Man die Disney Animationen fande ich schon immer cool!
Nur das habe ich nicht gewusst!
DISNEY WAS SOL DAS? ZEICHNET GEFÄLLIGST NEUE ZEICHNUNGEN!
Wieso hast du uns "Disney" bedrogen gelogen...ne scherz jetzt!xDDD
Verrückt, einfach verrückt... (inkl. kleiner Presseschau ;) )
-
-
Jeah schaut mal, Aldii geht in die offensive^^
-
zu dem disneyvideo: Früher war es extrem aufwendig, so einen trickfilm herzustellen - 36 bilder pro sekunde oder so per hand zu zeichnen - das ist eine gigantische Aufgabe! Da finde ich es normal, das man Szenen recycelt.
-
Ihr kennt ja sicherlich Second Life... hab eben gelesen das es dort zukünftig ein Rotlichtviertel geben soll xD
-
- Offizieller Beitrag
Also second Live war mir schon immer unheimlich. Aber das ist jetzt der Gipfel des Realitäts-Wahns...
-
Ich hab bei Wikipedia etwas absolut dämliches gefunden... ich wusste allerdings nicht wohin damit, hoffentlich ist das hier gut aufgehoben^^
Infinity Monkey Theorem
Es besagt das wenn man unendlich viele Affen unenlichlange auf Schreibmaschienen herumtippen lassen würde würde mindestens einer von ihnen ein Werk von Shakesper zu Paier bringenDie Wissenschaftler haben echt keine Hobbys oder? XD
-
Für diese Überlegung braucht man selbst als Jugendlicher nicht wirklich lange. Und die Aussage ist auch richtig
-
Ich finds einfach nur bescheuert, wer braucht sowas schon? Wenn man sich das http://de.wikipedia.org/wiki/Infinite_Monkey_Theorem mal etwas durchliest, zumindest den teil experimente... die haben das ausprobiert
-
Das auszuprobieren ist wirklich bescheuert.. ok
Und man hat ja auch nicht unendlich Zeit sowas zu kontrollieren.
Aber naja, wenn man für's Denken Geld kriegt, kann man auch gern mal an sowas denken xDEDIT: Wen solche Experimente interessieren (oder wenn ihr grade langeweile habt ), sollte auch mal nach Schrödingers Katze auf Wikipedia suchen. Ist auch was witziges^^
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von SosseJASON
Das würdest du doch nicht wahgen,oder Astro?
Der Doktor ist schließlich ein guter Freund.Genau das ist er.
17-Jährige lässt eigene Party von Polizei auflösen
Kurtscheid (ddp-rps). Weil sie sich nicht mehr anders zu helfen wusste, hat am Wochenende eine 17-Jährige in Kurtscheid (Kreis Neuwied) ihre eigene Party durch die Polizei auflösen lassen.
Wie die zuständige Polizeiinspektion Straßenhaus am Montag mitteilte, hatte die Jugendliche die Abwesenheit ihrer Eltern genutzt, um etwa ein Dutzend Freunde einzuladen.Zusätzlich zu den geladenen Gästen erschienen rund 70 weitere Jugendliche, um mitzufeiern.
Als der jungen Frau dies zu viel wurde, rief sie die Polizei. Die Beamten beendeten die Party und forderten alle Gäste auf, zu gehen.Wie die Eltern der überforderten 17-jährigen Gastgeberin nach ihrer Rückkehr auf den Polizeieinsatz in ihrem Haus reagierten, ist nicht überliefert ...
Quelle: ddp/ http://de.news.yahoo.com/nachrichten/ku…glaubliche.html
-
- Offizieller Beitrag
So kanns kommen!
Werden die Spielzeuge im Kinderzimmer mal nicht gleich weggeräumt, kann es sein, dass Jemand drüber stolpert oder einfach nur drauf tritt. Aber wann hat man schon mal gehört, dass gleich eine ganze Straße gesperrt werden muss und die Feuerwehr anrückt, nur weil 2 friedlich spielende Kinder ihr Spielzeug nicht weggeräumt haben?
http://www.ad-hoc-news.de/polizei-kinder…olitik/20297019
Na Hauptsache, man macht jetzt nicht wieder das Internet für alles verantwortlich
-
[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,634632,00.html]Übereifrige Polizisten?[/URL]
-
- Offizieller Beitrag
Also da fragt man sich echt, wen oder was die Verfolgt haben, dass die meinten nur mit solchen Mitteln die Täter Dingfest machen zu können.
Oh man.. die armen Leute! Stehen friedlich da und werden dann Opfer einer solchen Fehl-Razzia!
-
- Offizieller Beitrag
Das Leben schreibt doch die schönsten Geschichten :
Schildkröten legen JFK lahm
Auf der Suche nach einem Brutplatz hat eine Herde Schildkröten den Verkehr auf einem New Yorker Flughafen durcheinander gebracht.
Wie ein Sprecher der Flugsicherheit am JFK-Flughafen sagte, krochen die 78 Exemplare der rund 25 Zentimeter langen Reptilien gemächlich über die Startbahn, um abseits des morastigen Geländes nach einem wohl noch besseren Brutplatz Ausschau zu halten.
Während das Bodenpersonal eine Schildkröte nach der anderen von der Startbahn holte, leitete der Tower den Flugverkehr über eine andere Piste um.Der tierische Zwischenfall, der sich bereits am Mittwoch ereignete, sorgte den Angaben zufolge für eine Verspätung von eineinhalb Stunden.
Quelle:
Yahoo -
Okay...............schaut euch mal das an!
-
Ach ja das, naja ich glaube nicht wirklich daran, dass so ganz züfällig da jetzt ein Alien gefunden wwurde Xd
Was das aber sein soll, weiß ich auch nicht so recht aber ich würde eher sagen, dass das eine unentdekcte Spezies oder sowas is XD
-
denke da eher am die bildzeitung die ihr sommerloch stopfen will,wer sowas glaubt sollte sowas hier ausprobieren, da wird man wieder klar im kopf
-
- Offizieller Beitrag
Durchlesen und staunen:
Bruder, Bruder ! -
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Genial! So kann man der Polizei die Arbeit auch erleichtern! Zu schade, dass nicht alle Kriminellen so herrlich blöd sind!
Die Schwärzung wird so schnell nicht weg gehen und die beiden noch lange Brandmarken! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!