Das altbekannte Maskottchen ist mal wieder zurück vom Ruhestand! Und ich weiß davor gabs Rayman Origins aber Rayman LEgends soll sozusagen Rayman Origins für die Wii U sein. Rayman Legends für die Wii U wird von den ganzen comödien von Rayman Origins begleitet sowie die Spielweise und die Cartoon Ähnliche figuren. Rayman Legends hat in gegensatz zu Rayman Origins eine andere Story. Wie es so aussieht spielt alles im Mittelalter, man erkennt das die ganzen bösen Charaktere eher so Mittelalterliche Wafen/Kleidung haben. Und die atmosphäre ist auch richtig cool gemacht. Aber vielleicht irre ich mich, denn ich glaube in der vollversion gibts nur so ein mittelalterliches level oder nur drei, mal schauen.
Hir noch 2 Videos von Rayman Legends. Und zwar einmal die E3 Vorstellung im Sommer und ein kleines LP über die Demo version:
Mal sehen was ihr davon haltet, habt ihr die Wii U und freut ihr euch schon drauf? Oder habt ihr die Wii U nicht und ihr wollt es auch net? Wie es auch ist ich hoffe ein paar Sega fans haben eine Wii U und freuen sich schon auf Rayman Legends. Das Spiel erscheint am 28 Februar 2013 falls es ein paar net wissen. Ich freu mich auf eure Antworten.
Mfg Platin