Verrückt, einfach verrückt... (inkl. kleiner Presseschau ;) )

    • Offizieller Beitrag

    Tja, da hat der Mann ein Argument: :lol!:

    Klage gegen "Gott"


    Ein Rumäne zog gegen Gott wegen "Betrugs, Vertrauensbruchs und Korruption" vor Gericht ...

    Bukarest - Ein Gericht in Rumänien hat die Klage eines Mannes gegen Gott wegen "Betrugs, Vertrauensbruchs und Korruption" abgewiesen.
    Die Staatsanwaltschaft in der westrumänischen Stadt Timisoara begründete ihre Entscheidung damit, dass Gott "keine juristische Person" sei und "keine Adresse" habe, wie die Zeitung "Evenimentul Zilei" berichtet.
    Der 40-jährige Mircea Pavel, der wegen Mordes eine 20-jährige Haftstrafe absitzt, hatte gegen "den Genannten Gott, wohnhaft im Himmel und in Rumänien vertreten durch die orthodoxe Kirche" geklagt.

    "Während meiner Taufe bin ich einen Vertrag mit dem Beschuldigten eingegangen, der mich vor dem Bösen bewahren sollte", erklärte Pavel in seiner Klageschrift. Doch bislang habe Gott den Vertrag nicht eingehalten, obwohl er im Gegenzug von ihm "verschiedene Güter und zahlreiche Gebete" bekommen habe.


    Quelle: Yahoo.de (http://de.news.yahoo.com/afp/20070711/t…te-1dc2b55.html )

    • Offizieller Beitrag

    Ab und an ergeben sich in der Welt die verrücktesten Dinge! Ob nun kleine Schlagzeile in der Zeitung oder aufwendige Reportagen in den Abendnachrichten: Viele Dinge sind so verrückt, dass man sie erst kaum glauben kann.... dann aber für längere Zeit was zum plaudern hat und sie schließlich nicht so schnell vergisst!

    Das Auto im Kirchendach:
    http://www.rp-online.de/public/article…ll-Hergang.html

    Hier noch ein paar Bilder dazu:
    http://www.ksta.de/html/fotolines…/rahmen.shtml?1

    Und ein passendes Video
    http://de.youtube.com/watch?v=xsG6LLTT4Hw

    Also wenn das mal nicht spektakulär ist! DAS hat noch keiner geschafft. Und wenn man dann hört, das es doch Jemand geschafft hat, dann denk an erst an einen Ulk sondergleichen....

    Ich frage mich echt wie schnell der Typ eigentlich gefahren sein muss, um dermaßen abzuheben! Vor der Kirche gab es nur einen ganz kleinen Hügel. Eigentlich nicht mehr wie ein höherer Bordstein... irre oder?!

    • Offizieller Beitrag

    Die haben diesbezüglich ja sogar einen Stundman befragt. Selbst er hätte 7 Autos und riesige Rampen dazu benötigt! Aber naja.. vielleicht kann der Typ ja eine neue Job-Karriere beginnen, wenn er erstmal aus dem Krankenhaus wieder raus ist. Er wurde wohl schwer verletzt, wird aber glücklicherweise wieder auf die Beine kommen.


    Was ich leider nicht mehr zur Hand habe ist eine kleine Schlagzeile aus unserer Lokal-Zeitung : Da kam eine Postkarte doch glatt 20 Jahre zu spät an? 20 Jahre?! Holla! Na wenn das keine Verspätung ist! Eine Erklärung hatte die Post dafür übrigens nicht...
    aber ich bin ja mal gespannt, ob ich bis zur Rente meine verschollenen Pakete wieder bekomme! :rofl:

    • Offizieller Beitrag

    "Achtlinge in Kalifornien und ihre Mutter weiterhin wohlauf"
    Los Angeles (dpa) - Die in Kalifornien geborenen Achtlinge haben die erste Nacht gut überstanden und erstmals Nahrung aufgenommen. Den sechs Jungen und zwei Mädchen gehe es «erstaunlich gut», sagte ein Frühgeburtenspezialist der «Los Angeles Times». Die Mutter erholt sich inzwischen von dem riskanten Kaiserschnitt. Sie hat nach Angaben der Ärzte bisher nur Fotos von ihrem Nachwuchs gesehen. Die Frühchen waren am Montag in der 30. Schwangerschaftswoche geboren worden. Sie müssen nun mehrere Wochen in Brutkästen verbringen.

