Artworks (von Neens)

  • Hallo liebe Sega Freunde, ich bin Comiczeichnerin und natürlich auch großer Sega fan (sonst wäre ich nicht hier). Hier würde ich gerne ein paar meiner (vor allem Sonic) Zeichnungen reinstellen. Die sind alle von meiner Retro-Game Portfolio und natürlich sind auch andere Game Franchises vertreten. Ich hoffe es gefällt euch, für mehr könnt ihr ja gerne mal meine Galerie auf DA besuchen. Also das hier ist alles digital gezeichnet auf meinen Tablett.


    Thema Sonic


    Chemical Plant Zone
    -Der coolste Level von Sonic 2 in meinem Style, ja das Bild steht kopf, da die zwei gerade einen Looping passieren-


    Ein Moment mit Sonic und Freunden
    -Was ganz spontanes, jeder im classic Style...Sonic ist erstaunt und telefoniert gerade, Tails fröhlich mit Seifenblasen, Knuckles isst ein Wassereis und Shadow ist traurig mit einem Taschentuch (warum? Keine Ahnung, vielleicht hat er ja wo verloren)-


    Sonic's Diner
    -Wenn Sonic schon so gerne Chili-Dogs mag, dann kann er sie bestimmt auch gut kochen! Vielleicht verdient er und Tails sich so ein paar Ringe ausserhalb der Spiele


    Wir werden doch nicht verlieren!
    -Mein liebster Character im neuem Allstars Racing Game!-


    Green Hill Zone Act 1
    -Ich weiß, da sind mehrere unmögliche Dinge drin, wie Tails und die Schrift aus Sonic 3, aber es sah so leer aus ohne ^^-


    Die Sega Jungs machen die Stadt unsicher
    -Das hat mir großen Spaß gemacht zu zeichnen! Ob das da unten wirklich alles Tails hingesprüht hat?-


    Troublemaker
    -Mein Liebling aus den Sonic Games, so mag ich ihn einfach, richtig sauer! Im 80s Style gezeichnet-


    Freitag Nacht auf dem Planeten Mobius
    -Was geht denn da dort ab, wenn die Konsole ausgeschaltet ist und keine Chaos Emeralds gesucht werden müssen? Mein Freund meinte, die lassen's am Wochenende bestimmt auch krachen, deshalb lies ich unsere beiden lieblings Charaktere miteinander tanzen-


    Classic Shadow
    -Inspiriert vom alten japanschen Sonic Kalender, Shadow in jenem Stil-


    Sega Jungs
    -Das erste Bild von den Jungs in der Stadt-


    Videospiel Best Friends Forever
    -Ein Crossover, von allen Best Friends der Videospiel Geschichte, vor allem von Games die ich gezockt habe (und auch sehr gerne mochte). Natürlich fehlt dort auch Sonic und Tails nicht!-


    werde noch andere Bilder zu anderen Themen reinstellen (z.B. Bomberman, Earthworm Jim...) aber dazu später :D

  • Die Bilder sehen alle echt total klasse aus, ich wünschte ich könnte auch so gut zeichnen... ._.
    *Langsam wirklich Stift und Papier zur Seite legen will*

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Hallo Neens ^^ Erstmal ein Herzlichen Willkommen bei uns im Club und übrigens schön das du uns über das Neue Sonic Comic gefunden hast ^^


    War auch schon auf deinem Deviantartprofil und werd dich gleich erstmal Watchen, denn deine Bilder sind echt athemberaubend schön :only-rolleyes: Du hast echt ein Zeichnerisches Talent und vorallem die Bilder mit Shadow in seinem Fahrzeug aus Transformed, Green Hill ahh richtig schöne Erinnerungen kommen da hoch ^^



    Ich wünsch dir auf jedenfall noch eine Menge Spass bei uns und wenn du dich den Leuten etwas besser vorstellen möchtest, kannst du das im Member Bereich auch noch tun :sonicrock:



    http://forum.sega-club.com/index.php?page=Board&boardID=28

  • Danke für die vielen netten Kommis! Hab mich bereits vorgestellt, werde aber noch weiter ein bisschen rumstöbern und die eine oder andere Antwort posten.
    Und ja gerne könnte ich mal was für den Club zeichnen, kommt nur darauf an, welche Projekte ich gerade am laufen habe und wie's mit dem Zeitlichen so ausgeht ^^

    • Offizieller Beitrag

    Du kannst echt klasse Zeichnen und Colorieren!
    Werd mich nachher mal auf deine DA Galerie stürtzen und dort einzelne Kommis hinterlassen! ^^


    BtW hast Du gerade eine Erinnerung in mir geweckt: Earthworm Jim, wie er mit Peter Gassi gehen muss! Gott das Game war einfach nur herrlich XDDD

  • Ich...ich....ich kann nur noch starren bei solchen coolen Zeichnungen! Also ehrlich ich weiß nicht was ich noch sagen soll, liegt auch wohl daran das ich überhaupt net Zeichnen kann, aber lassen wir das beiseite. Ich finde einfach deine Zeichnungen toll und ich freue mich sogar auch auf neuere Zeichnungen von dir^^


  • BtW hast Du gerade eine Erinnerung in mir geweckt: Earthworm Jim, wie er mit Peter Gassi gehen muss! Gott das Game war einfach nur herrlich XDDD


