Allein weil die Charaktere so klasse sind ALSO JETZT AB ZUM NACHSITZEN

Artworks (von Neens)
-
-
Wie bitte Heat!?!? Du kennst GhostBusters nicht?!?! GEH IN DIE ECKE UND SCHÄM DICH!!! UND DENK DARÜBER NACH WAS DU GETAN HAST!!!
-
Er sollte drüber nachdenken was er Nicht getan hat xDDDD
-
Danke, dass es euch gefällt! Ich wurde ja auf der offiziellen Ghostbusters Seite damit schon verewigt, das freut mich total! http://ghostbustersnews.com/20…m-artist-nina-mayerhofer/
Naja, aufwachsen ist relativ, ich bin ja auch ein bisschen zu jung für die Ghostbusters, bin so alt wie das Baby Oscar/Donald (in der deutschen Synchro) im zweiten Teil
Aber mein Pa hat mir immer viele gute Filme gezeigt, und somit bin ich so ein richtiger 80er Film-Fan geworden. Wobei die Ghostbusters und Nummer 5 so ziemlich an der Spitze meiner liebsten Filme stehen. Dieses Jahrzehnt hat einfach seinen eigenen Charme, ich wünschte mich hätte es damals schon so richtig aktiv gegeben...
-
Herzlichen Glückwunsch Nina
Ich Freu mich für dich
Echt cool sowas
-
Ich bin mit "Ballerman 6" aufgewachsen XD
-
Alter xDDD Ich auch
Deswegen mag ich auch Ballermann Saufen Musik
Aber Ghostbusters muss man mal gesehen haben. Wenigstens 30 Minuten
Also in die Videothek oder lad den Film irgendwo Runter und guck dir den an.
-
Ich werds nachholen^^
-
Hab ich gestern noch vergessen hier reinzustellen...Gotta go Fast! In meinem 80er Style
-
Das sieht richtig richtig schön aus Neens
-
Mal wieder eins, dass nichts mit Sega, Gaming oder Sonic zu tun hat...aber muss auch mal sein, da ich den Film ganz große Klasse finde! Hier ist Bill Murray mit dem Murmeltier
-
Ich find das Bild richtig schön Neens
Den Film muss ich mir auch mal anschauen
-
Ich find das Bild richtig schön Neens
Den Film muss ich mir auch mal anschauen
Unbedingt anschauen, auf deutsch heißt er Und täglich grüßt das Murmeltier! Der kommt jetzt sowieso die Weihnachtsfeiertage im Fernsehen. Und zwar auf RTL 2 um 21:55 am 24.12. (hab ich vorher im Programm gesehen)Is echt super lustig und einer meiner Lieblingsfilme. Fällt mir jetzt auch erst auf, dass an Weihnachten total viele Filme mit Bill Murray im Fernsehen kommen. Das hab ich ja zur richtigen Jahreszeit gemalt!
-
Ja, der Film ist echt toll
Wie er anfangs noch extrem genervt ist von allem und jeden (OK, der Versicherungstyp hätte bei mir bestimmt auch irgendwann mal was vor den Kopf geknallt bekommen XD) ... und am Ende die Welt an nur einem einzigen Tag (!) ein ganzes Stückchen besser macht. -
mal was ganz Neues in Sachen Farbgebung
SCHÄTZE FÜR SHADOW
-
Kaschinga Ringe
Echt schönes
Vorallem neue Farbmodule, kenn ich bisher noch garnet von deinen Kunterbunten Regenbogen Bildern
-
Kaschinga Ringe Echt schönesVorallem neue Farbmodule, kenn ich bisher noch garnet von deinen Kunterbunten Regenbogen Bildern
Dankeschön! Das mit Farben hab ich mir schon länger in den Kopf gesetzt, weil es das komplette Gegenteil ist, von dem was ich sonst so mache. Am Anfang war's echt schwierig für mich, aber dann hat's richtig spaß gemacht (auch besonders mit den Konturen, die mal ich auch fast nie) aber werd ich auf jeden Fall wieder machen! -
von mir gibt's ne Zeichnung zur Sendung "Rockos modernes Leben"
Hat das sonst noch wer immer geschaut? Ich hab mich damals kaputt gelacht! War ja eigentlich keine Kindersendung, aber ich war selber noch ziemlich klein, als ich das immer guckte...natürlich mit Eltern. Die fanden das aber auch echt lustig! -
Ich find das echt schön
Rocko, Heffer, Spunky
-
Mein Beitrag für das neue Titelbild von Die Besten Retro Games
unter all den Einsendungen haben sie meins genommen!Freut mich total! Das Titelbild ist übrigens auch von mir.
Vorgaben waren das Thema Retro Game Helden auf dem Bild, das Format, die Farben und die Konturen des Zeichenstils. Ist gar nicht so einfach unter Bedingungen zu malen und nicht seiner Fantasie freien Lauf zu lassen, aber ich hab's doch hinbekommen. Hab sogar ein paar unbekanntere Charaktere draufgemalt...kennt ihr sie alle?8 Bit and Beyond
Das Logo
Und mal wieder Classic Sonic von mir, weil mir einfach so danach war...nachdem ich ihn sowieso ganz bald cosplaye, musst ich ihn mit schickem 80s/early 90s Hintergrund malen.
Hedgehog with Attitude
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!