Gemobbt von Sportlehrerin

  • Ja, ich werde geobbt von meiner Sportlehrrin/Tranierin.
    Diese macht mich immer runter wo e snur eght. In der Schule, im Privaten(im Traning in meiner Freizeit)
    Ich bin total machtlos, weiß nicht mehr was ich tun soll.
    Ich fühle mich total dumm.. und schwach

  • Nun ja beldigt mich, nörglt immer an mir, sgat jeden TAG as ich flasch amche nie was gutes


    @ Flo


    ja sie hasst mich und mit ihr drber reden? nein dnake sie sgat ja eh imme rnur das was ich falsch amche

  • DAAANN beleidige die (darf ich beleidigen?) Schlampe einfach!! Wenn sie dich fertig macht, dann such nach einer Kleinigkeit, weswegen DU SIE anmaulen kannst! Und dann lass einfach mal die Leopardin aus dir raus!!

  • Nee.. die ist meine Sportlehrerin!
    Ne du die nörgelt dan nur an mir rum und macht witer wenn ich zu irgendwem geh und ihn das erzähl..
    Die anderen Lehrer glaiuben mir eh nicht... außer einer.. wahrscheinlich unsr Vertraunslehrer

  • Mach dich nicht fertig, wegen dieser Person, du hast viele Talente und diese sollen auch ans Tageslicht kommen und du solltest sie einfach nicht beachten, sondern zeig ihr deine Stärken im Sport und wenn das nichts hilft, dann red mit deinen Eltern, Klassenlehrer oder auch mit dem Rektor deiner Schule, vielleicht zeigt er sich ja einsichtig und ihr redet mal zu Dritt oder je nach dem auch mal mit deinen Eltern. So ein Gespräch hilft immer.


    Auch bei mir war das früher hilfreich :justsmile:

  • Ich kenn auch das gefühl, mein Englischlehrer mobbt mich auch, aber der ist jetzt net mehr an der schule also hab ich jetzt noch glück. Ich kann auch nicht viel mehr sagen als das dus durchstehen musst. Red doch auch mal mit deine Eltern darüber, vllt. verstehen sie das.

  • Ne Rauchen muss nich sein, damit machst du nur deinen Körper kaputt und glaub mir ne Raucherlunge willste ja später nich haben, oder? Naja deine Entscheidung...aber rauchen baut nicht gerade ab oder beruhigt...lass einfach die Finger von dem Zeug..das einzige was du brauchst ist ein Gesprch mit deinen Eltern..

  • Also ich sage nur wenn man Teenager ist raucht man gerne weil das immer die ''checker'' machen nur um cool zu sein, aber wnen du nur eine gehabt hast kannste nie genug davon kriegen, also ist es einfach ein blöder vorschlag von LAstpixelhero, sry ist aber so meiner meinung LastPixelhero.

  • Hmm Physiche Gewalt ist eine Option aber DIE LETZTE.
    Doch Flo sie können dir was, schomal was von der dummen ausrede (Körperverletzung gehört)



    Was ich meinte sie mobbt dich, piss ihr an die Karre (also nicht an ihr auto urinieren)
    Fakt ist für mobbing kann(wird) ein der Status des Pädagogen entzogen, man darf nicht mehr im Lehramt arbeiten.
    Deshalb wenn man es einer der Höheren Instanzen erzählt hat das meisten das Ergebnis.
    (ich spreche aus Erfahrung)

  • An unserer Berufsschule wird Radikal gegen Mobbing vorgegangen. Wer jemanden mobbt oder Diskriminiert (muss nichts schlimmes sein) der Fliegt von der Schule, das gilt für Lehrer und Schüler, aber eher für Schüler, denn an der Berufsschule wo ich bin ist die Selbstmordrate früher angeblich sehr hochgewesen, nachdem Schüler gemobbt worden sind.



    Wird bei euch auch gegen Mobbing an der Schule vorgegangen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!