    Also ich frage mich ja echt, wie ganze 8 Babys in einen Bauch passen! Ohne den Kaiserschnitt hätten die doch keine Überlebenschance gehabt.. oder? Aber witzig ist schon, das die Ärtzte erst "nur" mit 7-lingen gerechnet hatten, weil sie beim Ultraschall eines übersehen hatten. Das kommt davon, wenn man die Finger zählt und durch 10 teilt! :grins:


    Und Gestern Abend war doch glatt die Idee geäußert worden, einen Führerschein fürs Fahrradfahren einzuführen. Eben weil sich Hinz und Kunz aufs Fahrrad schwingt und ohne Verkehrsausbildung die Straßen mit den Autos teilt. So gesehen ist das doch tatsächlich eine Lücke im System.. oder? Immerhin bewegen sich Fahrräder ja auch im öffentlichen Straßenverkehr und für die dort ebenfalls rollenden Autos braucht es einen (teuren) Führerschein. Mal sehen, was dabei rauskommt.

  • [SIZE=7]ich werd ähhhh scho gut[/SIZE]

    Das war als Joke gemeint.
    Also ich musste in dem moment wo ich das gelessen habe,an dem Film
    Alter,wo ist mein auto denken deshalb wo hab ich geparkt.

    • Offizieller Beitrag

    Ein zitieren wäre hilfreich gewesen, damit man weiß worauf sich Deine Antwort bezieht. Hier gings gerade um 8-Linge und Du schreibst was von Parken :zwinkern:

    BtW:
    Hat irgendwer von Euch Lotto gespielt? 28 Millionen sind im Pott... und bisher steht noch kein Gewinner fest. :shadow:

  • nö ich nicht na gut das wäre bei mir ja auch ilegal.
    aber 27 Millionen is scho viel Holz. Also der der den größten teil dran gewinnt hat den ein gutes oder.

  • ich darf noch kein lotto spielen...

    BTT: Das mit den Achtlingen find ich jetzt total verrückt... Wenn Drillinge schon selten sind, wie viele Menschen auf der Welt haben dann Achtlinge :thinking: Auf jedenfall: :respekt:

    • Offizieller Beitrag

    Das ist doch jetzt glatt eine Kassiererin bei „Kaiser“ nach 30 Jahren Betriebszugehörigkeit gefeuert worden, weil sie Pfandmarken im wert von 1,30 € unterschlagen haben soll. Sie hatte vor Gericht geklagt, hat aber verloren weil das Gericht meinte, dass damit das Vertrauen des Arbeitgebers zerstört worden ist. Die Gewerkschaft dagegen meint, das man die Frau nur rausekeln wollte, da sie sich vor kurzem erst bei einem Streik beteiligt hatte.
    Schon irre irgendwie! Nach 30 Jahren.. einfach so raus! Wegen 1,30 Euro??!!

  • Unglaublich sowas. An ihre Stelle kommt bestimmt ein Billiglohnarbeiter und die Frau findet wahrscheinlich auch keinen Job mehr... Schon traurig worauf die Leute angewiesen sind um einen zu Kündigen... 1,30€ Pfandgeld? Die könnte sie ja auch selbst aus der Tasche zahlen wenn es nur darum ginge.

    • Offizieller Beitrag

    Jeder der mal was verloren hat ist froh, wenn ein ehrlicher Besitzer es zurück bringt. Aber DIESE Geschichte hier, ist echt der Wahnsinn!
    Ein Geschäftsmann verliert am Strand sein Handy und sucht noch Tage später danach. Vergeblich!. Bis eines Tages plötzlich das Handy seiner Freundin klingelt und ein Fischer dran ist, der die Nummer aus dem verloren gegangenen Handy hat. Er hatte es nämlich gefunden.. im Magen eines Fisches!! :rofl:

    Hier die ganze Story! http://www.inside-handy.de/news/14863.html
    Und hier mal ein größeres Bild von den "Beteiligten" http://www.bild.de/BILD/news/2009…-von-fisch.html

    Was mich nur wundert: Wie hat der Fischer die karte auslesen können, wo die doch eine PIN gehabt haben muss?

  • Ok abgefahren xD Woher wusste der Fischer überhaupt das im Magen des Fisches das Handy drin ist? Einfach mal gedacht " Heute finde ich sicher ein neuen handy in einen Magen! " und den Fisch aufgeschlitzt? Wundert mich nur.

    Vielleicht war das Handy schon vorher angeschaltet und der Besitzer hatte vorher den PIN schon eingegeben und vergessen es auszuschalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!