    Ach, ich liebe Earthworm Jim, da poste ich auch gleich ein paar meine Zeichnungen von ihm :)


    I <3 Jim
    -Jim in meinem Style, wer den Text im Hintergrund erkennt, der ist echt gut und das Spiel hardcore gezockt :D!-


    What the Heck?
    -Das ist Jim, Peter und Snott, kurz nachdem Evil den Anzug gestohlen hat...natürlich sind die drei auf der falschen Fährte...-


    Jim und Freunde
    -Die drei Hauptcharaktere der Games-


    Andy Asteroids?
    -Da fliegen sie mit der Pocket Rocket wahrscheinlich zum nächsten Level...-


    Anything but Tangerines
    -Anfrage der EWJ Fan Gruppe für ein Wallpaper, ich hätte es ein bisschen anders gemalt, aber die wollten es so-


    Jim in Space
    -Da hab ich mich ein bisschen mit anderen Pinseln gespielt-


    Earthworm Jim Japanischer Style
    -Das hat richtig Spaß gemacht! Soll so aussehen, als wär es ein Game aus Japan. Da sieht selbst Evil kawaii aus haha-


    Eine Leinwand Zeichnung mit Wasserfarben und Tusche für unser Game-Zimmer, da sieht man, das ich viel lieber am Tablett male haha

  • wow ich bin begeistert :love: ,kann man deine werke auch käuflich erwerben???finde solche gemälde echt schön würde sich super über meiner couch machen...

  • Darf ich dir einen kleinen Tipp geben? ^^ Du bekommst die auch in Deutschland :thumbup:


    http://www.blackdog1.de/cgi-bi…3004BBE9&bdpage=bd_frames



    Hier unter Blackdog kannst du die Comics auch Abonnieren. Du zahlst nur den Heftpreis und den Versand von Berlin zu dir, nicht die Versandkosten aus den USA, dass übernimmt Blackdog. Ich mach das Per Nachname und zahle für 3 Abos 13 Euro alle Eineinhalbmonate. Da kann man nichts sagen :just^^:


    Aber genug Offtopic ^^

  • Heute mal meine Favoriten aus allen möglichen Games und TV Sendungen. Vielleicht kennt ja der eine was da drauf ist :justsmile:
    Achtung, ganz lange Post mit vielen Bildern!


    Moon
    -Aus Sailor Moon, das ist sie mit ihrer Katze Luna-


    Fluttershy is best Pony
    -mein liebstes Pony aus MLP-


    Futurama BFF!
    -bin ein großer Futurama Fan, deshalb hab ich die Crew in meinem mega-bunten Graffiti Style gemalt-


    Ich mach's kaputt!
    -na, wenn das kein geiler Film war? Gestern hab ich ihn übrigens auf Blu-Ray geholt und auch gleich mit ganzer Family angeschaut. Im Kino hat's auch riesen Spaß gemacht! Meine zwei Lieblinge waren natürlich Ralph und Vanellope-


    Mewtwo, where have you been?
    -Mein liebstes Pokémon seit 1998-


    Lisa's Jazz Night
    -Wer kennt sie nicht? Lisa und Maggie von den Simpsons-


    Etwas über Freundschaft
    -Die Ponies in meinem Graffiti Style-


    Helden von O-Town
    -Das war eine meiner absoluten Lieblings TV Shows, die damals in den 90ern kamen. Bin auch heute noch großer Fan und wünschte das käme wieder!!! Rockos modernes Leben, natürlich!-


    Mewtwo uses Psybeam
    -noch eins von Mewtwo aus Pokémon, diesmal beim Angreifen. Ein ganz anderer Style zur Abwechslung-


    Outta Space
    -Noch eins von Futurama-


    Die perfekten kleinen Mädchen
    -Die Powerpuff Girls, ebenfalls mal richtig bunt! Die mochte ich auch schon immer, besonders die blonde Bubbles-


    Das weiße Seele in Schwarz
    -Reshiram von Pokémon, auch eins meiner allerliebsten. Diesmal hab ich mich mit digitalen Filzstiften gespielt-


    Bombi und Louie
    -in meinem Style, aus Bomberman. Habe die zwei leicht abgeändert. Ich finde die Bomberman Games richtig cool!-


    Gaming like in the 80s!
    -Ooohhh...die Konkurrenz! Naja, zumindest in den 90ern war es so. Mario und Freunde, zumindest sind die in den 80ern erfunden worden...und deshalb tragen sie auch stilecht die Kleidung von damals-


    All the lovely Pokémon
    -Das ist riesig! Einfach mal bei meiner DA Seite reinschauen, wem's interessiert...das sind alles meine liebsten Pokémon von Generation 1 - 5-


    I <3 Bender
    -Hab ich schonmal gesagt, das ich Futurama mag? Hehehe, hier ist mein Liebling der Show!-


    Happy Birthday, Kirby!
    -Für Kirbys 20. Geburtstag, 2012-


    Heart of Fire, Soul of Ice
    -zum Release von Pokémon White 2. Die Edition hab ich natürlich genommen, weil mir das weiße Kyurem gut gefällt!-


    I did it!
    -Bomberman nochmals, die Games liebe ich auch über alles! Das japanische war gar nicht so einfach, da ich kaum Ahnung habe...aber meine Freundin aus Osaka, die half mir!-


    Mr. Lightningtail
    -Pikachu, wer kennt ihn nicht? Ganz simpel-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!