Fußball Bundesliga

  • So Freunde, ich hab mir mal gedacht, vielleicht gibt es ja ein paar wenige die ab und an etwas vom Fußball mitbekommen, aber ich hab mir einfach mal gedacht ich eröffne einen Fußballthread wo sich die Leute austauschen können ^^ Notfalls bin ich allein :justgrind:


    Generell Fußball bin ich ja auch Aktiv, aber vielmehr interessiere ich mich für die Liga. Besonders für Eintracht Frankfurt. War ja gestern Abend wieder sehr erweckend. 0:1 gegen Gladbach, die ich ja auch sehr gerne hab, aber trotzdem war das dumm gelaufen ^^



    Wir können uns überhaupt nicht beschweren, wir sind gut, wir spielen gut und sind gerade aufgestiegen. Was schön ist, dass wir Teams im nächsten Jahr wiederbegegnen die echten Unterhaltswert bieten. Vorallem Hertha und Braunschweig :thumbup:

  • Ich bin leider kein großer Fussball-Fan und wenn dann guck ich nur WM und naja ne bestimmte mannschaft hab ich nicht, aber ich glaub Werder Bremen klingt ganz gut..aber wie gesagt ich halt mich da an nichts fest und gucke es kaum von daher kann mich keiner verhauen, weil ich Fan von ner anderen Mannschaft bin. Sry aber ich mag weder Fussball noch Formel 1 noch..keine Ahnung

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin ja totaler Hertha BSC Fan. Im letzten Jahr war ich sogar bei dem Freundschaftsspiel von ihrem Jubiläum dabei. Sie haben zwar verloren, aber das Spiel war echt klasse. Hertha BSC Spiele laufen nur sehr selten im Fernsehen, aber ich höre immer per Radio zu. Und natürlich hofft man immer auf einen Sieg. Leider haben sie heute verloren. :justsad:

  • Hertha ist mir persönlich sehr sympatisch, hab von denen auch einen Schal Hängen ^^
    Bremen war heute klar überlegen und Hertha auch, Frankfurt leider auch.
    In der Tabelle siehts aber dennoch sehr gut für unsere Mannschaften aus, ausser bei Bremen. Sry Shauni.

  • So gleich ist es ja wieder Soweit, dann geht der Spieltag wieder los. Ich freu mich schon, bin wieder beim Nachbarn und guck die Spiele in der Konfi und dann das Topspiel Gladbach : Werder.


    Ich bin auch Fan von Borussia Mönchengladbach und würde mich über einen Sieg der Folenelf freuen, auch wenns gegen Shaunis Werder Bremen ist, sry ^^


    Heute morgen schon Düsseldorffans am Flughafen in Köln gesehen, die unterwegs nach München zum FC Bayern waren. Viel Glück, die können es brauchen ^^

  • Ja die Bayern ^^


    Für mich gibts nur die Eintracht aus Frankfurt.


    @ Luna:
    Was schwebt dir denn so vor als Platz? Ich hab nach unserem Aufstieg mit 13-14 Gerechnet und Platz 6 wurde es am Ende :thumbup:

  • Also die Herthaner machen sich ganz gut im Moment. :just^^:
    Vielleicht halten sie ja die obere Position.
    Und wenn's gut geht, spielen sie nächste Saison international.


    Und in Bremen ist die Hölle los! Nein, nein, das muss nicht sein. :cursing:
    Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Und mal sehen was sich noch so alles ergibt.


    Langweilig ist aber wieder diese Situation mit dem ewigen Spitzenreiter Bayern München.
    Selbst Dortmund sieht da blass aus. 5:1 haben die Bayern gerade gewonnen.
    Und übernächste Woche spielen sie in Bremen. :pinch: (Ouch)

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde es auch immer blöd, dass immer die Bayern erster sind. Da ist die Spannung raus. Drück dir die Daumen, dass Bremer auch wieder besser spielt. Hertha hatte letztes Jahr ja eine schwierige Season. Da ist man umso glücklicher über den jetzigen Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!