Im Sonicwiki auch noch.. hrrm...
Normal sollten sich Admins so einfach nicht verhalten, immerhin was machst du so schlimmes weswegen sie dich mobben, ich denke mal eher gar nic. Du postest fleißig und alles was so dazugehört.
Im Sonicwiki auch noch.. hrrm...
Normal sollten sich Admins so einfach nicht verhalten, immerhin was machst du so schlimmes weswegen sie dich mobben, ich denke mal eher gar nic. Du postest fleißig und alles was so dazugehört.
Ja genau..
ich frag nach dem ferie mal usneren vertrauensleher.. ob er mir hilft oder so..
ich meine wenn meine eltern das rauskrigen ist alle sweg.. da darf ich nie nie wider in die foren..
voll doof ist das!
Versuch es mal. Vertrauenslehrer können einem echt helfen, sie sind nicht umsonst vertrauenslehrer. Versuch es einfach mal Myu. Ich drück die Daumen
HIER sind ja aber keine Pedobären (Das Schlimmste hier bin ich xP)
ich würde ja gerne aber astro und tikal sind dagegen *grml*
Danke.. hoffe eshilft nun dass erfahren wir in einer woche am montag
Ich wünsch dir viel Erfolg und alles Gute bis dahin, aber solange warte noch ab und Ruh dich aus, du hast noch Ferien und die sollte man genießen
Danke abr wenn ich zum Verrauenslehrer gehe.. dann fragt meine Sis wqs ich da machte und wassoll ich dann sagen?
die erzählt,dies dan unseren Ellis un dann gibst ärher warum redet du mit dmevertauenslehrer und zeig uns ALLEdeine seiten un posts!!
Dann sag ihr: "Das hat DICH überhaupt Nichts zu interessieren, immerhin ist es mein Privatleben!! Ich bin zum Vertrauenslehrer gegangen, weils mir grade beschissen geht und jetzt LASS MICH IN RUHE!!!"
ich würde ja gerne aber astro und tikal sind dagegen *grml*
Was genau würdest du gerne??
Ja aber DANn rennnt sie sofort zu meinr Mutter udn die will dann alles wissen udns chrit mich an, wenn ich nix sage...
Dann sag ihr, dass sie es nicht ihrer Mutter sagen soll und erklär ihr sonst auch warums dir so beschissen geht.
Und wenn ich ihr sage warum e smir so dooof geht.. RENNT sie zu usner mutti und verpetzt alles
.. sie tut es auch wnen man sie bittet nichts zu sagen.. dann amchst sie es trotzdem...
Woher soll deine Schwester eig. wissen dass du bei dem Vertrauenslehrer warst?
Kannst ja sonst sagen wenn sie fragt, du hast nur ne Frage gehabt bzw bräuchtest Hilfe bei irgendeiner Schulaufgabe, ihr hat's gar nicht anzugehen was du machst.
Sie kommt immer in den Moment und sieht mich und den Lehrer dan redn.. und wenn sie das dann alles meiner Mutter petzt
mhm?
was soll ich denn dann amchen?
lügen geht nicht und die wahhriet erzählen.. geht uahc ned...
Dann mach das doch, wenn deine Schwester erkrankt und daheim bleiben muss. Dann hast du die Perfekte gelegenheit damit du mit dem Vertrauenslehrer sprechen kannst.
nee.. es wird immer schlimmer in den chats.. nach dne ferie mach ich es wenn sie vorging (zum mittagessen)
ich bintapfer und werde alle sauf mich nehmen!
1. Tapferes Mädel
2. Wieso wirds immer schlimmer?? Sprechen/Schreiben die dich auch einfach direkt an mit "Hey Süße zieh dich mal aus und zeig mir wie geil du nackt aussiehst" oder was??!
3. Wenn deine Schwester und Mutter solche Probleme damit haben dich liebevoll zu behandeln..NOARGH da möchte ich am liebsten herkommen und deine Eltern zusammen prügeln ey!! Wenn man nich den Mumm hat sich um sein Kind zu kümmern kann man auch gleich n Kondom nehmen anstatt einem Kind SOLCHE schlechten Gefühle zu geben!! Sorry wenns hart klingt aber manchmal möchte ich..NOARGH.. Ihr wisst was ich meine
4. Lass dich nicht zu sehr beeinflussen
Sie schreiben halt Sahen wie ich würde mit lerhern rumbumsen und wäre ein opfer.. jeden tag...
Wer genau schreibt das? Klassenkameraden? Irgendwelche Pedophilen, die mit 40 noch bei ihrer Mama wohnen?
Na leute im Internet.. 16- 28 jährige
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!