkl. aller Poster, wobei die deutschen Comic-Taschenbücher ja auch ziemlich selten geworden sind, dafür allerdings nicht teuer.Ich werde mal wieder ein paar Recherchen betreiben müssen. Habe es auch noch nicht ein einziges mal bei eBay gesehen.
-
Ich hatte damals in den 90ern am Kiosk mir ein "Sonic Poster Magazin" gekauft, dort gab es einen kleinen Redaktionellen Teil wo u.A. über Sonic 2 berichtet wurde (inkl. Beta-Screenshots von Dust Hill ), Street Fighter II: Champion Edition usw. udn viele RIESEN Poster mit den klassischen Motiven, die ich teilweise im Web wiedergefunden habe. (Leider habe ich die Motive jetzt nicht parat, sie beinhalteten aber Sonic & Tails unter Wasser (Aquatic Ruins...) Sonic & Tails in der Chemical Plant Zone usw. halt alles sehr Sonic 2 lastig).
Die Frage ist jetzt: Kann sich jemand an das Magazin erinnern oder hat es sogar? Ich suche das quasi seit 20 Jahren.
Kann ja nicht sein das ich das geträumt hatte. ... nachdem ich in den letzten Jahren das Panini Stickeralbum und die Sonic Der Comic Taschenbücher gefunden habe nach langer Suche ist das quasi der letzte Grail der mir fehlt, dann hab ich alles was ich früher hatte und was die 90er nicht überlebt hat. (Außer Manga und Games, wobei da auch einige nicht mehr da sind, weil verkauft, umzüge, usw.. )Infos oder Talk über das Heft würde mir aber auch erstmal reichen.
-
Hab ich beide da, für 32x und Space Harrier II.
Ich meinte aber das Original, das gab es ja so nicht fürs MD. Dafür für MS, Famicom, X68k. usw.Launchtitel war Altered Beast, Space Harrier II gab es allerdings auch als PAL-Version.
-
Hier mal ein kleines Photoupdate meiner Sammlung, Umzug noch nicht geschafft. *ächz*, somit ist alles noch nicht 100% vorzeigbar.
Aus der Abteilung Taschen:
Aus der Abteilung "Die Qual der Wahl":
Aus der Abteilung "Karaokemaschine":
Aus der Abteilung "Heimcomputer mit Sega-Bezug":
-
Das ist schon die 2. Person, die sich nach mir hier anmeldet, die ich kenne. Langsam mach ich mir Gedanken, sind das Zufälle?
-
Tobibrocki: Space Harrier gab es ja auch gar nicht für den Mega Drive.
Habe das Galaxy Force II schon gespielt, da ich in den 90ern die Arcadeversion und später die Saturnversion geliebt habe freue ich mich darauf ganz besonders. Obwohl ich es vermutlich nicht kaufen werde ( ̄▽ ̄)ノ. (Ich kaufe keine Downloads und habe die Saturnversion...)
Aber ich freue mich das andere dann auch mal das oft verschmähte Galaxy Force II kennnenlernen, was ja nur eine konsequente Weiterentwicklung von Space Harrier war und die Hardware (Sega Y-Board) war ja auch super.
-
-
Hallo Robeeecht. ^w^
-
-
Ja das stimmt, das sind aber insgesamt nur 8 Episoden wenn ich mich nicht irre. Der Flintz Minz Kaugummi, Robotnik Junior, die Pauerperlen heißen ein paar von den Folgen. Total schade ist auch das die Weihnachtsepisode (das Finale) nicht auf deutsch rauskamm. Es gibt doch nichts schöneres als zu Weihnachten einen heißen Glühwein zu trinken und nebenbei sich die Weihnachtsepisode Sonic rein zu ziehen
Hm? aber die anderen Folgen kamen doch auch, ich hatte die auch alle auf Videokassete. An die Weihnachtsepisode kann ich mich allerdings nicht erinnern. Sind wohl leider nur nicht im Internetz.
-
Das mit den GG-Kondensatoren ist so eine Art Volkskrankheit bei den Dingern, hatte noch keinen Game Gear bei dem nicht der Lötkolben angesetzt werden musste!
Aber krass, bei so Rep. Fixes schlägt er doch normalerweise das Circuit-Board vor, naja das Internet ist klein.
-
Also ich steh auf Arcadehardware, da kommt ja jetzt auch noch was "Sega Nu". Leider wieder mal komponenten von der Stange. ... die goldenen Hardwarezeiten in der Arcade sind auch vorrüber. Ohne die Taito, Sega oder Konami Server läuft ja auch nichts mehr...
-
Hi 41er ...
Willkommen im Forum... was verschlägt dich denn hierher?
-
Dann spiel niemals Tatsujin in der Arcadeversion. Rücksetzpunkte, direkt aus der Hölle.
-
Nett.
Venus ist btw. der Nomad, müsste auch noch auf der PCB stehen, wenn ich mich damals beim zerlegen nicht verguckt habe.
So ein DC-Devkit wollte ich mir auch mal zulegen, aber irgendwie kamen immer andere Käufe dazwischen. -
Naja, das bezieht sich glaub ich eher auch darauf, dass die Grafik im Gegensatz zur Mega Drive Version aufpoliert wurde.
Ich habs auf dem Mega Drive gespielt, aber ich kann mit RPGs nicht mehr so wirklich. -